Was genau will sie? Bitte um Rat

U

Unbekannte

Gast
#1
Guten Tag ich lieben, ich brauche euren Rat bitte... Ich bin am verzweifeln :(

ich schreibe jetzt mal so meine Geschichte, oh meine Güte ich sags schon mal vorab es ist so extrem kompliziert und viel.. Ich halte es aber trotzdem kurz..

Ich w28 habe vor 3 Jahren eine gute Freundin kennengelernt sie ist 30. Jedenfalls fing es schon mega eng an mit uns. Wir waren im Urlaub zusammen und haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Nach dem Urlaub haben wir angefangen jeden Tag zu schreiben, also wirklich von morgens bis abends und das jeden Tag. Dann irgendwann haben wir uns getroffen, denn sie wohnte nur 20 Minuten von mir entfernt. Es gab auch Wochen da haben wir uns jeden Abend gesehen,also es verging keine Woche in der wir uns nicht ca 3 bis 4 mal gesehen haben.Wir bekamen auch nie genug voneinander also uns war nie langweilig.

Und ja diese Treffen wurden auch immer intensiver, wir haben bis nachst immer geredet usw... und man hat einfach gemerkt das keiner von uns gehen wollte, sondern das wir einfach zemme bleiben wollten.Und wenn wir geschrieben haben, dann immer nen guten morgen und abends immer nen gute nacht und so Zeugs... Ja klar das ist ja total normal unter Freundinnen.Aber....

nach einem halben Jahr waren wir mal feiern mit freunden und haben danach alle bei ner freundin gepennt. Und dann hat sie nachts meine hand genommen und mich an sie ran gezogen und so sind wir Arm in Arm eingepennt und seitdem haben wir immer wirklich immer, immer, immer Körperkontakt. Also dh. wenn wir uns abends getroffen haben dann haben wir einfach uns umarmt während wir nen Film geschaut haben oder Händchen gehalten also irgendwie verwirrend.

Jetzt ist es so das wir vor knapp 2 Jahren zusammen gezogen sind in ne Wg. Und ja wir haben getrennte Zimmer aber wir schlafen seit der WG jeeeede Nacht in meinem bett zusammen weil ich nen großes bett habe. Es gab noch keine einzige Nacht in der wir getrennt schliefen und wir schlafen immer eng umschlungen ein, also löffelchen Stellung oder so Zeugs.
Selbst beim Autofahren nimmt sie meine Hand oder ich ihre.

Jetzt kommt mein Problem was mich wahnsinnig macht. Sie sagt sie sei hetero und hatte aber bisher nur einen freund und das war als sie 17j war? sie ist mittlerweile 30 wie gesagt.

Ich muss dazu sagen, wir sind ja keine Kinder mehr wo man des halt unbedacht macht aus spass, wir sind beide alt genug wo wir ja wissen wie man sich verhält wenn man etwas will..

Und trotz das wir zusammen wohnen und uns jeden tag sehen, schreiben wir jeden tag trotzdem immer den tag über, sie schickt mir morgens immer nen herz und schreibt mir den tag über das sie mich liebt, das macht sie übrigens auch wenn sie mal 2,3 tage weg ist, dann schreibt sie mir abends immer gute nacht und das sie mich liebt.

Ich habe sie mal gefragt wie wichtig ich ihr bin und darauf sagte sie, ich sei der wichtigste Mensch in ihrem Leben , wichtiger als ihre Familie.
Und ja daheim in unserer Wohnung gibt es auch so Abende da nimmt sie mich, macht Musik an und tanzt mit mir nah. Es verging auch noch kein Abend wo wir nicht miteinander gekuschelt haben oder geschmust oder Händchen gehalten haben. Ich durfte auch ne zeitlang an etwas intimer sein und an ihre Brüste,jo mittlerweile will sie das aber nicht mehr..

Ich hatte schon mehrere freunde aber ich fande Frauen schon immer auch attraktiv, hatte aber noch nie was mit einer Frau und auch nie ne Beziehung mit einer.

Das Problem ist einfach an diesem Thema, deshalb bitte ich euch so dringend um Rat,denn sobald ich mal eine Anspielung mache über uns beide oder ich habe sie zb. sogar auch schon mal direkt gefragt ob ich sie küssen dürfte,dann tickt sie direkt aus und sagt das sie nicht auf Frauen steht und ich aufhören soll mit so einem Thema und sie steht auf Männer nur auf Männer und sie sei sicherlich nicht Lesbisch oder Bi... Ich spiel meine Gefühle dann selber runter und sage klar ich auch nicht, weil ich Angst habe das sie alles körperliche und diese Nähe dann beenden würde..

Aber Leute.... Ich blick es nicht, wie kann man 3 Jahre lang so eng sein und so krass intensiven Körperkontakt haben und dann mich immer so heftig anfahren und bei dem Thema so abgehen? versteht ihr das? Was will sie denn???

Ich meine, wir verhalten uns ja eh schon so als hätten wir eine Beziehung, nur das sexuelle fehlt, sonst machen wir nichts was Pärchen nicht machen.
Ihr Problem is auch mega was andere von ihr denken, zb wenn wir mal im Urlaub sind zusammen oder draußen was unternehmen, will ich da natürlich auch ihre Hand halten so wie daheim halt auch immer? Aber dann sagt sie mir ob ich spinne und was wohl andere denken... Das tut mega weh.. Ich sag ihr dann immer wieso sie nicht sich so verhalten kann wie daheim auch?....Wir haben über dieses Thema auch schon sehr viel gestritten...

man ey ich bin so verdammt fertig, denn das geht schon 3 jahre lang so und ich weiß nciht mehr weiter, ich bin echt in diese frau verliebt... Aber was will sie denn? sry es ist extrem viel text :(
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hallo,
sie mag dich sicher, aber nicht auf die Weise, wie du es dir vielleicht wünscht. Sie genießt die körperliche Nähe ohne die Last einer festen Beziehung. Kuscheln ist ja auch ein Grundbedürfnis. Ich glaube nicht, dass es da für dich weiter geht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben