blöde männer

Dabei
27 Jun 2007
hallo alles zusammen,

im november habe ich mich in meinen chef verliebt - ich hab anfang november meinen arbeitsvertag unterschrieben und ab mitte januar hab ich dort begonnen. wir waren von november bis anfang märz echt glücklich. wir waren echt soweit, dass wir gesagt haben, wir werden bald heiraten.

nun zum haken. mein chef ist 16 jahren älter als ich (ich bin 20). er wurde geschieden, von ner bösen frau, die in benutzt hat, um in deutschland bleiben zu dürfen. er hat auch 2 kinder mit seiner ex-lebengefährtin. er wohnt aber noch in einem haus mit ihr, wegen den kindern und weil sie sich auch noch recht gut verstehen. niemand in der arbeit weiß, dass ich in meinen chef verliebt bin.

so, mitte märz fällt meinem chef ein, dass er keine zeit mehr für mich hat und dass er nun schluss macht mit mir - per mail. ich war echt voll am boden und wollte am liebsten gar nicht mehr in die arbeit. aber tapfer bin ich wieder hingegangen. 2 wochen lang haben wir uns ignoriert. er hat sich seinen kaffee selbst geholt, mehr als hallo und tschüss war nicht drin. nach 2 wochen hat er wieder angefangen, mit mir zu flirten. hat mich gekitzelt und mit mir blödsinn gemacht. so als wenn nie was gewesen wäre. dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm schwimmen gehen möchte. 3 mal bin ich mit ihm schwimmen gewesen ohne weiteren körperkontakt. beim 4 mal hat er mich geküsst. ich hab die nacht dann bei ihm verbracht. von dort an, gibts eigentlich wieder aufwärts, uns war klar, dass wir redene müssen, aber wir waren wieder zusammen.

der gute mann fällt nur momentan wieder in alte muster zurück - sprich, er meldet sich nimmer, ignoriert mich in der arbeit und ist einfach sooooo weit weg von mir. aaaaber er flirtet mit unserer praktikantin. er ist letztens mit ihr zu nem termin geflogen. ich wäre fast gestorben vor eifersucht, was ich ihm auch gesagt habe. er meinte nur "irgendwie lieb, dass du eiferst, aber du glaubst doch ned im ernst dass ich die angrab" ist das nun ein ja oder ein nein?! seit knapp 2 wochen hatten wir nun kein privates treffen mehr und jedesmal wenn ich sehe, dass er mit unsere praktikantin blödsinn macht, könnt ich hinter meinem bildschirm heulen. heute hab ich ihn gebeten, dass er mir doch bitte zeigen soll, dass ich noch sei schneckerl bin. als antwort kam - nichts. absolut nichts. er ignoriert mich. mir tut des so weh.

ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll. ich mag meine arbeit wirklich. aber mir tuts so unglaublich weh, wenn ich ihn sehe oder mit der praktikantin sprechen höre. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll. vorschläge? ratschläge?! hilfe...
wie kann ich ihn den nun wieder endgültig für mich gewinnen?! ich könnt nur heulen

Dabei
19 Mai 2006
Mhm...ich möchte nicht sagen, dass dein Chef bzw. Freund(wie soll ich ihn nennen?) lügt, aber kommt dir nicht einiges komisch vor?

Fangen wir mal an:

1. Diese böse Frau, die nur in Deutschland bleiben wollte
Ich denke nicht, dass das so war. Selbst wenn, so hat er 100%ig vor der Hochzeit gewusst, dass sie sonst abgeschoben werden würde. So etwas kann man schlecht verheimlichen.
Und nehmen wir nun an, es ist wirklich so gewesen, er hätte von der Abschieberei nix mitbekommen und hätte sie aus liebe geheiratet, diese böse Frau, die ihn nur ausgenutzt hat. Meinst du, sie wartet nicht diese 2 Jahre Ehepflicht ab und verschwindet dann wieder? Das würde man doch dann erwarten oder? Aber sie wird sich keine 2 Kinder anhängen lassen, es sei denn, er hat sie zum Sex gezwungen.
Das glaub ich alles nicht. Ich denke es war eine Liebesehe, die den Bach herunter gegangen ist. Aber um ne hübsche junge Frau aufzureissen ist es natürlich einfacher die Geschichte vom armen ausgebeuteten Ehemann zu erzählen.

2. Ihr sprecht von Ehe!
Ihr wart nicht lange zusammen und kennt euch nicht so gut. Ich finde so etwas sehr komisch. Dann sein ganzes hin und her. Mir kommt es so vor, er benutzt dich so wie es ihm passt und versucht dich mit so etwas wie ich möchte dich mal heiraten an sich zu binden.

3. Andere junge Frauen
Ist es so unwahrscheinlich, dass da in älterer Mann versucht, nochmal seinen zweiten Frühling zu erleben? Und dies mit jeder jungen Frau die er bekommen kann? Wahrscheinlich auch nur in der Firma, da er da der Caf ist, woanders wird das nicht so gut klappen

4. Liebe auf der Arbeit
Meist nicht so gut. Neider werden warten. Das rbeitsklima drunter leiden und wie du schon ansprachst, wa passiert wenn es vorbei ist? Kann man noch miteinander arbeiten?

Stell ihn ganz klar zur Rede und sag, dass er Farbe bekennen muss und wenn nochma sowas mit Schliss passiert, lass ihn hängen. Er ist es nicht wert.

Gruß
sweety

W

weissheit

Gast
Sehr gute Gedankenanregungen!
Ich glaube auch, dass er dich benutzt für seine Bedürfnisse und das er mit seiner Praktikantin rum blödelt würde mir auch zu denken geben..
Ich würde ihn an deine Stelle ignorieren.. Allerdings biste wahrscheinlich schon voll im teufelskreis drin, denn er wird dich in der hand haben.. reagierst du nicht so wie er will, wird das wahrscheinlich konsequenzen haben.. Er darf allerdings machen was erwill mit Dir..
Sorry, wenn ich dich wahrscheinlich noch mehr beunruhige, aber das waren meine ersten gedanken.

Dabei
10 Jun 2007
Hi hmm ich will hirnnicht in die frauenrunde reinplatzen aber ich will mal als kerl was dazu sagen ... Also wenn er dich wirklich lieben würde hätte er bestimmt nicht per e-mail mit dir schlussgemacht also war das mit der heirat nur gelaber um dich warm zu halten darauf würde ich garnichts geben wenn er jetzt mit einer praktikantinn rum macht und sogar mit der wegeflogen ist da wird er sie ja wohl auch angegraben haben auch wenn er sagt er würde es nicht machen wenn du es gesehen hast dann will er nur einenm streit mit dir aus dem weg gehen der spielt mit dir definitiv schieß ihn ab auch wenn es noch so schwer ist sonst wirst du nur noch unglücklicher wenn er noch nicht mal mit dir redet kannst du nicht viel von ihm halten lass nicht mit dir spielen das is er bestimmt nicht wert der meint wirklich das er mit dir spielen kann und das darfst du nicht zu lassen sonst machst du dir dein ganzes gefühlsleben kaputt :eusa_naughty: mir kommt das wie in nem film aus ist und wenn ihm eine zu langweilig ist nimmt er sich die nächste lass vor so ein chef von der sorte der auf junge frauendie finger von ihm und suche dir den richtigen jeder hat was besseres verdient als sowas

mfg Soni

bye bye

Dabei
27 Jun 2007
ach, des is echt zum kotzen. :-( ich sitze gerade wieder in der arbeit und sehe, wie er mit der praktikantin schreibt. mich bringt das fast um. ich könnt nur heulen. ich weiß, ich soll ihn ignorieren, aber ich kann das nicht. ich kanns einfach nicht. wenn ich sehe, dass er mit ihr schreibt, würde auch ihm am liebsten schreiben. ich schau ihm nach um zu sehen ob er mich ansieht. :( ich werd noch ganz verrückt. die ganze nächste woche ist er geschäftlich nicht im haus. er wird sich nicht bei mir melden, dass weiß ich jetzt schon - nur zu dumm, dass ich geburtstag habe am dienstag. ich könnt ja jetzt schon heulen, wenn ich daran denke.

die kinder hat er von seiner ex-lebensgefährtin, nicht von seiner ex-frau. die exfrau ist auf und davon. lebt jetzt irgendwo in deutschland.

W

waldfee

Gast
Hey kleine maus,

also das was dein Chef da macht, ist absolut unprofessionell und unfair!
Er benutzt dich (und die Praktikantin) um sein Ego zu pushen, weil er als älterer Mann die jungen Frauen abschleppt.
Er spielt ein ganz hinterhältiges Spiel mit dir!
Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig für dich ist, von ihm los zu kommen, weil du ihn ja jeden Tag siehst. Und das ist noch so ein Grund warum ich es absolut gemein und unverschämt finde, dass er ein Verhältnis mit dir anfängt, obwohl er es nicht ernst meint und genau weiß, dass er das Arbeitsverhältnis zerstört :mad:

Gibt es für dich irgendeine Möglichkeit, den Arbeitsplatz zu wechseln? Vielleicht auch nur innerhalb der Firma, sodass du nicht mehr direkt mit ihm zusammen arbeitest?
So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen. Du hast was besseres verdient! Wenn er das nächste Mal ankommt, zeig ihm die kalte Schulter, schließlich bist du nicht da, um sein in die Jahre gekommenes Ego zu pushen, sondern um zu arbeiten!

Liebe Grüße
waldfee

Dabei
10 Jun 2007
Hmm versuch das mal aus zu nutzen das er nicht da ist versuche ihn wirklich zu vergessen und ignoriere ihn nicht du darfst nicht nur so tun sondern ihn wirklich vergessen geh mal raus und versuche jemand anderes kennen zu lernen lass das nicht mit dir machen wenn du ihm nachleufst dann fühlt er sich nur gut dabei du musst ihm zeigen das das scheiße von ihm war ist halt scheiße das es dein chef ist weil du ihn nicht anscheißen kannst aber ich weiß das es die hölle für dich sein muss aber halte dir immer vor augen das das vorbei geht und neidisch auf die praktikkantinn musst du nicht sein der wird es dann genauso gehen wie dir jetzt wenn er keine lust mehr auf sie hat versuch mal deine gedanbken auf was anderes zu lenken und versau dir nicht wegen so nem (sorry) arsch deinen geburtstag geh feiern und lenk dich ab und versuch nicht in selbstmidleid zu versinken dat macht dich nur noch trauriger du bist noch jung genug da drausen gibt es noch genug für dich aber so jemand macht dich kaputt vergeude deine zeit nicht mit ihm

Dabei
27 Jun 2007
danke soni, hast nett geschrieben. ich weiß ja, dass des wohl das beste wäre, aber es ist eben sehr schwer, ich hoffe wirklich, dass mir die "chef-freie-zeit" das ganze schon mal erleichtert und ich das ignorieren und vergessen, wenn er wieder da ist, leichter durchhalten kann.