Borderliner,Drogen,depresiv?Love of my Life.

D

deiceid

Dabei
Sep. 2008
Beiträge
6
Hallo,leidensgenossen:?,
hatte vor Jahren hier schon 2 mal geposted und mist,es geht immer noch um den einen!
Er ist ist ja weg gezogen vor 2 Jahren und ich hoffte,aus den Augen aus dem Sinn,so war es aber leider nicht.
Ich kann machen was ich will,mir alle seine Boshaftigkeiten vor das Auge führen, und dennoch ich kann ihn einfach nicht aus meinem Herz bekommen.
weinen.gif


Etwas über 1 Jahr her,haben wir uns auf einem Konzert gesehen, das er nur besucht hat ,so sagte er weil er wußte daß ich auch dort bin.
urgs.gif

Danach war absolute Funkstille, er hat alles ignoriert was von mir kam,ich schicktealle paar Monate mal ne Email die er auch alle gelesen hatte(männliche neugier)!.

Letzten Monat schrieb ich ihm ne Sms die er plötzlich beantwortete.

Auch auf meine Nachfragen per E-Mail kamen Antworten,aber wenn es um etwas persönliches ging,sei es nur wie es ihm geht,ob alles ok ist,keine Reaktion.

Jetzt habe ich ihn auf nem Foto wieder gesehen, und war total schockiert.
Er hat sich total verändert ist ungepflegt und sieht alt aus.
Selbst meine beste Freundin sowie meine Mutter waren geschockt.
So blöd wie es sich für euch anhören mag,aber das macht mir echt sorgen,weil er immer! der Typ war der total auf sein äusseres geachtet hat.
Ich habe ihn gefragt ob alles i.o mit ihm ist,habe ihm das Foto mitgeschickt,einzigster Kommentar dazu war;du findest einen auch überall.

Ich wäre wohl nicht habl so entsetzt gewesen wenn ich ihn wohl 4 Jahre nicht geshen hätte aber innerhalb eines Jahres?
Sein verhalten mir gegenüber war für mich und andere ja schon immer nur mit,der ist doch gestört zu erklären.
Als ich ihnn anrief,kurz nachdem die Sms von Ihm kam,ist er nicht ans Tel gegangen.
Ich habe mich ja schon vor Jahren gefragt ob er Borderliner ist.Jetzt wo ich ihn aber auf dem Bild gesehen habe frag ich mich ob er einfach "nur" Depressionen hat oder vieelcht sogar von was abhängig ist.

Ich liebe ihn,merk ich immer wieder.Er ist,auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte das es sowas gibt und meinen ex mit dem ich 4 Jahre zusammen war auch geliebt habe,einfach die Liebe meines Lebens. Auch wenn sie mich krank macht weil sie unerreichbar und unmöglich ist.
Mein Kopf sagt nein,ich seh das alles realistisch,aber mein herz sehnt sich immer noch meinem anderen ich.
schluchtz.gif


Wie könnte ich am besten auf ihn zugehen damit wir uns endlich mal aussprechen.Es gibt so viele Fragen meinerseits die bis heute unbeantwortet blieben. Das frißt mich auf.
Danke für's lesen und antworten.
ps damit ihr euch einen kleinen überblick verschafen könnt was geschah als er in eine andere Stadt zog,habe ich hier mal mein altes Posting mitzugefügt.

Habe vor fast 8 Jahren einen Mann "kennengelernt" er war damals 26 und ich 23.
Wir hatten nie eine beziehung ,nur ab und an mal was miteinader.
Wir hassten uns wir vertrugen uns.
So ging es hin und her, wenn er eine Freundin hatte, dann kannte er mich nicht und lief es nicht so dann rief er an oder kam vorbei.(nein es ging auch ohne )
Seit 2 Jahren verhielt er sich eigentlich nur noch beschi..en.Hatte kein Nr mehr von ihm,und er gab sie mir auch nicht,er zog dann im Sommer 2006 weg, Adresse bekam ich nicht.
Wusste es aber ne Woche späterwo er war.Nicht von ihm.
Er schrieb mir nur ne Email nachdem er mich nur noch ignoriert hatte,wenn er alles auf der Reihe hat würde er sich melden.
Monate vergingen, und er schrieb mir ne Sms wo er mir nen guten Rutsch wünschte, mehr nicht.
Er schickte dann vor knapp 2 Wochen mehrere Sms fragte wie es mir geht und ich sagte wenn es dich interessiert ruf doch an.
Das tat er auch.
Diese Sache bereitete mir Monatelang Kopfzerbrechen..
Er hat mir gesagt, in der Gaststätte wo er und Kumpels von ihm sind
hätte er nen Job für mich.Peng, ich dachte was ist denn jetzt kaputt..ignoriert mich und dann ruft er an und bietet mir nen Job an?!
Ich habe den Job angenommen(war da aber nur nem Monat weil der Chef ein grabbler war)und er kam später am Abend mit seinem Kumpel da vorbei.(das war das einzigste mal in der zeit als ich da gearbeitet hatte)
Hatte sich neben mich gesetzt und uns etwas unterhalten..war nicht wirklich unterhaltsam.
Sein kumpel den ich nie vorher gesehen hatte meinte beim gehen..der hat nen Stock im Hintern wenns um Gefühle geht kann darüber nicht sprechen usw(komik bei seinen ganzen exen hats wohl funktioniert und wenn er mich ignoriert ist doch auch eine Art von Emotion zeigen)und er hätte auch keine Zeit für ein Beziehung..Worauf ich sagte; ja Hallo..ich habe auch nicht gesagt dass ich eine mit ihm will,oder!!! er meinte deine Augen sagen aber was anders..,ja nee is klar..:eusa_shhh:
Nicht mehr nachdem was er mir so geboten hat.
Der Zug ist abgefahren.
Mein sozugen X was auch immer fuhr mich dann nach Hause.
Tschüss und das wars.
Ich sollte noch erwähnen daß er Frau und Kind hat.
Aber um den stand der bez weiß ich nichts.

Vielen dank fürs Lesen und antworten.
 
Hallo deceid,

ich frage mal umgekehrt: Hast Du es schonmal erlebt, dass Dich jemand gut behandelt? Dass Du Dich geliebt und geborgen fühlst?

Wenn ja: Dann solltest Du jemanden suchen, der Dir dieses Gefühl gibt! Es gibt doch nichts Besseres!

Falls nein: Vielleicht solltest Du lieber erst Mal nach guten, stabilen, respektvollen Freundschaften suchen? Es sollte Dir nicht genügen, jemanden toll zu finden und für ihn sorgen zu wollen. Es muss doch alles auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Nur meine Meinung bzw. Vermutung.

Mona Lisa
 
moin deiceid....Du bist nicht allein...bin leider auf der Arbeit kann Dir erst heute Abend schreiben...DU erlebst den gleichen sch....s wie ich gerade... LG Cure
 
Danke schonmal für die Antworten.Ähm Mona.. ja, ich sagte doch ich war 4 Jahre in einer Bez,die die ersten Jahre tip top war.
Ich möchte mir auch keinen "suchen" der mir ein gutes Gefühl gibt.
Und ich liebe mich selbst,sonst könnte ich ihn ja nicht lieben.
Freundschaften habe ich 2 sehr gute, die eine seit 22 Jahren und die andere besteht seit 15 Jahren.
Das dürfte wohl auch geklärt sein.-
Der eine ist es nunmal einfach,ich weiß selbst am besten wenn nichts zurück kommt,oder er dich mies behandelt,schieß ihn ab..aber wie gesagt,wenn das Herz daran hängt,geht es nicht.
Mein Kopf ist gott sei dank noch normal..weiß das er mir so wie er ist(nicht wie er damals war) nicht gut tut.
Ich möchte auch so wie er ist keine bez mit ihm.Schließlich hat er jetzt nicht mal mehr die Attraktivität mit der er seinen Scheiß Charakter kompensieren kann :lol:
 
Hallo deceid,

ich frage mal umgekehrt: Hast Du es schonmal erlebt, dass Dich jemand gut behandelt? Dass Du Dich geliebt und geborgen fühlst?

Wenn ja: Dann solltest Du jemanden suchen, der Dir dieses Gefühl gibt! Es gibt doch nichts Besseres!

Falls nein: Vielleicht solltest Du lieber erst Mal nach guten, stabilen, respektvollen Freundschaften suchen? Es sollte Dir nicht genügen, jemanden toll zu finden und für ihn sorgen zu wollen. Es muss doch alles auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Nur meine Meinung bzw. Vermutung.

Mona Lisa

da kann ich mich, so seltsam das klingen mag, nur anschließen. Diese Gegenseitigkeit ... nunja, will nicht zu sehr von meinen Erfahrungen ausgehen, aber der Eindruck bei mir hat sich gefestigt, das es nur Einseitigkeiten gibt. Immer das "du sollst dich für MICH interessieren, was du machst und wie´s DIR geht, ist mir egal!", und vorallem; alles was positiv ist wird ignoriert, alles schlechte/negative wird dir auf´s Butterbrot geschmiert ... leider war das auch bei "IHR" so.

Nun, ich habe mal einen Borderliner kennengelernt und kam ganz gut mit ihm zurecht, wenn´s am Anfang auch schwierig war. Hm, liegt vll an meiner Schizotypie. Da fällt mir ein, eine andere Freundin meint immer "du und deine Frauen! :) Irgendwie suchst du dir nur diese schrägen, etwas´anderen´ Frauen aus". Vielleicht hat sie Recht und mein Hang geht in die Richtung; bloß nix umgängliches, bloß nicht "normal".

*hups* wieder zuviel von mir über mich. Na, ich denke, du solltest Abstand von deinem "Freund" nehmen. Der Kontakt tut dir anscheinend nicht allzu gut!
:eusa_think: hm, scheiß Charakter ? ob man einen Menschen wirklich so pauschal abtun sollte ? Hat Di vll den Kontakt zu mir gesucht, weil ich eben diesen "sch..." Charakter habe ? (wenn ich diesen denn habe!). Also ich weiß das ein Borderliner letztendlich für seinen Charakter, bzw sein Verhalten was kann, aber von der Grundstruktur wieder nicht. Ähnlich bei SP oder Sch.typie. Es sind keine Ausreden wenn man sagt das man dies hat. Es ist einfach so. Ja, man kann sich bemühen ... aber man kann´s nicht gänzlich leugnen, bereinigen etc pp. Am Ende wird es immer wieder durchbrechen.
Und das bedeutet nicht das jemand grundsätzlich einen schlechten Charakter hat ... da machen sich die Leute die das behaupten genauso einfach, wie sie selber, wenn sie sagen das es nur Ausreden sind.

Ich persönlich HABE Schizotypie und kann nix dafür, aber ich bemühe mich das es nicht weiter ins Gewicht fällt. Geht aber jemand darauf ein und nimmt an das es sowieso nicht änderbar ist ... bemühe ich mich darum ihn/sie zu überzeugen, sie zu bestätigen ... und ... es funktioniert.
 
Hmh, so ist es ja nicht,ich war noch nie in solch einer "Beziehung" oder habe so jemanden kennengelernt.
Er war ja auch nicht so wie er ist,als ich ihn kennenlernte.
Er wurde wirklcih-wie man so schön sagt von einem Tag auf den anderen so.
Als hätte man Ihm irgendwas auf dem Kopf geschlagen.
Ich weiß, daß ich mit der Geschichte nicht abschliessen kann bevor ich nicht weiß warum er sich so verhält und warum er mir viele Fiese Sachen an den Kopf geknallt hat.
Manchmal hatte ich das gefühl,er sieht das garnicht so.
1 Beispiel, als mein Stiefvater starb,(plötzlicher Herztod) mit 47. da sagte er nur:Tja,war wohl zu anstrengend!.Ich dachte ich vergess mich,hab ihn eine dumme Fot.. genannt und aufgelegt!
Er rief mehrmals an..sagte so war das ja nicht gemeint.
Das ist so mit der größte Bock den er geschossen hat.
Ich hab ihm auch gesagt das er ein Emotionskrüppel ist.
Beleidigt in dem Sinne hat er mich aber nie.Bis auf einmal in den ganzen Jahren.
 
:eusa_think: hmmm, das erinnert mich dann aber doch schon wieder an meine Situation damals. OK, am Ende bin dann jetzt ich der "böse", aber ursprünglich kam die Beleidigung meiner Familie von ihr. Und darauf habe ich dann entsprechend reagiert. Allerdings war ihr der Zusammenhang nicht mehr klar. Sie kann es wohl bis heute nicht verstehen und glaubt einfach "der ist halt so und macht das einfach aus Spaß" (jetzt mag das so sein, aber ursprünglich hatte ich mir gedacht "was du kannst kann ich schon lange" und "was du dir rausnimmst, darf ich genauso". Naja, kam sie dann gar nicht mehr mit klar. Und so habe ich mich darin verloren und bin der "Psycho".

Aber das es schon immer so war ?? Neee, sonst hätte man sich nicht ca. 6 Jahre relativ gut verstanden. Es gab halt nie ein wirkliches Problem in der Zeit was uns direkt betraf. Das erste was und beide im Verhalten betraf war halt dieses und führte am Ende eben zur Beendigung des Kontaktes.

Als hätte man Ihm irgendwas auf dem Kopf geschlagen.
das magst du so sehen, aber nichts passiert ohne Grund. Glaub mir, du magst es so sehen, aber er wird einen Grund einen Anlass gehabt haben, warum ... ich würde Diana bzw hätte Diana zB nie so angegangen, wenn sie nicht den "Startschuß" dafür gegeben hätte (sie hatte ja auch geschrieben/zugegeben "da bin ich wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen". Tja, ... was hieß das dann für mich ? Bei mir kam an "och, hab ich wohl zu fest geschlagen. Das tut mir aber leid (das ich nicht noch fester geschlagen habe, du Weichei!)". Also Zynismus und lustig machen kam bei mir an. Das anzusprechen brachte auch nichts, weil es dann immer weiter in die Richtung ging.
Diana möchte halt nichts menschlich-emotionales, das überfordert sie, sie braucht das coole, toughe, den lockeren mit der ständig guten Laune, der keine Probleme hat und ihre gleich mitlöst, wenn´s doch mal welche gibt. Und der war ich am Ende nicht mehr. Da gab´s dann nur noch Bezeichnungen wie "Murmeltier" oder "Mimose".

1 Beispiel, als mein Stiefvater starb,(plötzlicher Herztod) mit 47. da sagte er nur:Tja,war wohl zu anstrengend!.Ich dachte ich vergess mich,hab ihn eine dumme Fot.. genannt und aufgelegt!
sorry, aber auch hier muß ich einen Vergleich ziehen, da der grad gut passt. Meine Mutter ist zwar nicht verstorben und auch keine 47 mehr, aber sie hatte damals diesen schweren Schlaganfall und lag im Krankenhaus auf der Intensiv, es war lebensgefährlich (lag über 2 Stunden bevor sie gefunden wurde! und ist nun gelähmt und sprachunfähig) und sie meinte dann ... "och ich weiß du hast grad andere Probleme, aber ich wollte dir sagen das ich mir neue Boxen gekauft habe. Ein Traum wird wahr, von Nubert, 3000 Euro!! Ich bin so stolz" (sinngemäß) ... und da war´s grad 2 (!!!) Tage her!

Sorry, ich konnte mich noch zusammenreißen und habe Interesse gezeigt, aber am liebsten hätte ich sie ... (aber ich wollte sie auch nicht verlieren oder gar verletzen). Nur ... aus heutiger Sicht; ja, ich würde ihr sagen; "schieb dir deine Boxen vorne durch die Fo... und guck das du sie groß ziehst! Hast ja sonst nix. Mitgefühl und Emotionen sind dir ja eh nur lästig! Es sei denn sie sind von dir! Prinzesschen!"

Mal ehrlich; heute würd ich´s so in etwas schreiben ... egal was sie denkt. Aber wir haben uns danach noch 6 Monate abgemüht und sie hat nach und nach, mir den "schwarzen Peter" zugeschoben. Ist schon ziemlich bescheuert, wenn man einen Menschen so mag das er einen verletzen "darf" ... weil man Angst hat. Nun bin ich wieder der Psycho und sie das "arme Mädchen".
 
Klar passiert nichts ohne Grund,aber ich weiß wie gesagt bis heute nicht warum er so wurde wie er ist.
Er redet ja nicht mit mir..und da es jetzt schon zu viel ist, wenn ich ihn nur frage wie es ihm geht,kann ich mir das abschminken jemals ne Atnwort zu bekommen.
Da ich impulsiv bin,dank adhs.. habe ich ihm vorhin ne Sms geschickt.:eusa_doh:
Wo nur sowas stand wie; war wohl zu privat zu fragen wie es geht..leider bin ich keine ignorante Bitch.
Ich war bzw. bin so wütend weil dieser Hornochse meine E-mail von Samstag,die wirklich nett war,gelesen, aber mal wieder total ignoriert hat.
Jesus Christ..ich hasse diesen Typ und lieben tu ich diesen Pi..er dennoch.
 
hm, ich fürchte ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht was ich noch dazu sagen/schreiben kann/soll. Ich kann ja nur von mir schreiben, aber das entspricht ja nur zum Teil deiner Situation. Mir geht´s aber ähnlich. Ich weiß ja nun auch nicht was wirklich der Grund ist weil ... sie kommuniziert ja nicht mehr mit mir und wird mich (sicherlich) auch hassen. Zumindest müsste sie, nachdem was ich danach alles ... aber das musste sein, weil es somit für mich ein verständliches Bild ergab, wenn du verstehst (!?!)

Ich mein, einfach nur den Kontakt abbrechen mit der Begründung "wir tun uns nicht gut" nach 6 Jahren ?? Häää ?? hm :roll: Nein, da muß mehr gewesen sein.

Dein Zwispalt ist sicher der emotionale, wenn du letztendlich doch an ihm hängst und kein vernünftiger Kontakt entstehen kann ... also mich macht sowas ... naja, eben schizotypisch.
 
Zurück
Oben