Ich brauch mal dringend Hilfe...:(

Was heißt glücklich , sie war nicht den ganzen Tag im Kopf und ich hab Dinge gemacht die ich in der Beziehung nicht gemacht hätte . Den Kontakt versuche ich zu unterbinden aber sie hat jetzt schon 3x nen weg gefunden ich hab's ihr auch gesagt das es nicht geht und alles und sie einfach mal den Scheiß lassen soll , ob s was gebracht hat merke ich ja dann , ich hoffe es aber

Na so ist das auch in Ordnung. Behalte den Kurs des Ignorierens einfach konsequent bei und dann wirst du schon sehen, dass es sich auch weiterhin bezahlt macht

Zuletzt bearbeitet:
Haben abgesehen von ReaK und YKMN auch andere den ersten Teil des Threads gelesen??? Der Bengel ist beratungsresistent und kann offenbar nicht anders als sofort zu machen, was ihm als Gedanke durch den Schädel fliegt.
egal was ihr ihm ratet: er wird wohl immer das machen, was er für notwendig hält. Und das ist halt leider sehr weinerlich, ohne Selbstbewusstsein und mit viel zu viel Pathos.
alleine dass er "2000 Wörter" in eine "wie geht's jetzt weiter?" Nachricht gesteckt hat, zeigt dass er gefangen in seiner eigenen Art ist.
reak und YKMN haben ihm Top Ratschläge gegeben und er hat alles ignoriert und die Geschichte in den Sand gesetzt. Er wird sie jetzt solange nerven,bis sie ihn hasst.mein einziger Rat daher: manchmal sollte man weniger schreiben/sagen, um sich interessant zu machen. Diesmal hast du's verbockt, verbock es halt nächstes mal nicht.

MFG

Moin,
ja hab ich, deshalb schreibe ich nix mehr, da es eben keinen Sinn hat....;)

Grüße

:D nein nicht beratungsresistent, ich hab erst gefragt, aber dann im selben Moment schon geschrieben und die antworten dann zu spät gelesen. Die Liebe ist manchmal komisch und verändert mich ziemlich aber ich hab beschlossen das ich sie nicht will und es nervt einfach nur wenn sie sich dauernd meldet. Komisch, eigentlich bin ich ganz anders nur wenns darum geht weiß ich auch nicht weiter.

:D nein nicht beratungsresistent, ich hab erst gefragt, aber dann im selben Moment schon geschrieben und die antworten dann zu spät gelesen. Die Liebe ist manchmal komisch und verändert mich ziemlich aber ich hab beschlossen das ich sie nicht will und es nervt einfach nur wenn sie sich dauernd meldet. Komisch, eigentlich bin ich ganz anders nur wenns darum geht weiß ich auch nicht weiter.

Wie gesagt, Kontakt unterbinden und dein sonstiges Leben genießen. Der Rest kommt dann von allein.

Zurück
Oben