Bitte helft mir! Blind vor Liebe?

S

SonnenscheinXX

Dabei
Feb. 2015
Ich möchte euch gerne etwas erzählen und euch um eure Meinung bitten. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse wenn ich Tippfehler rein haue – aber wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Folgendes: Ich habe im September jemand kennen gelernt, der zunächst mich wenig interessierte. Er war DJ in dem Club an dem Abend an dem ich war, und meine Freundin machte mich drauf aufmerksam, das ich Ihn in Facebook habe. Seine Musik hat mir echt gefallen aber mein Typ war er sicherlich nicht. Er Passte überhaupt nicht in mein Beuteschema. Am Montag schrieb ich ihm dann in facebook das ich die musik die er auflegte echt hammer fande, ohne jeglichen Hintergedanken,.. ich habe an dem Abend getanzt wie schon lange nicht mehr. Irgendwann ergab sich draus immer mehr ein Gespräch und wir schrieben uns täglich. Wenn ich mal nicht schrieb, schrieb er sofort.

Die wochenenden darauf war ich dann auch dort, aber nicht wegen ihm, sondern weil der club mir gefiehl. Er zeigte dann immer mehr Interesse, und ich sah wie er mich immer wieder beobachtete. Die Gespräche wurden immer ernster und immer Öfter. Als er dann sah das ich auch mit anderen Männern redete, hat man ihm angesehen das er einfersüchtig wurde und mir fiehl auf das es mir gefiel, das es zeigt das er interesse an mir hat, und ich begann auch interesse an ihm zu haben.

Wir entschieden uns, uns im November 2014 zu treffen. Er teilte mir davor mit, das er mit mir was zu besprechen hat, das er, sollte es auf eine beziehung hinaus laufen ohne lügen anfangen will, aber was es genau ist, er mir beim date sagen möchte. Mitte NOV war es dann soweit und wir trafen uns zum essen. Er holte mich ab. Beim essen erzählte er mir dann, das er noch verheiratet ist und ein Kind hat. Ich war im Schock. Er und seine Frau leben im trennungsjahr und nun wird die sache kompliziert.

Sie waren „Scheinbar“ seit ca mitte 2013 nicht mehr zusammen, bzw war es so ein on off ding. Die Heiratet war 2009/2010. Da sie die gleichen freunde haben etc, feierten sie silvester 2013/2014 zusammen und da passierte es das sie schwanger wurde. Da sie aber nicht mehr zusammen lebten, sondern sie bei Ihren eltern solange sie sich was eigenes gefunden hätte, bekam er nicht mit das sie Schwanger war. Im 4 Monat erzählte sie es ihm. Es war ein schock für ihn. Er unterstürtze sie jedoch. Jetzt ist der kleine da seit sep. 2014. Sie leben nicht mehr zusammen, sondern sie noch bei ihren eltern solange bis der kleine 1 jahr alt ist,. Da dann die stillzeit beendet ist. Dadurch das sie bei den Eltern wohnt, hat sie noch sachen bei Ihm.

Nun kommen wir zum Problem. Dadurch das die sache zu verhackt ist, möchte er erstmal noch nicht das wir es allzu bekannt machen sprich Facebook und co. Wenn wir uns treffen und uns im Club sehen kommt er zu mir und küsst mich etc. er meint eben wenn sie das erfährt, werden sie streiten und er will nicht das sie ihm den kleinen weg nimmt bzw das sie ihm verbietet ihn zu sehen. Er will keinen rosenrkrieg was ich auch verstehen kann. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, er möchte nicht das ich zu ihm komme. Er meint wir würden dann nur streiten weil sie eben noch zeugs bei ihm hat. Er hat auch extra ein zimmer eingerichtet für sie und den kleinen. Als wir uns damals getroffen haben im mitte nov. Wollte er gleich mit mir zusammen kommen, er woltle nicht mehr warten. Wäre vllt gut noch zu wissen. Mich stört es das ich nicht zu ihm kann, aber er bittet mich immer wieder um geduld, das er sich eine neue Wohnung schon sucht, aber da ja alles passen muss etc. Die scheidung müsste jetzt ca April 2015 vollzogen sein.

Mein Problem ist die Geduld. Anfangs hatte ich angst das er vllt noch mit seiner frau zusammen lebt etc, aber ich kann ihn anrufen wann ich will und er schickt mir bilder per whatsapp wie er TV schaut etc, da denke ich mir das es nicht sein kann. Er war jetzt schwer krank mit ner schweren Grippe, und seine MUM war bei ihm zu besuch und hat sich um ihn gekümmert etc. Das würde sie ja nicht wenn er seine frau noch hätte? Er redet schon davon das er wen es so weiter geht gerne mit mir zusammen ziehen würde, und hat auch schon über verlobung geredet etc… Übrigends ist er 33.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nicht das Gefühl, dass er Dich hinhält oder Dich verarscht. Er ist von Beginn an ehrlich gewesen und seine Geschichte, dass er die Sache mit Dir zur Vermeidung eines Rosenkrieges nicht an die große Glocke hängen will, klingt glaubhaft und schlüssig. Er liebt Dich tatsächlich und hat Sorge, Du könntest die Geduld verlieren bzw einfach mit seiner schwierigen Situation nicht klarkommen.

er sagt mir immer wieder das er kein eifersüchtiger mensch ist, aber jetzt merkt das es bei mir so ist. Das er sowas lange nicht mehr gefühlt haben - ach ihr kennt ja die männer die können gut reden. Er bittet mich immer um geduld und verspricht mir wir werden eine normale beziehung führen. Dadurch das er merkt ich will mehr, und da noch seine frau wäre - hätte er es doch schon beendet oder ? dazu würde ihm ja eine affäre reichen oder nicht ?

Moin,
habe mal Absätze eingefügt. Das hilft beim lesen.

@Topic

Sorry, das stinkt doch irgendwo ganz faul. Es gibt hier gar keinen wirklichen Grund, warum Du nicht zu ihm kommen könntest. Streß mit dem Kram der Ex? Wenn Dich das nicht stört, dass es da noch ein Kinderzimmer gibt, warum entscheidet er dann für Dich? Wohnungswechsel? Was soll der bringen? Da wird er doch auch ein Kinderzimmer mit Kram einrichen?

Für mich klingt das so, als gäbe es diese on/ off Geschichte mit der Ex noch.

Wenn das jetzt 1 Jahr her ist, warum hat er das dann alles mit der Ex noch nicht geregelt? Wahrscheinlich ist der Kram der rumliegt nicht Möbel und Klamotten die eingelagert wurden, sondern Zahnbüste & Pflegeartikel im Bad....

Grüße

Zurück
Oben