Brauch DRINGEND n Rat!

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Ihr Lieben!

Vor 2 Wochen wollte ich den Samstagabend mit meinem Freund verbringen. Es war fest geplant. Am Vormittag ist ihm eingefallen, dass ein Bekannter 50 wird und er da eingeladen ist.
Ich habe ihm natürlich gesagt, dass er dorthin gehen soll, da man nur einmal 50 wird. Und wir machen dann wann andern mal was zusammen.
Er wollte dann nur ein paar Stunden dahin, um nacher noch mit mir feiern zu gehn- kurz um, am Sonntag morgen kam er um 3h ins Bett.
Ich war sauer, weil er eigentlich noch was mit mir machen wollte...

...letztes Wochenende, war er auf einem Lehrgang, da haben wir uns auch nicht gesehen- was a auch selbstverständlich ist und damit habe ich kein Problem!

Heute war ich bei ihm. Wir wollten Samstag zusammen auf die Piste. Ein Freund von ihm hat wegen ner Amore Mio Party angerufen, ob wir mitkommen.
Ich hab gesagt, wir können ja schaun, da ich am Sa erst noch renovieren bin und da könnt es sein, dass ich platt bin am Abend, aber er önne auch allein gehen wenn er will(will ihm schließlich nicht an mich ans Sofa binden, wenn er feiern will!!!)
Mein Schatz meinte darauf nur, dass er allein nichts machen möchte, da wir solang schon nichts mehr am WE zusammen gemacht haben.

Jetzt sagt er mir, er hat seinem Freund zugesagt und die Party ist erst ab 25(ich bin 20) und ich soll nicht sauer sein.

Ich bin nicht sauer, sondern eher enttäuscht. Er versteht das nicht.

Sicherlich, ich habe ihm gesagt, dass er allein gehn kann, aber dann soll er "ok" sagen und nicht "auf keinen Fall, wir machen was zusammen".

Ich hatte auch gedacht, dass ich ihm vielleicht wichtiger bin als so ne blöde Party...aber man täuscht sich schnell...

Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!?

Gruß
sweety

Dabei
21 Aug 2006
Naja ich kann da nicht viel zu sagen, aber manchmal brauchte ich auch mal meine "Ruhe" muss nichts bedeuten. Heißt nicht gleich das er Fremdgeht oder so, vielleicht braucht er einfach mal wieder zeit für sich und seine Leute.

Rede doch einfach mal mit ihm drüber.

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Das ist es ja!

Er meint ja immer, er möchte lieber was mit mir machen oder wir gehen dann zusammen mit seinen Freunden weg- das ist alles kein Problem.

Doch was er sagt und tut sind 2 Paar Schuhe und ich denke, da bringt reden aus diesem Grund nichts.
Ich habe das gestern versucht und er meinte nur, dass ich ja gesagt hätte er könne was alleine machen.
Stimmt ja auch, hab ich auch so nichts dagegen, nur es ist dann schon das dritte WE infolge, was jetzt für uns ins Wasser fällt und das finde ich dann schon sehr Schade.

Er sagt dann auch immer, dass er n schlechtes Gewissen hat. Das ist in meinen Augen Blödsinn. Er hat sich für das entschieden, was er zur Zeit mehr braucht/ mehr vermisst. Und gut ist.

Das Problem an der Sache ist, er hat mich für heute und Freitag total ausgeplant, weil wir am Samstag ja nichts zusammen machen.
Ich möchte auch was mit ihm machen, aber nicht so.
Er meint, er könnte sagen, wann ich wo schlafe und wenn ich sage, ch möchte zu Hause schlafen, stellt er meine Liebe und die Beziehung in Frage!

Aber es kann nicht alles immer so laufen, wie er das möchte.
Ich möchte nicht dann in seinem Terminplaner auftauchen, wenn sonst keiner Zeit hat und meine Termine nicht immer nach ihm richten.

Ich hab mir den Sa frei gehalten! Weil ich dachte, es ist ihm auch wichtig.
Und jetzt ist er verwundert, dass ich da noch nichts vor habe!?
Aber ich hätte gestern mal sagen sollen, ich bin mit Freunden unterwegs...

Lieben Gruß
Sweety