Bin immer noch hinter einem hoffnungslosen Typen her

Dabei
6 Apr 2014
Am Ende des letzten Jahres lernte ich flüchtig einen Typen kennen der mir erstmal eigentlich recht egal war aber auf folgenden Partys mit Charme getrumpft hat ;)Und irgendwann begann ich mich in ihn zu verlieben, ohne dass wir wir uns je geküsst hatten oder längere Gespräche per Whatsapp oder irgendwas. Der Kerl zieht mich einfach extremst an. :049: Auf jeden Fall glaube ich, dass ich nur Gefühle für ihn habe und ich ihm eher egal bin. Ich meine auf jeder Party ist er immer super nett und lieb aber ich spreche ihn seid Silvester nicht mehr direkt an weil ich ihn alkoholisiert total zugetextet habe ohne es zu merken :eusa_doh: Ich habe auch nicht dass Gefühl dass er in irgendeiner Weise auf mich zu kommt. Irgendwie klingt das naiv aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg, ich denke schon fast 5 Monate fast jeden Tag an den Kerl, versuche auf jeder Party einen guten Eindruck zu machen und starre ihn unbewusst verliebt total an :roll: Meine Freundinnen sagten neulich schon zu mir dass mein Blick alles verraten hat. :? Mittlerweile bin ich richtig verzweifelt, ich hab ihn in den vergangenen Monaten schon zwei mal angeschrieben, alles schön und gut aber von ihm kommt nie was.:x Ich weiß, ich sollte einfach über ihn hinweg kommen und mir einen anderen Kerl suchen aber ich schaffe es nie :(
Das ist meine aktuelle Situation. Ich hab keinen Plan wie es weitergehen soll. :cry:

Dabei
5 Apr 2014
Wenn er Interesse hätte, wäre in all der Zeit von ihm was gekommen. Dir bleibt nur ihn zu vergessen, fang damit an nicht auf die selben Partys zu gehen damit du ihm nicht ständig über den Weg läufst. Wenn er immer in dem selben Club ist, gehe woanders hin oder bleib mal zuhause und mach nen Mädelsabend mit deinen Freundinnen, das lenkt dich ab.
Ich kann nachempfinden was du durchmachst, da muss jeder leider mal durch aber dich daran zu klammern das es vielleicht mal was wird, macht dich nur selbst fertig, das merkst du sicher selber

Dabei
6 Apr 2014
"Du hast ihn im Suff vollgequatscht".................
Momentan scheint er noch kein Interesse an Dir zu haben. Bisher kennt er Dich aber auch nur als "Partygirl" , die ihm zeitweise aus dem Weg gegangen ist. Er weiß ja nicht, dass Dir das Alkoholerlebnis peinlich war. Vielleicht geht er davon aus, dass Du kein Interesse an ihm hast? Aber da Du ihn häufiger angeschrieben hast und keine Reaktion kam würde ich darauf tippen, dass er bisher kein Interesse hat. Vielleicht solltest Du ihm mal zeigen, dass es in Deinem Leben nicht nur Party und Zurechtzupfen gibt.

Dabei
6 Apr 2014
Danke für die Antworten :)

Ich werde es einfach akzeptieren müssen dass einfach kein Interesse besteht :roll:
und falls er dann auf mich zukommt ist ja alles gut und ich weiß bescheid.

Kann ihm schlecht aus dem Weg gehen weil unser Freundeskreis ineinander übergeht.
Aber ich zieh mich einfach mal zurück und schau was passiert:)

Dabei
6 Apr 2014
Bist Du sicher, dass er Dir gefällt? Oder gefällt Dir nur der Gedanke von ihm "erobert" zu werden mit seinem Charme?

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr schon einen gemeinsamen Freundeskreis habt, ist das doch der ideale Ausgang. Verabredet euch in der Gruppe zum Sport oder macht irgendwas wo nicht nur Party gefragt ist. Wie alt seid ihr zwei denn? Von der Schule über Studium, Job, das sind alles Themen über die Du Dich mit ihm unterhalten kannst. Vielleicht findet sich ja sogar ein gemeinsames Hobby. Es ist Frühling. Da kann man auch mal mit ein paar Leuten Inlinern gehen oder Eisessen. Die wenigsten Beziehungen beginnen mit der Liebe auf den ersten Blick. Du fandest ihn anfangs ja auch nicht besonder attraktiv.

Dabei
12 Mrz 2009
machs doch nicht unnötig kompliziert.... frag ihn einfach nach einen Date dann hast wenigstens Gewissheit oder ein tolles Date vor dir :razz:

P

Papatom

Gast
Hi,
moment, bedingt durch Deine eigene Unfähigkeit ihn anzusprechen schließt Du bei ihm auf "kein Interesse"? Warum? Damit Du Dir einreden kannst, es sei kein Versagen Deinerseits, dass Du Dich nicht traust ihn anzusprechen, da er ja eh nichts von Dir will?
Bisschen platt..

Wenn Du es wirklich wissen willst, sprich ihn an. Möglicherweise kriegt er das gar nicht mit.Letztlich kannst Du auch nur mit ordentlicher Klarheit Dein Dilemma überwinden...

Grüße