Bin ich sexy?

Dabei
30 Jun 2011
Tag,

heiße Stefan und bin ständig nur der gute Kumpel. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich unsexy bin und mich die Mädchen nur als Kumpeltyp sehen?

[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/ia4b-1-c4ca-jpg.html"][/URL][URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/ia4b-2-c81e-jpg.html"]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
10 Jan 2009
Es ist nach wie vor eine Frage, richtig? Auf die kannst du Antworten bekommen, auch ohne Verlinkungen.

Dabei
14 Feb 2010
Machen wir es kurz und knackig .... Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und Arschlochcharakter .... dabei kannst du schlimmer aussehen als unsere Kanzlerin.
Darum brauchst du eh kein bild, also erspar uns bitte den Augenkrebs.

Dabei
25 Nov 2008
Entweder du bekommst nich mit, wenn wirklich eine auf dich steht, oder du bist eben ZU nett. Nix gegen nette Männer, aber wenigstens ab und an muss er auch mal ein Arschloch sein, wenigstens ein bisschen. xD Warum lesen Frauen wohl so gerne Romane, wo die Typen nicht nur groß, muskulös und gutaussehend sind, sondern auch gemein, schwierig und Arschlöcher? xD Zu mindest am Anfang. ;D

Du solltest dich selbst ein wenig einschätzen können, wie gut du aussuiehst, findest du nicht?

Nur megasexy aussehen ist zwar... wie schon gesagt... sexy, reicht aber nicht für ne Beziehung. Charakter gehört halt schon dazu. Die Mischung machts.

Dabei
27 Jun 2011
Also mich schockt es gerade etwas, dass Charakter (oder Attraktivität/Persönlichkeit) mit 'Arschloch sein' assoziiert wird. Ein Arschloch oder Psycho mit eben solcher Attitüde, hat eben genau das nicht, nämlich keinen Charakter. Solche Typen habe ich früher mit Vorliebe verarscht und ausgenommen wo es nur ging; und habe bis heute kein schlechtes Gewissen deswegen. Wer sich so behämmert aufführt, der bekommt eben was er verdient.

____

@Stefan,-
keine Ahnung ob Du sexy bist, aber wie Scarface schon sagt, es ist kein gutes Zeichen, wenn Du fragen musst. Darf ich im Gegenzug mal fragen, was konkret Dir die Mädels denn sagen?

Grüßle
Alekto

Dabei
25 Nov 2008
Also wenn du mich meinst.... ich hab mich vllt. doof ausgedrück aber ich assoziiere nicht beides. Mal sehn,w ie sich das umschreiben lässt. ^^

Kann den Beitrag nicht bearbeiten, also nochmal.... vergiss den obrigen Beitrag.

Klar, Frauen finden Männer vielleicht ab und an mal anziehend, die das "Arschloch" raushängen lassen...
Und klar, Typen die NUR immer Lieb und nett sind, werden vielen auch irgendwann langweilig und eignen sich eben doch oft besser als bester Kumpel. Später in der beziehung weiß man dann vielleicht wieder andere Dinge zu schätzen, aber so ist es oft erst einmal, hab ich die Erfahrung gemacht.

Wenn Männer undurchschaubar sind, bzw. auch mal anderer Meinung sind und man mit ihnen diskutieren kann, macht sie das für viele interessanter. Ja, sie müssen sich nicht wie der totale Arsch benehmen dafür. Doof ausgedrückt halt.

Was aber ganz sicher NICHT sexy ist, ist die Frage: "Bin ich sexy?" ^^'

Dabei
16 Jun 2011
@ Diana: Nicht alle Frauen lesen gerne diesen Romane. Ich persönlich finde, dass diese Romane, genau wie Liebesfilme nach den ewig selben Schemata
verfasst sind. Und bei Artikeln in manchen Frauenzeitschriften frage ich mich ernsthaft, ob es auf diesem Planeten überhaupt irgendeine
Frau gibt, die diesen sch.iß liest.
Und nicht alle Frauen wollen Arschlöcher, genau wie nicht alle Männer, dumme Freundinnen wollen (mit ONS ist das etwas anderes, da sind beide
Gattungen ideal für). Ich will niemanden der mich demütigt, anschreit, schlägt, betrügt, dauerhaft ignoriert, meint sich über mich erheben zu müssen.
Wenn mein Freund das machen würde würde ich mich trennen und fröhlich zu ohne dich und fafafa von den Ärzten mitsingen.
MFG
Marla Singer

Dabei
5 Jun 2011
DerStefan:

Der gute Kumpel sein ist doch auch was. Besser als wenn du für Frauen quasi Luft bist, glaube mir. An und für sich hast du gar nicht mal so eine schlechte Ausgangsposition wenn der der gute Kumpel bist man mit dir reden kann etc. Du musst es jetzt nur noch hinbekommen dass wenn du eine kennen lernst es nicht Richtung Kumpel geht sondern Richtung Beziehung/Sex.

Aber dass du als Kumpel angesehen bist ist sicher erstmal nichts Negatives.

Wie man bei Frauen ankommt da würd ich aber nur auf das eigene Geschlecht hören. Wenn du Frauen fragst wie sie sich genau einen Mann wünschen und du genau das tust wirst du wenig Erfolg. Liegt auch oft daran dass Frauen selber nicht genau wissen was sie wollen. Bei vielen Männern übrigens auch.

Du kannst beispielsweise eine ausem Freundeskreis fragen auf was sie bei Männern steht. Dann sagt sie dir nehmen wir mal an ihr Freund soll nicht Rauchen, nicht soviel trinken, soll schwarze Haare haben. Und dann kann es sein dass sie in 2 Wochen mit wem zusammen ist der ihrem Beuteschema quasi in allen Punkten wiederspricht. Der hat beim kennen lernen dann einfach den richtigen Satz gesagt, das Auftreten passte und all die "No Gos" sind plötzlich vergessen.

Dinge die aber Überhaupt nicht gehen sind dass du dir direkt kurz nach dem kennen lernen Geschichten über ihren Exfreund anhören musst. Da würde ich der Person sehr deutlich machen dass sie bei mir grade im Gespräch total das falsche Thema draufhat und ihr deutlich zeigen dass es mich langweilt und ich davon nichts wissen will.

Dabei
25 Nov 2008
@Marla SInger.... ich hab meinen Beitrag korrigiert, zu mindest Grundlegend. Sieh den Beitrag drunter. Und streicht das "Arschloch§ gleich raus uns ersetzt es durch "Bad Boy". Das passt viel besser aber irgendwie fehlte mir da damals das Wort... =P
Am besten halte ich hier die Klappe, ich drücke mich gerade eh nur doof und missverständlich aus. ô.O

Und ja, hör am besten nicht auf uns Frauen, bekommst eh keine Antwort, auf die du dich verlassen kannst. xD

Dabei
27 Jun 2011
@Marla SInger.... ich hab meinen Beitrag korrigiert, zu mindest Grundlegend. Sieh den Beitrag drunter. Und streicht das "Arschloch§ gleich raus uns ersetzt es durch "Bad Boy". Das passt viel besser aber irgendwie fehlte mir da damals das Wort... =P
Na ja, ich glaube ja mittlerweile, dass die meisten Typen nur das Arschloch spielen, schlicht weil sie selbst Panik schieben verletzt zu werden oder wirklich hoffen, dass sie das für die Mädels attraktiv(er) machen würde. Gut, als Teenie habe ich denen das noch abgekauft und entsprechend reagiert. Im Rückblick hat da ein dummes Mädchen, ebensolche Jungs gefoppt und vermutlich sehr oft verbrannte Erde hinterlassen, aber das, wie gesagt, tut mir bis heute nicht leid.

'Echte' Arschlöcher, besonders jenseits der Mitte Zwanzig, sind hingegen nicht mehr so leicht zu handlen. Ich bin so einigen Psycho- und Soziopathen in meinem Leben begegnet und das wirklich Gefährliche an diesen Typen ist, dass Du ihnen das Arschloch erst einmal überhaupt nicht anmerkst, im Gegenteil. Sie sind höchst charmant, aufmerksam und zuvorkommend. Zeigen Dir exakt das, von dem sie annehmen, das Du es sehen will und da sie meist auch noch alles andere als blöd sind, liegen sie damit meistens komplett richtig. Du verliebst Dich und zwar rettungslos, bist womöglich auch eine ganze Weile mit dem Mann zusammen, der alle Attribute des perfekten Traummannes aufzuweisen scheint. Und wenn Du irgendwann wieder zu Dir kommst, realisierst Du erst einmal, dass beispielsweise Dein Geld weg ist (weil Du ihm 'ausgeholfen' hast), dass er diese Masche bei mehreren Frauen synchron hat laufen lassen und gedenkt nun offen fortzuführen, was er Dir freundlich lächelnd und in völliger Selbstverständlichkeit beim Abendessen mitteilt. Er schickt Dir Rosen mit einem netten Kärtchen auf dem steht: 'Hallo Liebes, ich treffe mich gleich mit Silke zum Fi**en. Magst Du mitmachen?' - Und Du fällst bodenlos aus Deinen rosa Wolken.

Du beginnst zu erkennen, dass er jetzt, wo er Dich emotional komplett an der Angel hat (bzw. das hat, weswegen er sich überhaut mit Dir beschäftigte), es nicht mehr nötig hat seine Bosheiten und Manipulationen zu verstecken (aus denen sein ganzes Wesen besteht), was er ansonsten von Anfang an getan hat. Fingierte Wohnungseinbrüche oder Unfälle, die er selbst inszeniert, um den Retter geben zu können und ähnliche 'Nettigkeiten' mehr. Dies alles nur zu einem einzigen Zweck, einen Kontroll- und Machtwahn auszuleben, der das einzige Vergnügen dieser, ansonsten nämlich weitgehend gefühls-/gewissenbefreiten, 'echten' Arschlöcher ist.

Da ist der prügelnde Assi ein Waisenknabe gegen. So, das war mir wichtig, an dieser Stelle einmal richtig zu stellen.

Und im Hinblick auf das angegebene Alter des TE, würde ich von albernen Arschloch- oder auch Bad Boy-Attitüden wirklich Abstand nehmen, das beeindruckt vielleicht (noch) naive Girlies, aber keine gestandene Frau. Und ein 'echtes' Arschloch ist er mit Sicherheit sowieso nicht (und das ist auch gut so), was sich nach meiner Beschreibung derselben, von selbst erklären dürfte.

Grüßle
Alekto

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Apr 2009
Ob der TS Sexy oder anziehend auf Frauen wirkt, scheinbar überhaupt nicht.

Und ja an diesem Arschloch gehabe, zumindest den ignoranten freundlichen schönling der sein leben nicht der Frau anpassen mag, sondern sein ding so wie gehabt durch zieht und der Frau so total Männlich vorlebt wie das zu sein hat, das beeindruckt die Frau ungemein und lässt großes Selbstbewusstsein und Charakter bezeugen....schön für die Männer die das können, ich kann es nicht ganz so gut und verheimse mir dadurch schon mal die eine oder andere Möglichkeit bei diversen Dates in meiner Vergangenheit.
Ich glaube dieses Pyschospiel mit dem Kopf der Frau findet fast unbewusst bei der selbigen Bewunderung, sie merkt scheinbar nicht mal selber das sie gerade auf nen mießen Typen rein fällt....Alekto hat es ziemlich genial auf den Punkt gebracht.
Mir wird scheinbar recht Optisch auch solche Arschloch Allüren oder Frauenchecker-fähigen vermutet, aber so bin ich ganz und garnicht.....ich kann auch frech sein, den Frauen definitiv mehr als nur einmal widersprechen und nicht immer Ja sagen...aber sobald die Frau mich gefühltechnisch am Arsch hat, also ich anbeiße und ernsthaftes interesse zeige wandel ich mich wahrscheinlich zu einem zu soften Typen....ich werde weich wie Gummi, und genau da ist zu beobachten wie die Frauen bisher immer wieder abstand genommen haben...
Und obwohl ich das alles so gut wissen scheine kann ich es irgendwie nicht umsetzen, also zu meinen gunsten.....oder ich falle auf den falschen Typ Frau rein.

Beobachtet habe ich auch das wenn ich mich nen scheiß für ne Frau interessiere, ihr aber mal kurzzeitig schöne Augen mache, dann hängen mir die Weiber gerade duch meine gewisse Ignoranz nach außen wie die Fliegen am Arsch....

Wenn ihr Frauen nur einmal euer Suchmuster durchstoßen könntet, und über euren eigenen Schatten springen würdet, ihr würdet so einige Schätze an Männern finden!!!

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Sexy sein und Attraktivität sind meistens zwei unterschiedliche Sachen.

Was nutzt es sexy zu sein, zb eine Ausstrahlung wie ein Esel zu haben, angezogen zu sein wie Pippi Langstrumpf usw.

Kommt immer da rauf an was man möchte.

Vielleicht sollte die Frage lauten wie komme ich bei anderen gut an?