Blödes Problem 2

U

Unregistriert

Gast
#1
Da in meinem anderen Post keine Antworten kommen schreibe ich hier nochmal ein paar Details...

"Hey,
Ich habe ein ziemlich blödes Problem
Ich bin mit der Person zusammen, die ich wirklich über alles liebe, allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit unserer Beziehung...
Ich habe oft das Gefühl, dass ich als einziger in unserer Beziehung die nähe des anderen suche und weiß nicht so recht, ob ich meiner Freundin genauso wichtig bin wie sie mir.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich herausfinden kann, wieviel ich ihr wirklich bedeute, ohne unserer Beziehung jetzt den letzten Stoß zu geben?


PS: habe versucht unsere Situation zu beschreiben, es aber nicht wirklich hinbekommen und wieder gelöscht.
Details kommen dann noch als antworten^^"

Also wir treffen uns höchstens alle 1-2 Wochen und das obwohl wir gerademal 10 Minuten voneinander entfernt wohnen und auf die selbe Schule gehen. Wenn wir uns treffen, dann auch nur Abends für ein paar Stunden, nachdem sie vorher schon Irgendwas gemacht hat. (der 1. Punkt warum ich das Gefühl habe, dass sie sich kaum Zeit für mich nimmt)

Wirklich etwas zwischen uns gelaufen ist auch noch nichts, wir haben bis jetzt erst 2 mal richtig geknutscht (wobei sie bei beiden malen vom einen auf den anderen Moment aufgehört hat), Küsse gibt es für mich sonst nur als Begrüßung oder Verabschiedung aber ich sehne mich nach mehr (das habe ich ihr nach dem nächsten Punkt auch gesagt aber es kam keine vernünftige Reaktion)

Vor kurzem hatten wir unseren ersten (kleinen) Streit. Ich hatte sie Angelogen, indem ich gesagt habe, dass ich etwas gemacht hatte obwohl ich an dem Tag nur zu Hause saß, da ich es sowieso vor hatte und nur etwas dazwischen gekommen war, umeinfach ein gesprächsthema zu haben und das gespräch mit "was hast du heute so gemacht? nix!) abzuwürgen.
Jedenfalls hatte ich mich verplappert, mich ziemlich bescheuert gefühlt und ihr dann Abends erzählt, dass das so nicht stimmte. Sie fand das allerdings überhaupt nicht witzig (kann ich gut verstehen) und hatte angefangen zu weinen (haben telefoniert). Sie meinte da, dass sie nur weint, weil ich ihr so wichtig bin aber wieso zeigt sie mir das sonst nie?

Hoffe jetzt kann mir jemand ein paar Tipps geben :(
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben