so. habe ihn gestern versucht anzurufen (1 mal) so um 6 abends, hat nicht abgehoben. hab ihm dann noch ne sms geschickt, dass er mich bitte kurz zurückrufen solle, wenn er zeit hat, weil ich mit ihm kurz reden möchte.
bis heute kam keine reaktion von ihm.
meine letzte frage an euch: die sache jetzt abhaken und abschliessen?
mir geistert immer noch im kopf rum, dass er mir zu silvester von sich aus geschrieben hatte um gemeinsam fortzugehen obwohl er sich dann nicht mehr gemeldet hatte.
das ist die sache, warum ich bis jetzt immer noch nen funken hoffnung habe.
aber zu meiner frage an euch: was würdet ihr an meiner stelle tun (welchen rat würdet ihr mir geben)?
soll ich es angsichts der gestrigen nichtreaktion lassen und nichts mehr tun oder ev zuwarten und ihm kommende woche zu seinem geburtstag ne kurze sms schicken und ihm alles gute wünschen?
bis heute kam keine reaktion von ihm.
meine letzte frage an euch: die sache jetzt abhaken und abschliessen?
mir geistert immer noch im kopf rum, dass er mir zu silvester von sich aus geschrieben hatte um gemeinsam fortzugehen obwohl er sich dann nicht mehr gemeldet hatte.
das ist die sache, warum ich bis jetzt immer noch nen funken hoffnung habe.
aber zu meiner frage an euch: was würdet ihr an meiner stelle tun (welchen rat würdet ihr mir geben)?
soll ich es angsichts der gestrigen nichtreaktion lassen und nichts mehr tun oder ev zuwarten und ihm kommende woche zu seinem geburtstag ne kurze sms schicken und ihm alles gute wünschen?