Das blödeste was es gibt: keine Antwort zu bekommen!

Dabei
12 Aug 2012
Beiträge
3
#1
Hallo!

Folgendes...
ich habe jemanden bei der Arbeit kennengelernt. Leider ist es für mich nur ein Nebenjob und wir arbeiten nicht immer zusammen und auch wenn wir beide Dienst haben, haben wir nicht so viel miteinander zu tun.
Jedenfalls finde ich ihn ganz interessant, im letzten Monat haben wir uns etwas öfter gesehen und am letzten Tag auch nett unterhalten. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass er eher unsicher ist und nicht so ganz weiß, was er sagen soll und dass wir uns schon gegenseitig sympathisch sind (also ich bin jetzt eigentlich nicht die, die denkt, dass jeder Typ auf sie fliegt ;))
Ich habe von einer anderen Kollegin, die mehr mit ihm zu tun hat, erfahren, dass er wohl nicht vergeben ist, aber immer sehr schüchtern wäre. Da ich ihn länger nicht sehen werde, habe ich mir gedacht, ich schreibe ihm mal eine Nachricht. Seine Nummer habe ich über die Arbeit bekommen und ihm dann über einen SMS Messenger geschrieben. Dass ich es ja schade finde, dass wir uns nicht mehr unterhalten konnten und ob wir das denn nicht nachholen wollen und ich würde mich freuen, wenn er sich mal meldet. Also grundsätzlich nett und nicht aufdringlich.
Ich hätte absolut kein Problem damit gehabt, wenn er einfach geschrieben hätte, dass er keinen Bock hat oder kein Interesse. Und ich denke so eine Antwort bekommt ja wohl auch jeder Mann hin oder?
Nun ja es ist jetzt eine Woche her, dass ich die Nachricht abgeschickt habe und blöderweise kann ich auch sehen, dass er sie umgehend gelesen hat (wer hat das eigentlich erfunden?:D), ich habe aber noch keine Antwort bekommen. Das ist doch das blödeste was es gibt... Natürlich weiß ich, dass wenn Männer Interesse haben, sie schon zeitig zurückschreiben oder nicht? Aber warum kann er dann nicht einfach sagen, dass er nicht will. Ich meine wir kennen uns nicht so gut, also kann es ihm doch auch egal sein, was ich denke. Es wäre nur fair, weil so macht man sich ja doch immer noch irgendwie Hoffnungen, dass da noch eine Antwort kommen könnte, gerade wenn man weiß, dass er jetzt nicht so der offene Typ ist.
Manno....:cry:
 
Anzeige:
Dabei
12 Aug 2012
Beiträge
94
#2
Meine Omi hat immer gesagt: keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich halte das übrigens auch gerade so mit jemandem, mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte.
Deine Schlüsse ziehe dann bitte selber .-)
 
Dabei
10 Aug 2012
Beiträge
10
#4
Je eher du dich da dran gewöhnst, desto besser. Kein feiner Zug aber offensichtlich machen das die allermeisten Männer so. Nur blöd, dass ihr euch zwangsläufig bei der Arbeit wohl wieder sehen werdet? Könnte unangenehm sein :-/
 
Dabei
11 Aug 2012
Beiträge
19
#5
Hallo, blöde Frage von mir : woher weist Du das er wirklich die Nachricht bekommen hat ? vielleicht hat er ja inzwischen eine Neue Handy-Nr oder so - könnte das denn nicht auch sein ?
 
Dabei
12 Aug 2012
Beiträge
94
#6
Genau sissi,

er wechselt innerhalb einer Woche seine Handynummer, ohne ihr das mitzuteilen...:eusa_whistle:

...und wer nach 48 h kurz mal Zigaretten holen noch nicht wiedergekommen ist, hat sich einfach nur verlaufen...
 
Dabei
12 Aug 2012
Beiträge
3
#7
Sissi, Du bist ja süß :), ne die Nummer hat er noch und wie gesagt, kann ic ja sehen, dass ers gelesen hat und wann er das letzte Mal online war.

Mir ist ja klar, dass ich es abhaken kann, aber liebe Männer: warum könnt Ihr nicht enfach sagen, dass Ihr kein Interesse habt? Das würde uns Frauen sehr viele Gedanken ersparen..
 
Dabei
12 Aug 2012
Beiträge
3
#9
Achso, dann ist das quasi ein gegenseitiges Problem der Geschlechter...:D...also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich antworte immer! ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#10
Definitiv ein beidseitiges Problem ;)

Tja.. ich habs bisher auch immer gemacht.. aber ich schätze ich musste noch nicht so viele Herzen brechen :p
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#11
Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass er eher unsicher ist und nicht so ganz weiß, was er sagen soll und dass wir uns schon gegenseitig sympathisch sind

Seine Nummer habe ich über die Arbeit bekommen und ihm dann über einen SMS Messenger geschrieben. [...]Also grundsätzlich nett und nicht aufdringlich.

Ich hätte absolut kein Problem damit gehabt, wenn er einfach geschrieben hätte, dass er keinen Bock hat oder kein Interesse. Und ich denke so eine Antwort bekommt ja wohl auch jeder Mann hin oder?
Netter Ego-Trip von Dir.
Du beschreibst das ihr selten Kontakt habt, nimmst Dir aber das Recht raus ungefragt seine Nummer zu erfragen und ihn anzuschreiben.Du bist für ihn eine fremde die ihn angeschrieben hat und er hat keine verpflichtung sich zu melden.Diese Reaktion zeigt das der Eindruck den Du hattest wohl falsch war, anstatt das so zu erkennen bist Du empört.

Du hast die ganze Situation falsch eingeschätzt und umgesetzt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben