Bitte um Rat! Bester Freund sagt ich soll ihn in Ruhe lassen

Dabei
11 Okt 2005
so. habe ihn gestern versucht anzurufen (1 mal) so um 6 abends, hat nicht abgehoben. hab ihm dann noch ne sms geschickt, dass er mich bitte kurz zurückrufen solle, wenn er zeit hat, weil ich mit ihm kurz reden möchte.

bis heute kam keine reaktion von ihm.

meine letzte frage an euch: die sache jetzt abhaken und abschliessen?
mir geistert immer noch im kopf rum, dass er mir zu silvester von sich aus geschrieben hatte um gemeinsam fortzugehen obwohl er sich dann nicht mehr gemeldet hatte.

das ist die sache, warum ich bis jetzt immer noch nen funken hoffnung habe.

aber zu meiner frage an euch: was würdet ihr an meiner stelle tun (welchen rat würdet ihr mir geben)?

soll ich es angsichts der gestrigen nichtreaktion lassen und nichts mehr tun oder ev zuwarten und ihm kommende woche zu seinem geburtstag ne kurze sms schicken und ihm alles gute wünschen?

Dabei
24 Apr 2010
na ja, warte noch ein wenig. und nimm dir das nicht so zu herzen, dass er sich nicht mehr gemeldet hat.
vielleicht hat sich das einfach nicht ergeben, oder er war im stress ...
jedenfalls hat er interesse daran, dich zu sehen. aber es ist alles recht unverbidnlich.
gedulde dich noch ein wenig. manchmal ist es auch gut, wenn zeit verstreicht und sich die gemüter abkühlen...

Dabei
11 Okt 2005
@ttanja: danke. bin froh auf ne antwort :)

bin da echt gedanklich in ner zwickmühle. ich weiss, es ist nervig wie ich schreibe, aber es liegt mir eben sehr an, dass wir uns wieder versöhnen und seine reaktion von sich selber am nachmittag vor neujahr hat eben die hoffnung wieder steigen lassen. seine nichtreaktion seit dem neuen jahr allerdings lässt meine hoffnung wieder schwinden und hinterlässt ebenfalls fragen, weil ich mich nicht auskenne, warum er mal so und dann wieder so tut.

klärung wäre mal angebracht.

ja, gedulden sollte ich mich. wird wohl nichts nutzen. ich versuche es mir nicht zu sehr zu herzen zu nehmen, auch wenn es mir schwer fällt.

naja das interesse mich zu sehen wäre am silvestertag da gewesen, aber dann hat er sich doch nicht mehr gemeldet und er antwortete mir z. b. bisher nicht auf meine gestrige sms und den einen anruf. NICHTS

also meinst du einfach, ich sollte ihn mal in ruhe lassen und ihm maximal zu seinem geburtstag nächste woche kurz ne sms schicken und gratulieren und fertig?