Brauch dringend HILFE! Weiss nicht mehr weiter.... :-(

M

MisterMagenta

Dabei
Jan. 2012
Hallo Zusammen

Ich habe vor einem Monat jemanden kennengelernt und wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden.
Wir sind beides Männer, also Homosexuell...

Jetzt zu meiner Kacksituation:

Ich wurde in meiner letzten Beziehung oft Betrogen und Hintergangen.
Darum hatte ich bei der neuen "Beziehung" ein mulmiges Gefühl in sachen "treue"...

Ich hab auf einer Plattform wo wir beide angemeldet sind, ein FAKEPROFIL erstellt und mein "Freund" angeschrieben um ein Date zu vereinbaren...
Er stieg am anfang drauf ein, aber nach einer Weile, schrieb er dem "unbekannten Typen (ICH im Fakeprofil)" dass er kein Intresse hat, da er jemand kennengelernt hat, und dies unfair wäre.

Dann hat er wohl irgendwie bemerkt, dass ich dahinter stecke; hat dann geschrieben er will quasi doch ein Date, zum mir eins reinzuhauen.

Ich hab das aber in diesem Moment nicht verstanden, sondern meinte er will mit nem "fremden" Typen n date ausmachen.

Ich hab Ihm dann ne SMS gesenden, und gesagt, dass ich dahinter bin, und sehr sehr entäuscht sei!!!

Er wurde dann ziemlich sauer und schrieb es macht Ihm unglaublich weh, was ich da getan habe, er will mich jetzt nicht mehr sehen, bzw. keine Beziehung mit mir aufbauen! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ich habe Ihm geschrieben , dass es mir unglaublich leid tut.
Und ich denke, ich habe ne chance verdient...

Leider ist bis jetzt (07:00 heute Morgen gesendet) keine Antwort gekommen...

WAS SOLL ICH TUN?

Du hast Dich selber verarscht und ein Eigentor geschossen. Das Zauberwort heißt miteinander Reden. Und keine Fakeprofile erstellen. Laß es auf sich beruhen. Entweder es kommt von ihm was oder nicht.

Ja ich bereue es toootttaaaalll!

Er will nicht reden, und meldet sich ja nicht einmal...

soll ich abwarten?

Hallo,

ich versteh dich, habe sowas auch schon mal getan...

Ich find es ehrlichgesagt unfair deinem Freund gegenüber und zeigt ja auch, dass du ihm nicht vertraust.
Auch wenn du in der Verganganheit schlechte Erfahrungen gemacht hast, solltest du mit ihm über deine Bedenken und Ängste offen reden können.
Ich würde ihm noch mal schreiben, dass du ihn vermisst etc. und das du dich gern noch mal mit ihm persönlich treffen willst um alles zu klären.
Sollte er dir darauf nicht antworten bzw. wünscht kein Treffen, dann kannst du es nur lassen.

Zurück
Oben