Blödes Problem, brauche hilfe

Dabei
4 Okt 2004
Hallo miteinander!

Ich möchte über etwas reden und erzähl einfach mal worum es geht.

Ich bin meiner Freundin seit einem Jahr und 2 Monaten glücklich zusammen.

Ich liebe sie auch und sie mich!

Es ist meine erste längere Beziehung und sie macht mich sehr glücklich und ich bin zufrieden mit ihr.
Früher war ich eher sprunghaft und deswegen war eine zeit lang die angst groß, dass ich nicht treu sein könnte.
Im Spanienurlaub wär sogar einmal fast was passiert.
Das ist aber schon ne weile her und solche Gedanken sind verschwunden.

Meine Ex-Freundin (es ist schon fast drei Jahre her) schwirrt mir aber oft noch im Kopf herum.
Es gibt so viele Dinge, die ich an diesen Menschen nicht mag.
Doch der sexuelle Kontakt, den ich mit dieser Frau hatte, verschwindet einfach nicht aus meiner Fantasie! Eingebrannt, wie eine Narbe!
MAnchmal (wie vorgestern) träume ich dann im schlaf wie ich von ihr verführt werde und meiner Freundin fremd gehe.

dann war gestern eine Party unter Freundin. Meine Ex-Freundin war auch da. Ich hatte auch schon etwas getrunken. Und als ich sie gesehen habe, da wollte ich sie haben. Schon alleine deswegen fühle ich mich total scheiße! Und im Laufe des abends habe ich dann auch versucht ....
es ist aber nix weiter passiert .. blos der versuch ist doch genausoschlimm, oder ...?

ich meine, ich mag meine Ex-Freundin eigentlich garnicht und irgendwie doch ... und gestern bin ich schwach geworden und ich haße mich dafür.
genau vor einem jahr ist etwas ähnliches passiert.

ich meine, liegt es nur und der erinnerung in meiner fantasie, dass da verlangen da ist?

und wie werde ich diese erinnerungen los. und auch erinnerungen an die anderen frauen, die ich hatte, denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich mit solchen sachen nicht abschließen kann.

und ich weiß nicht wie ich meiner freundin heute unter die augen treten soll?

und wenn ich ihr davon erzähle werde ich ihr auch tierisch wehtun

und ich weiss nicht was ich tun soll

Dabei
9 Aug 2005
hmm ... du musst versuchen sie zu vergessen ...

wenn du mal abgesehen von dem sexuellen sie selbst nicht leiden kannst, dann habt ihr doch auch keine zukunft miteinandern, also seh das ein und versuch das zu vergessen ...
solang noch nix passiert is und man nur dran gedacht hat, find ich s nicht so schlimm wie wenn was passiert , also is doch schon mal n fortschritt ....

trotzdem muss der vergessungsprozess weitergehen !!
du hast doch jetzt im moment wieder ne freundin oder ? magst du die, also ich mein bist du wirklich in sie verliebt ?

naja wie auch immer ... versuch die alte auf jedenfallzuvergessen und beschäftige dich mit anderen dingen ...
sieh es vielleicht als schöne erinnerung an alte zeiten, aber überlege dir nicht wie es in zukunft sein könnte, dass ihr die alten zeiten wieder aufleben lasst, sondern denk an die zukunft in nem anderen sinn ... verstehst du was ich meijn ?

Dabei
8 Nov 2005
Mellimi hat gesagt.:

seh ich anders...
Die Ex-Freundin ist nicht das Problem... Das Problem ist die jetzige Freundin. Dir fehlt einfach irgendetwas... Deshalb solltest du mit deiner Freundin ausgiebig über deine sexuellen Fantasien und Wünsche sprechen...

kex

Dabei
9 Aug 2005
Killerkeks hat gesagt.:
Mellimi hat gesagt.:

seh ich anders...
Die Ex-Freundin ist nicht das Problem... Das Problem ist die jetzige Freundin. Dir fehlt einfach irgendetwas... Deshalb solltest du mit deiner Freundin ausgiebig über deine sexuellen Fantasien und Wünsche sprechen...

kex
find deinen Rat als Ergänzung gut und wichtig .-..

aber deswegen sollte er die andere doch trotzdem vergessen oder nicht ?

Dabei
4 Okt 2004
Hallo ich hab ein großes Problem ich weiß nicht wie ein zungenkuss geht und mein freund weiß auch nicht wir würden es gerne mal machen aber wir haben keine ahnung wie das geht könnt ihr uns helfen??????

Vielen Dank
gruß

Jenny

// für solche fragen bitte entweder neue topics öffnen oder nach nem passenden suchen ... bitte nicht einfach irgendwo dazwischen reinquetschen

Dabei
4 Okt 2004
ich danke euch für eure antworten

die sache mit dem vergessen .. könnt ihr mir weitere tipps geben ...???

ich begegne doch relativ oft, weil sie auch mit einem sehr guten kollegen zusammen ist und halt bei größeren parties in unserem freundeskreis dabei ist. über eine zukunft mit ihr denke ich nich nach. das sexuelle schwirrt mir oft im kopf rum.

also ich bin in meine freundin glücklich verliebt .

hmm
an der sache mit dem fehlen und dem sex ist wohl wahrscheinlich etwas dran ...

tja, da muss ich mich wohl überwinden und mit meiner freundin drüber sprechen

ich habe ihr erzählt, dass meine ex-an diesem abend bei mir auf schoß saß:
damit habe ich ihr ziemlich wehgetan
das tut mir auch unheinlich leid, das macht mich selber sehr traurig

ich trau mich nich ihr alles andere zu erzählen
das würde sie noch viel mehr verletzten

dabei ist sie imer so gut zu mir und ich mache so kacke, nur wegen einer sexuellen fantasie über die ich mich nicht traue mit ihr zu sprechen

und ich lüg sie an und hintergehe sie

wei kann ich das nur wieder gut machen?

Dabei
4 Okt 2004
Guten Abend!

Heute war ich auf einer Party eingeladen, von der Schwester meiner Ex-Freundin.
Ich war sehr mit mir am ringen, ob ich dort hingehen sollte, oder nicht.

Es war ein hin und her.

Mit meiner Freundin hat sich grade alles wieder eingepegelt.
Sie hasst es, wenn ich auch nur Kontakt zu meiner Ex-Freundin habe.
Deswegen dachte ich auf der einen Seite, dass ich ihr keinen Grund geben will, sich Sorgen mach zu müssen.

Auf der anderen Seite wollte ich die Einladung nicht ausschlagen, da ich mich an sich auch sehr darüber gefreut habe.

Ich bin heute nicht zu der Party gegangen. Meine Freundin ist mir einfach wichtiger und ich will ihr nicht nochmal wehtung. Als sie von dem letzten mal erzählt habe, war sie der traurigste Mensch, den ich bisher gesehen habe.
Ich bin an sich ein sehr empathischer Mensch, deswegen hat mich das ganze auch unglaublich traurig gemacht, besonders, weil das so dumm war.

Auf der anderen Seite wiederum, macht es mich unglücklich, der Einladung nicht nachgekommen zu sein und mit der ganzen Geschichte ,mit meiner Ex-Freundin , an der Stelle abgeschlossen zu haben.

Ich mein, wieso fällt es mir so schwer, mit Verhältnissen, Affären, Beziehungen abzuschließen? Diese blöde Ambivalenz, meiner Denkweise, Empfindungen?

Oh Mann, das hört sich bestimmt alles ziemlich blöd an, wenn man sich das so als aussenstehender anschaut und diese Sache auf unpersönlicher Basis
einfach so abstrahiert in einem Forum zu posten wird der Sache natürlich nicht gerecht.
aber vielleicht hat jemand noch Ratschläge dazu oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ganz tolle Beiträge zu diesem Theman haben ja bereits zwei Benutzer geschrieben, insbesondere von "Mellimi" , obwohl sie erst 16 oder 17 ist (laut userprofil)
Oder vielleicht kann jemand irgendetwas dazu sagen.

mfg