bitte um euren männlichen Rat

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
so, ich habs nun auch mal hier hin geschafft.

ich w 31 lernte über internet m 34 kennen.
3 wochen ging es hin und her via whats app, wir waren unsere 1. kontakte
nach fast 7 jahren beziehung mit unseren exen.
uns verband eine ähnliche geschichte, gleiche wertvorstellungen
hatten wir, philosophische themen waren auch geteilt
und von den selben dingen träumten wir.
das verband unheimlich, zumindest in der
rosaroten virtuellen welt.
auf jeden fall, folgten guten morgen- sowie gute nacht smsen via whats app
gefolgt von "ich denk an dich" und "ich freu mich wahnsinnig dich zu treffen".
fotos wurden natürlich auch ausgetauscht und wir waren beide feuer und flamme trotz anfänglicher
komplexe.
dann unser erstes treffen ging 8stunden.
wir haben gelacht, philosophiert, geschwatzt etc. und dabei hat er das date richtig in die länge gezogen.
seine körpersprache und blicke signalisierten eindeutiges intresse. ich war eher verlegen
aber immer lächelnd, süss, kommunikativ und schaute das die laune "oben" blieb.
dann verabschiedung mit kurz drücken, bussi bussi und tschau "wir hören oder schreiben und".

zu hause kaum angekommen, kam von ihm direkt eine nachricht, dass er hin und weg sei. ich weit seinen vorstellungen
übertroffen habe und er mich so gerne wiedrsehen möchte.
er hätte ganz viel zeit für mich und freue sich auf mehr. (ach ja, er erwähnte an unserem date noch, dass er sich abmelden möchte bei der singelbörse weil er mich jetzt ja hat).
ich freute mir einen ab, offenbarte ihm auch mein intresse und schmetterlimge im bauch und dann gings noch 1 tag hin
und her mit kitschigen bussi bussi denk an dichs usw.
und dann... plötzlich ... NICHTS!!! NADA!! NOTHING!!! NIENTE!!!

was ist los mit so einem typen???
er schin mir so beziehungsfähig, offen und ehrlich und dann sowas!??
wir lästerten noch gemeinsam GENAU über solche
männer und frauen, die sich genau SO verhalten und
waren so happy, uns gefunden zu haben weil wir anscheinend eben nicht so sind....
auf mein whats app sms reagierte er nicht, online war er aber auf der partnerbörse sowohl
als auch im whats app zu sehen. ich löschte meinen account
und auch seine nummer. er müsste sich also bei mir melden..

ja, sonntag war das treffen, vorgestern abend die letzte nachricht mit songtext von
"einen stern" und "ich denk an dich :*".
kommt da einer noch klar?! ich rede von einem 34 jährigen mann der mir schwor und verklickerte,
nur noch endlich mal ankommen zu können bei der EINEN ... durch die blume meinte er mich damit.. so hab ichs zumindest verstanden.

mein herz blutet... es gab keine anzeichen auf so ein pissverhalten.. sorry..

danke euch :*
 
Anzeige:
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#2
Ganz kurze Verständnisfrage: Es geht hier um einen Tag, oder versteh ich da grade was vollkommen falsch? Er meldet sich einen Tag nicht, und du tickst gleich aus?
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#3
zur Verständnisfrage:

3 Tage ist es nun her seit er sich nicht meldet, vorher täglich mehrmals.
Es ging davor immer hin und her und nach dem 1. Treffen schien er erst recht Feuer und Flamme zu sein.
Es fühlt sich für mich so an, als ob er überfordert war/ist plötzlich mit der ganzen Sache.
Da können viele Faktoren eine Rolle spielen.
Mich trifft es einfach etwas, weil er nicht ehrlich sagen kann was sache ist.
Ich hab mich nun total zurückgezogen, hab auch seine Nummer nicht mehr.

Danke und lG , lila
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#4
Womöglich dachte er so ähnlich wie du:

Ich war kommunikativ, interessiert, charmant, habe mir bei dem Date viel Zeit gelassen, es sah danach aus als hätte ich sie herumgekriegt aber was ist an dem Abend gelaufen?
NICHTS!!! NADA!! NOTHING!!! NIENTE!!! NITSCHEWO!!!

Oft ist es so, dass wenn die Frau glaubt dass das Date gut gelaufen ist, es der Mann ganz anders sieht. Wenn sie sich aber am nächsten Tag Vorwürfe macht, dass es zu schnell ging, wird er vermutlich ganz zufrieden sein.
In deiner Beschreibung des Abends sowie der vorausgehenden Kommunikation vermisse ich vollständig die erotische Komponente. Für mich hört sich das alles eher nach „ganz nett“ an.

Sollte er inzwischen ein eindeutiges Angebot bekommen haben, bist du natürlich raus aus dem Spiel.
 
W

Wasserfall

Gast
#5
Hast du schon die Möglichkeiten durchgespielt: Handy verloren oder in Unfall verstrickt?
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#6
erotische Komponente:
wir waren beide sehr nervös, ich brachte ihm sogar einen selbstgebackenen cupcake
weil er erst Geburtstag hatte. Es funkte, und WIE an unserem Treffen.
Hätte er mich geküsst, ich hätte es zugelassen. Den ersten Schritt hätte er allerdings unternehmen müssen finde ich als Frau.
Ich bin ja kaum zu Hause angekommen gingen die Whats App Nachrichten wieder los.
Er sei hin und weg von mir. Seine Erwartungen wurden übertroffen und er freue sich auf mehr mit mir denn er hätte ganz viel Zeit für mich und er wolle sich abmelden aus der Onlinebörse.
Er sprach von Schicksal, von seinem Bauchgefühl was ihm sagt ich sei die Richtige usw.
Ich erwiederte das ja alles... ich bin eine gefühlvolle Frau und sende das auch ganz klar aus.




Ich erwiederte seine Gefühle, machte klar dass ich auch so fühle und beim Treffen etwas verlegen war aber ich mich sehr freue auf ihn.
Ja und dann schickten wir noch ein paar Herzchen und Smileys hin und her und "ich denk an dich"
etc... am nächsten Morgen schrieb ich ihm mit smileys und wieder Herzchen (ihr kennt das ja) das ich ihm einen schönen Tag wünsche, ich an ihn denke usw .
Das war unser letzter Kontakt Dienstag morgen.
Er war online bei Whats app, hat die Nachricht bekommen und gelesen, Abends waren wir gleichzeitig on aber es kam nix.
Hab halt auch Angst bekommen und dann alles gelöscht. Hab Ihn nicht mehr gefragt was los sei, fühle mich versetzt und verarscht .
Im Nachhinein hab ich evtl. etwas überreagiert mit der Löschaktion aber genau DAS will und wollte ich ja nicht wieder erleben ... :-(
Es war irgendwie zu schön um wahr zu sein.
Seine Stille und Rückzug und auch Ignoranz meiner Nachricht gegenüber signalisiert mir
plötzliche Unsicherheit die wiederum mich verunsicherte.
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#7
ich soll raus aus dem spiel sein obwohl er mich an der angel hatte?
ist ja total wiedersprüchlich.. ihm ging es um eine frau für die zukunft und nicht für die schnelle nummer .
ein beziehungsfähiger mann bleibt doch am ball, liest zwischen den zeilen (was er alles auch tat)
und lässt die sache doch entwickeln.. oder seh ich das zu pathetisch?
ich war seit seiner 7 jährigen beziehung das erste date. er hat aus nervosität unser 1. treffen nach 1 woche schreiben
schonmal abgesagt. also einer, der sich zeit lässt um sicher zu sen, das hab ich mir so zusammengereimt damals.

bin voll konfuselnuss... hab mich nun neu registriert auf der partnerbörse und ihm nett geschrieben was los ist.
mal schaun... eieieiei...
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#8
hab mich nun neu registriert auf der partnerbörse und ihm nett geschrieben was los ist.
mal schaun... eieieiei...
Hättest dich lieber als jemand ganz anderes registriert und ihn mal ordentlich "angemacht". Dann wäre dir sofort klar, was los ist.
Kannst du ja immer noch machen, falls da jetzt nix kommt.
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#9
die tatsache alleine, dass er ja dort wieder oder immernoch on ist sagt doch schon alles ...
zum ko **** oder?!
aber selber grosse klappe haben das frauen alle so sind...
könnt mich grad selber ohrfeigen für meine naivität. aber sowas von!
ah, nachricht hat er gelesen, aber nicht geantwortet ;-))

abhaken und weiter gehts.... jemand singel hier und die ex schon verarbeitet??? :p :p
 
P

Papatom

Gast
#11
Es funkte, und WIE an unserem Treffen. ........Den ersten Schritt hätte er allerdings unternehmen müssen finde ich als Frau.
.
Moin,
du bist sauer auf ihn, weil er nichts gemacht hat und nichts mehr macht und nimmst es Dir selber raus mit der Begründung, Du bist ja die "Frau"? :eusa_doh:Ich würde mal sagen, er hat das erkannt und deshalb abgehakt. Gar nicht so verkehrt....denn was soll diese Einstellung?

Ich schätze an Frauen, dass sie sagen was sie meinen und tun, worauf sie Lust haben. Das ist sexy. Ohne diese überholten Spielchen. Du bist 31 und da kann man sich doch aus so benehmen...

Grüße
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#12
intressante ansicht, danke dafür...
ich hab darüber nachgedacht und muss sagen nein, so kam ich an dem treffen nicht rüber.
die verzweiflung so gesehen, ist erst jetzt aktuell, vorher war alles im fluss, vorallem die kommunikation und unsere bedürfnisse etc.
ich möchte durch meine verletztheit nicht rüberkommen, als
wär ich ein forderndes weib ;) nene..

aber bin natürlich offen für konstruktive kritik :)
 
P

Plinko

Gast
#13
ich mein das jetzt nicht irgendwie mokant, aber Du scheinst für ihn eines von mehreren Eisen im Feuer gewesen zu sein...gemein, aber leider Baggerforenkontakt-Realität ...gefunkt hat's bei ihm jedenfalls nicht, sonst würde er sich so nicht verhalten. Vergiß ihn, kommt bald ein besserer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#14
den ausdruck (sorry!) "pissverhalten" ist natürlich sehr infantil und wertend meinerseits ... *schäm*
ja, wenn man verliebt ist dann verhält man sich wie ein suchtkranker der die droge braucht..
ich schämi mich fast für dieses verhalten und diese ungeduld ..

ich kann nur sagen wie er zu mir war, und er kam ehrlich rüber.
er betonte noch, dass er sich nun auf mich konzentrieren möchte und er
dieser onlinesache nicht so traut (angeblich lange her seit er das mal ausprobierte).
er fühlte sich bei mir "angekommen" und ich mich ja auch.. ganz
komisch und kitschig zu lesen, ich weiss...

ich dreh mich im kreis mit dem thema, es ist wie es ist ... er meldet sich nicht, tatsache!
 
P

Plinko

Gast
#15
Ihr seid beide um die 30, seht Euch acht(!!!) Stunden, versteht Euch glänzend, fühlt Euch "angekommen" und fangt rein gar nix miteinander an??? Haltet Euch nicht mal am Händchen??? Nehmt Euch nicht wenigstens zum Schluss zärtlich in die Arme, sondern "drückt" Euch kurz und macht bussi...DA war doch schon niente nada...Vielleicht musstet nicht Ihr ja nicht direkt in der Kiste landen, aber wenn ich lese "Wenn er mich geküsst hätte, ich hätte es zugelassen", muss ich doch ein wenig lachen...entschuldige bitte...nächstes mal vielleicht bißchen weniger Philosophie und ein wenig mehr Praxis;)
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#16
das wirds wohl gewesen sein :D :D
.. wir waren BEIDE sehr nervös! wie will frau sich verhalten
wenn mann von anfang an sagt er sei wie ein kleiner junge diesbezüglich?
ich war zu schwach um die oberhand zu führen in dem moment.
sicher ist es zum lachen von aussen betrachtet... das taten wir ja beide auch ...
aber dann hätte es ein 2. treffen geben müssen um es dann anzugehen, ob von mir oder ihm.
naajaa... humor ist wenn man trotzdem lacht :) danke euch für den support, bis auf das nächste mal
:D
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
13
#17
Hallo Lila, ich kenne solche Geschichten auch. Da versteht man wirklich die Männer nicht. Anstatt sie gleich sagen das es nicht gefunkt hat oder sie, warum auch immer einfach kein Interesse haben... Warum 99% der Männer das nicht tun ist mir ein Rätsel. Aber solche Rätsel gibts auch umgekehrt, also bei uns Frauen...
Versuche ihn abzuhaken.... Er ist es anscheinend nicht wert, so blöde wie das leider ist! Alles gute! Lg, Franzi
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#19
liebe lila,

konzentriere dich aufs reale leben. auf die echten menschen.

meiner meinung nach nimmt einem das internet den schönsten moment, nämlich wenn plötzlich chemie da ist. ganz unerwartet. wos *wumm* macht^^

im internet versteht man sich prima, gefällt sich optisch - und ist beim ersten date lieb und nett und das ganze - weil man es sich so wünscht, dass es endlich der/die richtige ist, weil man nicht mehr alleine sein will. du schreibst selbst *schaute das die laune "oben" blieb.*

sowas muss man nicht tun, wenns passt^^

wenn die chemie gestimmt hätte, hättet ihr nicht widerstehen können^^

das internet ist vielleicht ein egopusher und macht es einem leichter, mit jemandem in kontakt zu kommen.

aber es ist doch viel schöner, im realen leben jemandem zu begegnen, der einen umhaut - ganz unverhofft.

mach die augen auf und sei neugierig, was da draußen herumläuft und was sich draußen abspielt.

schau mal genauer hin.

das ist spannend und ein abenteuer.

wenn sich deine jetzige internetbekanntschaft nicht mehr meldet, ist es völlig in ordnung. weil dann stimmt die chemie einfach nicht - was auch voll in ordnung ist. das kann man nicht steuern. und per internet auch nicht senden.

das ist oder ist nicht.

wieso er dir nachher noch geschrieben hat, ist im prinzip egal. es zählen nicht die worte, sondern die taten.

übrigens: nein, nicht *er* muss anfangen. wenn es passt, machen es beide^^ dann passiert das einfach. das ist am schönsten. da wirft man alle bedenken über bord, weil man nicht anders kann^^

sowas wünsch ich dir. ;)

peachy
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
15
#20
hallöchen :)

mit der "laune oben halten" meinte ich, dass ich aus lauter nervosität einfach witzig war..
wir haben uns beide immerwieder zum lachen gebracht aus verlegenheit wie ich im nachhinein
so deute.. wir hatten auch ernste themen, wie zb. seine kindheit... es hat "wum" gemacht liebe peachy... beidseitig. .. das bilde ich mir nicht ein. ich hatte auch schon online dates, auch gute :)
nur das, dass hat mich umgehauen... aber ja, ihr habt alle recht..
es sollte halt nicht so sein, und wenn er es nicht ist, dann ist es wohl ein anderer :)
das ich mit 31 noch so einen kindlichen optimismus besitze, was das thema onlinedating angeht,
hätte ich auch nicht von mir gedacht.

aber es ist so, man kann nichts verlieren ausser einer illusion und man hängt nicht an einem
menschen sondern an einer geschichte die man über ihn glaubt ...
so, nun fertig mit der philosophiererei :p mehr taten!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben