Brauch dringend mal eure hilfe

Dabei
29 Jul 2009
Hey Jungs hey mädls,

hab vor gut 2 monaten ein total süßess mädchen am wochenende kennengelernt (14) ich bin 15, das problem sie wohnt 100 km weit weg...
... Sie is total super un passt sehr gut zu mir wir sin jetz auch schon seit 2 Monaten zusammen (seit 2 tage nachdem wir uns kennen) wir haben mal ein wochenende seitdem zusammen verbracht. Passiert ist auser küssen nichts. Aba seit diesem Wochenende macht sie immer öfter zweideutige andeutungen un will mit mir eine nacht an nem See verbringen, so ganz alleine un will "sich an mich drücken" Deutet sie jetz an das sie mit mir schlafen will ??? Was sie auch oft sagt is "Ich würd alles für dich tun ;)"
Ahh kann mir jemdand helfen? Weil nich das ich daa was falsch versteh....

Also ich fass nochmal meine fragen zusammen xD :

- Will sie mich verführen?
- Wenn ja, wie könnt ich sie verführen?
- Interpretier ich des richtig?

Danke im Vorraus!

Dabei
17 Feb 2009
Ist sie noh Jungfrau?
wenn ja dann solltest du sie behutsam darauf vorbereiten ;)

Bis du noch Jungfrau?

Willst du denn mit ihr schlafen???

Gut möglich das sie es will...ihr solltet euch nur bewusst sein ob ihr das auch wirklich wollt..

Weißt du ich denke du musst da gar nicht viel verführerin..laß es einfach auf dich zu kommen,dann ergibt sich der rest wirklich ganz von alleine,glaub mir.

Dabei
29 Jul 2009
mhhh ich denke sie wir es dir schon zeigen ob sie es will oder nicht
ich würd einfach mal schauen ......
ihr müsst es beide wollen

Dabei
11 Jan 2009
Hallöchen,

also "Ich will mich an Dich drücken" und "Ich würde alles für Dich tun" bedeutet ja wohl noch lange nicht, dass man mit Jemandem schlafen will.

Ihr seid 14 und 15. Wartet nochmal zwei Jahre und dann kann das auch was mit dem Sex werden. Sie möchte vielleicht gern mit Dir alleine sein aber an Sex denkt sie da sicher noch nicht.

Lass es doch ruhig angehen und schau was passiert. Das ist eh viel spannender.

LG, LV

Dabei
29 Jul 2009
Okay kommando zurück mädls und jungs :) ich bin schlauer geworden :)
Un ähm an Latvinflower - bei ihr heißts des :) wir ham heut abend einfach mal drüber geredet un da hat sichs dann so ergeben :)
Najaa dank euch leute für die supa tipps

Dabei
29 Jul 2009
überstürzt das ganze nicht......das könnte vllt nicht gut werden......vorallem für sie......und ihr seht euch ja so selten.......ich denke man sollte das nicht planen sondern das son allein ergeben lassen!!