Was will Sie genau von mir?

Dabei
20 Aug 2014
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen

Ich brauche eure Meinungen.

Also da gibts ein Mädel, dass neu in meine Freundesclique reingekommen ist. Nicht durch mich, aber durch ne Freundin von mir. Mir fiel sie sofort auf, weil sie genau mein Typ war. Und verstanden uns auch super. Jedoch habe ich mich nicht getraut sie nach einem Date oder so zu fragen, weil bei einer Absage, wäre es bissl komisch gewesen, sie weiterhin in der Clique zu sehen.

Jedenfalls hat sie vor paar Wochen zum Bday gratuliert und fingen von da an viel zu schreiben. Haben über alles mögliche uns ausgetauscht..Beziehunge, Liebe, Lieblingsserien usw..dabei fiel uns auch auf, dass wir die ähnliche Ansicht bzgl. einer Beziehung haben. Dann kam sie eines Tages plötzlich auf ein Fussballspiel zu sprechen, ob ich den das Spiel schauen gehe, aus heiterem Himmel. Ich merkte sofort, dass das für mich ne Chance werden könnte und schrieb ihr "Ne leider noch nix geplant, aber habe auch niemanden der mich begleiten würde :(". Darauf antworte sie "Ich würde dich begleiten :p" Also fragte ich sie direkt und sie sagte zu. Beim Fussballspiel selber haben wir 95% der Zeit eigentlich nur geredet. Es sei angemerkt, dass sie meist eigentlich eine reservierte Person is. Doch beim Fussballspiel konnte sie gar ned mehr aufhören zu reden. War ein toller Abend. Der Witz ist, dass sie zwar ein normaler Fussballfan is, aber kein Fan der Mannschaften die gespielt haben.

Zweites Beispiel: Während unseren Gesprächen kam sie auch auf ein Open Air zu sprechen, das bald in der Nähe stattfinden wird. Ob ich da schon Tickets habe? Ich sagte "noch nicht." Sie meinte, dass wenn ich Tickets hätte, sie gerne mit mir dorthin gehen würde.
Wie es der Zufall so will, machte ich bei dem Gewinnspiel mit, wo man 2 Tickets gewinnen konnte ...und gewann! :D Sie freute sich sehr und habe sicherheitshalber nachgefragt, ob sie mich immer noch begleiten will und darauf meinte sie, wenn ich sonst niemanden mitnehmen will, dass sie mich gerne begleitet. Die Zusage kam vor dem Fussballspiel.

So meine Frage ist, was will sie genau von mir? Bild ich mir da zuviel rein oder kann man sich da Hoffnungen machen?
 
Anzeige:
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#2
Ich denke du darfst du Hoffnungen machen :)
Es wirkt so als wärst du zu schüchtern. Das ist zwar niedlich aber vielleicht wartet sie auch darauf dass was von dir kommt. Frag sie doch was für eine Typ sie bevorzugt/wie lange sie Single ist etc.
Ich denke du darfst dich ruhig etwas mehr trauen.
Lg
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#3
Natürlich kannst du dir Hoffnungen machen, wieso sollte sie sonst soviel mit dir unternehmen, vor allem weil beide Male von ihr ausgingen?
Dir sollte nur klarsein, dass du in die Puschen kommen musst. Wenn du nicht in absehbarer Zeit klarmachst, dass du das Interesse erwiderst, und sie mal einlädst oder sonstwas tust, ist sie weg. Weil sie davon ausgeht, dass du nichts von ihr willst.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
falsche Frage. Richtig ist: Was willst Du denn von ihr? Darauf kommt es an und danach solltest Du handeln. Da die Zeichen gut stehen: los, los!

Güßr
 
Dabei
20 Aug 2014
Beiträge
3
#6
So Leute..soweit so gut..genau das habe ich auch gedacht..dass ich mir durchaus Hoffnungen machen darf. Nun folgendes, was mich sehr verwirrt. Ich habe sie ins Kino eingeladen. Es handelte sich eig um einen Film, den eine gemeinsame Freundin von uns auch sehen wollte. Dennoch fragte ich nur sie, in der Hoffnung, dass ich alleine mit ihr dorthin gehe. Darauf kam die Antwort " Na klar wäre sehr gerne dabei, aber wir müssten dann XXX auch mitnehmen ;)"

Dann diese Woche habe ich sie gefragt, ob sie mal mit mir ein Feierabendbier nimmt, wenn sie ma Zeit hat. Darauf kam: "Ich bin leider diese Woche schon alles verplant und nächste Woche bin ich gar nicht in der Gegend. Aber melde mich wenn ich mal Zeit habe :) "

Auf 2 Einladungen von mir ist sie nicht eingegangen. Und das Open Air steht noch bevor...das hat sie wenigstens noch nicht abgesagt...darum versteh ich eben das Ganze ned :(
 
P

Papatom

Gast
#7
Moin,

kann eides bedeuten. Wenn sie jenseits der 20 ist wäre das für mich her eine Absage. Wenn sie so 16 ist, dann kann es auch Unsicherheit sein mit z.B. Freundin als Backup. Ungünstig aber ja nicht unüblich.

Würde mich persönlich aber jetzt nict mehr zu sehr reinhängen und das Festival abwarten mit nicht all zu viel Hoffnung. Denn Interesse geht anders. Sie hätte ja schließlich einen Alternativvorschlag machen können. So ein irgendwann mal vielleicht sollte es passen = ein "Neine Danke"

Grüße
 
Dabei
20 Aug 2014
Beiträge
3
#8
Wir schreiben uns wieder jeden Tag..nun kam sie damit, dass irgend so ein Art von Fitnesszeug trainiert..und wollte dass ich sie ja mal begleiten könnte... :S
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben