Bindungsangst...oder findet er mich einfach nur Sche..?

Dabei
7 Sep 2008
Hallo allerseits,ich versuche es möglichst kurz zu halten,kann aber für nichts garantieren ;-) weil es schon so lange geht.Kennengelernt haben wir uns vor 11 jahren,er hat mich angesprochen,weil wir Hunde im gleichen alter haben.
Sagte ihm wo ich wohne und schon am nächsten Tag stand er vor der Tür.
Wir telefonierten,er fuhr mich wohin und schien sehr bemüht...nach ca 2 Wochen war er total abweisend..und ich war verknallt...hatte es ihm nicht gesagt.Ich bin tierisch ausgeflippt,und als entschuldigung stand ich bei ihm dann vor der Tür,er lud mich ein zum Fil gucken..nach ein paar Std kam es wie es kommen musste,nein wir hatten nur was mündliches..lol
danach war er noch beschissener,verleugnete sich usw.Habe ihm daraufhin nen Brief geschreiben wo ich meine Gefühle offen legte,Sein lapidarer Kommentar;warum passiert mir das immer.Ich war baff..wenn er mir keine hoffnungen gemacht hätte,hätte ich mich sicher nicht dazu hinreissen lassen.
Jedenfalls war er dann kurz danach mit einer freundin von mir zusammen.die beiden leugneten es aber(habe dann von der aktuellen erfahren das seine Ex von ihm schwanger ist)nach Tagen,dieser albernen Show ist mir wieder der Kragen geplatzt.Hat beide angeschrien und mich verabschiedet.Nach nem Monat fing er mich ab und war so anhänglich,dass ich wieder Feuer&Flamme war...alles nur heisse Luft...wir hatten ab und an mal was miteinander,merkwürdig,er küsste mich nie und geschlafen haben wir auch nicht miteinander.Die beiden waren nach knapp 2 Jahren getrennt,er hat ihr nachgestellt und wir hatten hin und wieder was miteinander,vielleicht 1 mal im halben Jahr.Ansonsten hatten wir stress,und er ignorierte mich wieder.Vor 3 Jahren zog er in eina andere Stadt,ich dachte alles wird gut..aus den Augen aus dem Sinn.Ich vermisste ihn schrecklich.nach nem Halben Jahr wo es mir soweit gut ging,meldete er sich wieder und bot mir nen Job bei nem Bekannten von ihm an.Vorstellung war an meinem Geb,er kam auch,sein merkwürdiger Kumpel erzählte irgendwelche geschichten von gemeinsamen Puffbesuchen und ner Frau die er geschwängert hatte.
Später am Abend fing mich sein Kumpel ab und fragte was ich für ihn empfinde würde..usw..er sagte was Gefühle bei Ihm betrifft hätte er nen Stock im Arsch.Er fuhr mich nach hause und ich war wieder hin&her gerissen.Teilte ihm das auch mit,auch was sein Kumpel alles gesagt hat,er ignorierte mich wieder.Ein halbes Jahr später traf ich ihn auf nem Konzert wieder,ich stand draussen um eine zu Rauchen,mein Handy klingelte,ohne Nr.er war dran.Sagte,er gibt ein aus und wir quatschtenmer meinte er wäre nur da weil er wüsste dass ich auch da bin,":confused::urgs:??Moserte während des Konzerts nur rum,ich motzte ihn an, er solle doch gehen wenns ihm nicht gefällt und weg war er.5 Minuten später kam er wieder,dann war das Konzert zu ende,er fuhr mich nach Hause,meinte als ich aussteigen wollte,er hätte noch Filme,ob ich mir die schnell überspielen will usw.Nein,wollte ich nicht.Zuhause hab ich mich an den Pc gesetzt und er war on mit nem neuen Namen,hatte ne Einladung von ihm,hatte ihm im Auto gesagt wie meine msn Adresse istI.Chatteten 3 Std lang..danach ignorierte er mich wieder ein Jahr lang.Ich hab ihm alle paar Wochen oder Monate mal ne Email geschrieben oder Sms..nie kam ne reaktion.
Letzten Monat,bot er plötzlich auf ne Ebay Auktion von mir mit.Er weiss das ich es war,hatte den Artikel gekauft,und sich dann aber nicht mehr gemeldet..Habe ihn dann angerufen und er sagte,machen wir schon.
Wieder keine Reaktion.Schrieb ihm dann über Ebay dass ich die Gebühren wieder haben wolle,er musste dazu seine zustimmung geben,da konnte er sich nicht mal 5 Std später melden,dass er das ablehnt.Er schrieb was das solle,er sagte doch er würde es abholen.Hat er mir nicht gesagt.Jedenfalls hat er auf meine Emails geantwortet,eine die ich ihm schrieb war, er ist wie der Opa aus Dennis,oder Oben,ständig grummelig und genervt aber man hat sie dennoch lieb, er hat tatsächlich selbst eine geschrieben,wenn auch nur 1 Satz,meinen Geburtstag hat er ignoriert,vor 3 Tagen.
Ich war lustig hab ihn angerufen und gesagt,gut dass ich dich noch erreiche somit kanste mir ja noch gratulieren :).Er fand es auch lustig,sagte dann aber nur alles gute.
Hatte vorher noch ne Email geschrieben,bezüglich erwartungen und was ich bekommen habe.Er schrieb:als trost,gratuliere nicht mal meiner Familie.
Dann noch nen blöden Satz,ich solle vernünftig bleiben,und man reift ja mit dem Alter.Ich fragte daraufhin;hey war das etwa ne versteckte Beleidigung und du findest mich unreif,er schrieb,:nee schreibe garnichts mehr,immer ist irgendwas...Tja seitdem ignoriert er mich wieder.Habe ihm aufs Band gesprochen dass ich das meinte mit ist mir zu anstrengend immer nachdenken zu müssen,kann ich das jetzt sagen,wird das evtl wieder falsch verstanden.Das sagte ich ihm schonmal, nachdem er die Auktion ignorierte.Was soll ich nur davon halten,findet er mich einfach scheisse,und seine Freundin ist weg,und er kennt mich jetzt wieder,oder empfindet er genauso für mich wie ich für ihn und er kann das nicht akzeptieren.ER hätte mich ja genauso gut weiterhin ignorieren können,hatte er ja schon 1 jahr lang.Danke fürs lesen..Grüsse
Ps.Wie ich darauf komme,dass er Bindungsgestört ist,weil ich mal einen schlauen Satz von einer Psychologin gelesen hatte,die sich mit dem Thema beschäftigt.Der besagte je grösser die Nähe umso mehr flüchtet man davor.

Dabei
24 Apr 2008
Wenn er nur Bindungsangst hätte würde er dich trotzdem anders behandeln.
Also ich lese hier NUR und zwar wirklch ausschliesslich Dinge in Deinem Text die darauf hindeuten dass er Dich einfach nicht will....
Wie Du da Bindungsangst reininterpretierst... selbst wenn er die hat, sehe ich nirgendwo, dass er auch nur ansatzweise sowas wie Liebe für Dich empfindet...
Bist Du Dir eigentlich überhaupt nichts wert, dass Du der Knalltüte nach all dem immer noch nachläufts? Wie deutlicer kann er denn noch werden, um Dir zu sagen er will nciht mit Dir zusammen sein... :roll:

Dabei
7 Sep 2008
Tja,was soll ich sagen.Ich weiss das er mich nicht will.
Ich wollte für mich selber versuchen das ganze besser zu verstehen.Denn schliesslich ignoriert er mich lange..ist dann aber wieder "zutraulich" bis zu einem bestimmten Punkt.
Was das Herz sagt und der Kopf meint,sind 2 paar Schuhe.Mein Kopf ist klar,mein Herz sehnt sich manchmal immer noch und wieder.:roll: