Bitte mal durchlesen, möchte viele Meinungen hören.

Dabei
26 Okt 2009
Hallo liebe Internet Freunde,

ich habe schon einmal geschrieben. Das dürfte länger her sein. Ein Jahr vielleicht.
Damals ging es darum, dass ich zum Urolugen gegangen bin, weil ich eine Vorhautbeschneidung brauchte. Ich aber unbedingt meine Vorhaut behalten möchte. Ich kann mir das ohne einfach nicht vorstellen. Nun gibt es ja genügend Methoden, wo man diese behalten kann, richtig soweit? Ich war also damals zu dem Arzt hingegangen, der so extrem unfreundlich war. Ein kurzer Blick, ohne ein Gespräch wollte er sofort einen Operationstermin festlegen. Meine Mum die draußen wartete, wurde erst gar nicht hinzugezogen. Ich habe damals so eine schlechte Erfahrung gemacht, dass ich einfach nicht mehr wollte. Zuerst die extreme Überwindung mit meiner Mum darüber zu sprechen, dann da hinzugehen. Und dann wird man so abgestoßen. Auf die Frage dass ich gehört habe, die Vorhaut könnte man auch dranlassen und einfach "ausweiten" , meinte der eben nur, das würde keinen sinn machen weil ja sowieso kaum noch was übrigbleiben würde.

Tja. Das ist auch der Grund warum ich nie eine Beziehung haben kann. Ich traute mich einfach nicht, mit einem Mädchen zusammenzukommen.

Jetzt ist es aber passiert, ein Mädchen hat so um mich gekämpft dass ich einfach meinen Gefühlen freien Lauf gelassen habe und ich merke jetzt schon, wie schön das alles ist. Sie hat auch schon zweimal bei mir geschlafen, und wir haben uns eben rumgeküsst und ja. Wie soll ich es halt schreiben? Mir ist eben klar, dass Sex dazugehört und ich habe es, verzeiht es mir, schon extrem geil gefunden wenn man sich berührt und wild küsst. Tut mir Leid, mehr kenne ich einfach noch nicht. Bitte nicht lachen.

Ich habe einfach extreme Komplexe. Mein Penis ist klein, ich schätze ihn auf vllt. 11 cm. Dazu kann ich einfach die Vorhaut nicht zurückschieben. Und beim letzten Mal ist es halt schon soweit gekommen, dass sie mich da berührt hat. Durch die Boxer halt. Aber ich habe einfach Angst.

Sie liebt mich glaube wirklich. Und sie weiß auch das mich iwas bedrückt. Aber ich kann es einfach nicht sagen.
Und ich möchte dieses verflixte Problem aus der Welt schaffen und meine Sexualität voll ausleben!

Meint ihr, ich soll einfach nochmal zu einem Urologen gehen. Ihm sagen, was ich denke und ihm das Problem schildern. Es ist einfach wegen meiner Freundin. Die ist wirklich der Wahnsinn. Und ich habe einfach Angst wenn sie nach da unten kommt.

Vielleicht liest sich das ja jemand durch, und wenn dann auch noch jemand Lust hat zu antworten, dann freue ich mich umso mehr.

Liebe Grüße

Dabei
8 Okt 2009
Hallo River, also als erste, sowas braucht dir ja nicht peinlich zu sein.
Dürfte ich mal fragen wie Jung du bist, und wegen den 11cm würde ich mir auch keine gedanken machen es ist noch in der EU-Norm, alles weitere kannst du mit der Zeit durch bestimmte Techniken wider gut machen.

Wenn du durch die Vorhaut probleme hast villeicht auch schmerzen wäre villeicht das beschneiden eine saubere und gute alternative. Würde mir aber diesbezüglich von meheren Urologen beraten lassen.

LG Basti

Dabei
26 Aug 2009
hi river, hi basti,

also, (zu basti) , wieso EU-NORM...mann oh mann ;-) dein billy-joy ist das, was du draus machst river; also keine komplexe; nutze ihn! ;-)

und beschneidung betrifft; suche notfalls einen anderen arzt, der mit dir offen und ehrlich alles bespricht; manche ärzte sind scheisse; aber es gibt auch nette.

Dabei
25 Okt 2009
Ich würde auch sagen, geh einfach zu einem anderen Arzt und schildere ihm dein Problem und deine Ängste.
Naja und deine Freundin, ich bin sicher, sie hat Verständnis. Wenn sie um dein Herz gekämpft hat dann wird sie das verstehen.

Dabei
26 Okt 2009
Hallo!

Danke für eure Antworten.

Also, die Größe wollte ich auch nur nebenbei mal erwähnen. Habe wohl was das da unten betrifft, nicht so das Glück gehabt.

Das wichtige ist eben die Beschneidung. Ich für mich weiß das ich keine Komplettbeschneidung möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit NICHT Teilbeschneidungen gemacht. Oder kann mir jemand was empfehlen?

Dann bitte melden :)