er lässt immer noch nicht los..und ich bin viel zu weich

Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
32
Alter
44
#1
ich hatte hier schon mal geschrieben....und nie dachte ich, dass sich diese trennung so hinzieht ...:(um eins vorneweg zu sagen : NEIN ...ich will ihn nicht zurück.....aber mein herz war bis jetzt nich überzeugt :( man muss wohl lange leiden manchmal um etwas zu beenden.
eine beschissene sache..ich dachte er wäre mein traummann, hat alles (nach aussen für mich getan) ich bin zu ihm 700 km nach östereich gezogen, nach 6 wochen!! mega streit, ich habe ihn verlassen, zurück nach deutschland...das war letztes jahr anfang märz. das jahr in dem wir vorher zusammen waren war ein traum, seit ich bei ihm war waren wir irgendwie überfordert. nun gut , die trennung war das härteste was ich je erlebt habe ...ich habe ihn furchtbar vermisst . dummerweise habe ich ihn wahnsinnig geliebt.danach habe ich auch erfahren dass er mich schon als wir "glücklich" waren betrogen hat. er gab mir seitdem NIE gelegenheit von ihm wegzukommen, alle paar tage oder paar wochen ruft er an, heult, steht vor der tür..er scheut sich nicht , den weiten weg alle paar wochen zu nehmen, erst hat er alles versucht dass ich zurückkomme , hat aber weiterhin nebenbei mit seiner ex geschlafen, die er behandelt wie einen idioten. ...wenn ich nicht antworte steht er vor der tür, fährt zu meiner mutter, ruft meinen boss an. er ist immer immer wieder hergekommen, hat mich auf wochenendtrips mitgenommen und mich immer wieder angefleht ihm eine chance zu geben....ich konnte nicht. an weihnachten gings dann ganz schlimm los, er rief jeden tag an, alle paar stunden, hat mich angebettelt zu kommen, ich habe nein gesagt ...er konnte mich jedoch dazu überreden, dass er letztes wochenende zu mir kommt....er hat sich dafür extra urlaub genommen, hat sich mit seinen eltern auseinandergesetzt , ist zum frisör gerannt ,und hatte ca 40 grad fiéber als er hier ankam....ich sagte ihm, er hätte verschieben sollen, da er so krank war, er sagte nein, er wollte es unbedingt. mir blieb nichts als ihn ins bett zu stecken, da er echt fertig war....dummerweise habe ich durch einen blöden zufall rausbekommen, dass er seine ex in österreich immer noch vögelt.....danach habe ich gesagt , dass es das nun für mich war....er sagte daraufhin , ich würde mir eh nur einen grund suchen, um nicht zu ihm zurückzukommen,und er wolle mich ja eh nicht mehr , ihm sei es nur darum gegangen , ein paar tolle tage zu verbingen mit mir ...hallo ? dafür fährt man nicht 700 km mit 40 grad fieber ....nimmt sich urlaub, renntzum frisör....warum verletzt er mich so ? am ende sagte er mir noch, er hätte keine lust mehr mit mir zusammen zu sein, da ihn an unsrem zusammenleben so viel gestört hätte....und wir uns ja eh nur im bett gut verstehn würden...da habe ich ihn , fieber hin oder her , rausgeworfen.....meine frage ist nicht, dassich ihn zurück will, um gottes willen.,....meine frage is warum ein mensch sowas tut .....immer wieder .....warum rennt er mir so nach und wenn ich dann nicht springe wird er verletzend....in der einen minute redet er so,in der nächsten ganz anders....was geht in sojemand vor ???????? sicher, ich weiss ,ich bin einfach nur saublöd.....ich hoffe er lässt mich nun endgültig in ruhe..aber ich wills einfach etwas begreifen
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Dein Ex-Freund ist ein beziehungsunfähiger Exzentriker und ein offensichtlich guter Schauspieler.Das er letztendlich so umgeswitcht hat beruht darauf das er Deinen Gefühlsausbruch schon erwartet hat bei bekanntwerden, Deine emotionale Schmerzgrenze quasi komplett ausgekostet hat.Du bist aufgezehrt und hast rebelliert ihn noch in seinem ohnehin schon kleinem Ego verletzt.Mit anderen Worten, er hat sich durchschaut gefühlt und nochmal ordentlich nachgetreten, er selber weiß das Dein Verhalten ihm gegenüber vollkommen falsch war, er wusste das Du nachgibst,was auch die Hartnäckigkeit erklärt, nur so konnte er auch Erfolg haben.



Und so hart wie es klingt: Es gibt eine Individuen, männlich wie weiblich, die bei besonderem Notstand so einiges an Hürden auf sich nehmen um Befriedigung zu bekommen.Wenn es im möglichen liegt und nur mit etwas Aufwand verbunden ist, warum auch nicht.

Deine Mitschuld ist unbestreitbar, dennoch halte ich es für nachvollziehbar, das bei der intensität die Dein Ex an den Tag gelegt hat Dich zurückzubekommen, und den noch vorhanden Gefühlen Deinerseits, ein Nachgeben logisch war.Eine Kontaktsperre von Anfang an schon am Tag eurer Trennung, hätte vermutlich einiges Verhindern können, eben schon wegen der Vorgeschichte.

was geht in sojemand vor ????????
Nichts.Oder nicht viel.Leider hast Du ihm Tür und Tor geöffnet so zu sein, immerhin hätte Dir klar sein müssen das er sich nicht ändert.Das er sich am Ende so geoutet hat zeigt wie wenig Respekt er schon die ganze Zeit hatte.
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
32
Alter
44
#3
danke ;) das war treffend :) ich habe gerade einen artikel über narzisstische persönlichkeitsstörung gelesen ,was hier zutrifft denke ich :) mit dem lechzen nach befriedigung kann das nicht so viel zu tun gehabt haben, da er mit seiner grippe kaum mal in der lage war allein stehn zu können:)
nun denn, ich habe ihn rausgeworfen, und habe nun endlich , endlich , meine Ruhe :)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
[..] mit dem lechzen nach befriedigung kann das nicht so viel zu tun gehabt haben, da er mit seiner grippe kaum mal in der lage war allein stehn zu können:)
Warum nicht?Immerhin war er ja schon bei Dir und er hatte Urlaub.Er wäre einfach bei Dir genesen und hätte seine Motive weiter verfolgt.Er musste ja schon mal die Gunst der Stunde nutzen erstmal zu Dir kommen zu dürfen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Zum Glück sind solche Typen selten sonderlich intelligent, was das Problem bei der Sache allein auf einen selbst reduziert: Emotionen+Rationalität+Konsequenz. Nur wenn mindestens eins der letzten 2 Dinge fehlt, kann solch ein Typ Erfolg haben.
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
32
Alter
44
#6
NICHT ganz richtig ....urlaub hatte er zu weihnachten , und er hatte sich hierfür extra urlaub anschliessend nehmen müssen was nicht so einfach war für ihn. aber im grunde is es auch egal :)es ist schon gar nimma so wichtig :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Dann lerne daraus und sieh zu, dass Du beim nächsten Typen weitere schwachsinnige Eigensabotagen vermeidest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben