Was genau will Sie?

Dabei
29 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
31
#1
Hallo Community

Ich habe folgendes "problem" ich habe mich schon seit längerem in meine beste Freundin verguckt >.<
Also vorletztes Wochende waren ich und ein paar kumpels im Ausland, Sie war auch da aber nicht mit uns. Am ersten Abend gingen wir alle feiern und si fragte mich dann ob si bei mir im Hotelzimmer übernachten darf
Ich sagte natürlich ja. Sie hatte mich dann im Hotelzimmer im Bett die ganze zeit geneckt usw. Ich machte nichr wirklich viel da ich mir dachte Sie will so oder so nichts von mir..

Am nächsten tag gingen die andern Kumpels und sie weg, aber ich ging nicht mit. Am darauffolgenden Tag erzählte sie mir wie Sie mit diesem Rumgemacht hatte.. und in der Nacht schlief si auch bei ihm Oo

Dann letzten Freitag gingen wir zusammen aus also wieder im heimatland. Sie schlief dann bei mir und die darauffolgende nacht auch. Ich weiss nun nicht empfindet si auch was oder bin ich einfach nur ihr bester kumpel? Hätte ich mehr im bett versuchen sollen ?
Klingt alles bisschen strange ich weiss ^^

MfG Paul
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ich glaube du bist ihr bester Kumpel. Wenn sie dir von nem anderen erzählt und bei dem schläft, sieht das nicht gut für dich aus.

Aber natürlich hättest du auch mitnecken können und schauen wie sie darauf reagiert. Das hätte dir mehr gezeigt als voreilige Schlüsse ("sie mag mich sowieso nicht") zu ziehen. Mal abgesehen davon, dass eure Freundschaft nicht gut gut funktioniert, wenn du Gefühle für sie hast. Du wirst nur verletzt.
Insofern wäre es vll sinnvoll zu schauen, wie sie auf Annäherungsversuche reagiert und sollte sie diese ablehnen, Abstand zu nehmen, bis deine Gefühle weg sind.
 
Dabei
29 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
31
#3
Joa das habe ich mir im nachhinein auch gesagt und hasse mich dafür das ich nichts getan habe..

Werde sie den ganzen Samstag sehn und am Abend auch im Ausgang, aber leider nicht wir 2alleine...
 
Dabei
1 Sep 2012
Beiträge
11
#4
Also wenn sie dir schon erzählt mit wem sie Rumgemacht hat glaub ich nicht das du dir noch so viel Hoffnungen machen solltest. Sie sieht dich als guten Freund aber nicht mehr. Das rumnecken im Bett kommt für mich eigentlich auch eher Freundschaftlich rüber, wenn sie sich an dich angekuschelt hätte sähe das wieder anders aus. Am besten du hälst ein wenig Abstand zu ihr das du wieder klar denken kannst und eurer Freundschaft nichts im Wege steht.
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#5
Ankuscheln kann ducrhaus auch freundschaftlich sein, wenn du jemanden als sehr guten Freund wahrnimmst und denkst, er sieht das genauso.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Ankuscheln kann ducrhaus auch freundschaftlich sein
Kommt natürlich auf die Person an, aber man kuschelt sich normalerweise nicht an eine(n) Freund(in), wenn man sich nicht zu ihm/r hingezogen fühlt!

Ich glaube also, ein (zumindest unbewusstes) Interesse muss vorhanden sein.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#7
Naja ich sag mal, es ist schon ein wenig auffallend, wenn der beste Freund/-in immer ankommt und bei einem mit im Bett übernachten möchte. Definiere außerdem mal, was mit "necken" genau gemeint ist, Paul.

Im Moment glaube ich, dass sie schon ein gewisses Interesse gehabt haben könnte, es sieht so aus, als hätte sie deine Nähe gesucht und dann bist du halt nicht den Schritt auf sie zugegangen, also wurde nichts draus. Dass sie dann am nächsten Tag sich an wen anders ranwirft, kann damit zusammenhängen, dass sie halt enttäuscht von dir war und sich dann andersweitig orientiert hat. Falls das so wäre, wäre es aber ne tierisch unreife Aktion und würde zeigen, dass sie für was Ernstes nicht wirklich zu gebrauchen ist. Dann müsstest du dir allerdings auch keine Vorwürfe machen, dass du nichts gemacht hast, denn wenn sie direkt so, sagen wir mal "schlampig" ist, bist du eh besser ohne sie dran.

Kann es denn aber evtl auch sein, dass sie die Geschichte mit nem anderen Typen erfunden hat, um deine Reaktion darauf zu testen? Wäre auch kindisch, aber immerhin nicht so schlimm wie die erste Möglichkeit. Dann könntest du noch was versuchen. Wie gesagt, bei der ersten Variante würde ich es lassen, ich mein, was willst du mit ner Schlampe? Bringt nichts oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
31
#9
Naja ist alles bisschen strange mometan. Am donnerstag rufte sie mich an da ich am weekend zu ein paar kollegen gegangen bin und si auch kommen wollte und ich sie abholen komme sie sagte auch das icj fragen soll das wir zusammen ein bett haben und nicht mit jemand anderem..

Und ja jetzt ist sie schon den ganzen tag mit einem am chillen und lässg mich links liegen .. mir kommts so vor das si mich nur anruft meldet oder was auch immer wenn sie was braucht und sie den kleinst möglichen aufwand betreiben muss.. ich denke ich sollte sie einfach vergessen und links liegen lassen wenn sie wieder etwas will..

Aber danke für die antworten

Mfg paul.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#10
si mich nur anruft meldet oder was auch immer wenn sie was braucht
Gut möglich! Gut, dass du das selber erkannt hast. Lass dich nicht ausnutzen. Zeig eigene Interessen, und dann hast du eben mal keine Lust mit ihr ein Bett zu teilen. Zeig deine Persönlichkeit und Interessen und lass dir nichts aufquatschen. Zeig ihr, dass du für dich selber entscheidest!
Alles andere macht uninteressant..
 
Dabei
29 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
31
#11
Naja ist gerade nicht einfach das anzusehen aber was will man machen.. morgen kann sie nachhause gehen fahre sie bestimmt nicht mehr nachhausem.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben