Einmal bitte Zeit zurückdrehen..

Dabei
21 Dez 2014
Hey Leute,
ich würde gerne mal die Zeit zurückdrehen. Am Wochenende war ich auf einer Party und hab ein bisschen zu viel getrunken und hab dann eben ein bisschen übertrieben getanzt aber sonst nichts schlimmes. Naja auf der Party war auch ein Typ den ich mag und den ich dort zum ersten Mal gesehen hätte. Seit dem Abend schreibt er mir nicht mehr richtig und ist irgendwie komisch. Hab mich auch entschuldigt falls er mich gesehen hat aber kam keine Antwort. Von daher geh ich davon aus, das er mich gesehen hat weil vorher war auch noch alles gut. Hat jemand ne Idee wie ich das retten kann?

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Nunja, er hat eventuell eine kleine Situation gesehen und bezieht diese nun auf dich und interpretiert es so, wie er es gerne hätte.

Am Besten du machst was normales mit ihm und zeigst ihm, dass du nicht so bist wie er von dir denkt. Wenn er danach immer noch Skepsis hat kannst du leider auch nichts machen.

Dabei
21 Dez 2014
ganz deiner Meinung!

Ja das glaub ich auch. Nur kam jetzt ja keine Antwort von ihm und wenn ich nochmal schreibe nerve ich ihn vielleicht. Obwohl ich ihm gerne zeigen würde, wie ich "wirklich" drauf bin.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Dann gib ihm jetzt eben ein paar Tage Zeit zum nachdenken bzw zum sammeln. Nach Weihnachten kannst du ihn ja nochmal fragen und bis dahin darf er sich gerne auch mal melden :p

Dabei
27 Feb 2013
schreib nicht, such das direkte gespräch. ruf ihn an.

immer dieses geschreibsle.... und dann wartet man ewig auf eine antwort! gleich direkt - frag ihn, was jetzt anders ist.

Anzeige: