Bitte um kleine Meinungsäußerung zum Thema

  • Themenstarter Unregistriert 12
  • Beginndatum
U

Unregistriert 12

Gast
#1
Hallo ihr,

ich war fast 3 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen. Seit nun 3 Monaten ist es leider aus :(. Ich leide sehr darunter, denn ich weiß sie ist die Liebe meines Lebens. Ich hatte so viele Chancen von ihr gekriegt, immer habe ich ihr verpsorchen, ich habe das und das geaendert, jedoch war mein Verhalten grauenhaft. Nun aber, habe ich mich wirklich geändert, ich weiß das , da die Trennung von ihr ein Warnschuss für mich war. Jedoch will sie ,dass ich sie lasse, aber trotzdem meldet sie sich manchmal. Sie weiß, das ich sie um jeden Preis zurückmöchte. Aber sie meint zu mir kann man nicht mher stehen und sie würde mich nicht mehr lieben, und hat Angst vor mir.. Trotzdem hat sie bis vor 1Monat noch gesagt ,dass sie mich liebt! Ich bin sehr verzweifelt und will mein Leben noch nicht ohne sie planen, da ich noch Hoffnung habe, dass sie zu mir zurückkommt :(. Ohne sie ist alles scheiße ,ich brauche sie, ohne sie fühle ich mich einsam und scheiße. Ich träume jeden Tag von einer glücklichen Zukunft mit ihr. Ich lasse sie seit ein paar Tagen auch und warte, dass sie sich von alleine meldet. Vor ein paar Tagen , unser letzer Kontakt, da hat sie mir noch gesagt sie hat sich immer noch eingerdet, dasss es noch was wird mit uns..

Ich bereue meine Fehler zutiefst und ich weiß, dasss ich sie glücklich machen würde, würde ich nur noch eine letzte Chance bekommen!!!!!!!!!!!

Was meint ihr, habe ich noch eine letzte Chance verdient? und was soll ich machen, um sie wiederzukriegen, wenn ich sie lassen soll?

Ps Sie will sich nicht mit mir treffen, da mein Verhalten echt scheiße war und sie Angst vor mir hat und meint HAss zu verspüren..
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Es ist besser Sie erstmal ganz in Ruhe zu lassen, alles andere würde Sie noch weiter unter Druck setzen und von dir wegdrängen.
 
Dabei
27 Mai 2009
Beiträge
126
#3
Würde auch mal warten wenn du sie zu sehr unter druck setzt läuft sie dich sicher davon.
Und wenn sie dich wirklich no Lieben sollte dann wirdt sie sich bestimmt melden, aber wenn sie dir schreibt das sie dich nicht mehr liebt ist es besser sie zu vergessen das ewige kämpfen ohne das du sie vileicht wieder mal mit ihr zusammen bist würde dich wahrscheinlich nur noch mehr kaputt machen.
Fehler kann man machen niemand ist perfekt wichtig ist es aus den Fehlern zu lernen und schauen das sie nicht noch mal passieren.
Ob jeder ne 2 cance verdient hatt kommt immer auch darauf an was du für fehler gemacht hast.

Gruss
Joroslav
 
Anzeige:

Oben