@Marla SInger.... ich hab meinen Beitrag korrigiert, zu mindest Grundlegend. Sieh den Beitrag drunter. Und streicht das "Arschloch§ gleich raus uns ersetzt es durch "Bad Boy". Das passt viel besser aber irgendwie fehlte mir da damals das Wort... =P
Na ja, ich glaube ja mittlerweile, dass die meisten Typen nur das Arschloch spielen, schlicht weil sie selbst Panik schieben verletzt zu werden oder wirklich hoffen, dass sie das für die Mädels attraktiv(er) machen würde. Gut, als Teenie habe ich denen das noch abgekauft und entsprechend reagiert. Im Rückblick hat da ein dummes Mädchen, ebensolche Jungs gefoppt und vermutlich sehr oft verbrannte Erde hinterlassen, aber das, wie gesagt, tut mir bis heute nicht leid.
'Echte' Arschlöcher, besonders jenseits der Mitte Zwanzig, sind hingegen nicht mehr so leicht zu handlen. Ich bin so einigen Psycho- und Soziopathen in meinem Leben begegnet und das wirklich Gefährliche an diesen Typen ist, dass Du ihnen das Arschloch erst einmal überhaupt nicht anmerkst, im Gegenteil. Sie sind höchst charmant, aufmerksam und zuvorkommend. Zeigen Dir exakt das, von dem sie annehmen, das Du es sehen will und da sie meist auch noch alles andere als blöd sind, liegen sie damit meistens komplett richtig. Du verliebst Dich und zwar rettungslos, bist womöglich auch eine ganze Weile mit dem Mann zusammen, der alle Attribute des perfekten Traummannes aufzuweisen scheint. Und wenn Du irgendwann wieder zu Dir kommst, realisierst Du erst einmal, dass beispielsweise Dein Geld weg ist (weil Du ihm 'ausgeholfen' hast), dass er diese Masche bei mehreren Frauen synchron hat laufen lassen und gedenkt nun offen fortzuführen, was er Dir freundlich lächelnd und in völliger Selbstverständlichkeit beim Abendessen mitteilt. Er schickt Dir Rosen mit einem netten Kärtchen auf dem steht: 'Hallo Liebes, ich treffe mich gleich mit Silke zum Fi**en. Magst Du mitmachen?' - Und Du fällst bodenlos aus Deinen rosa Wolken.
Du beginnst zu erkennen, dass er jetzt, wo er Dich emotional komplett an der Angel hat (bzw. das hat, weswegen er sich überhaut mit Dir beschäftigte), es nicht mehr nötig hat seine Bosheiten und Manipulationen zu verstecken (aus denen sein ganzes Wesen besteht), was er ansonsten von Anfang an getan hat. Fingierte Wohnungseinbrüche oder Unfälle, die er selbst inszeniert, um den Retter geben zu können und ähnliche 'Nettigkeiten' mehr. Dies alles nur zu einem einzigen Zweck, einen Kontroll- und Machtwahn auszuleben, der das einzige Vergnügen dieser, ansonsten nämlich weitgehend gefühls-/gewissenbefreiten, 'echten' Arschlöcher ist.
Da ist der prügelnde Assi ein Waisenknabe gegen. So, das war mir wichtig, an dieser Stelle einmal richtig zu stellen.
_______________________
Und im Hinblick auf das angegebene Alter des TE, würde ich von albernen Arschloch- oder auch Bad Boy-Attitüden wirklich Abstand nehmen, das beeindruckt vielleicht (noch) naive Girlies, aber keine gestandene Frau. Und ein 'echtes' Arschloch ist er mit Sicherheit sowieso nicht (und das ist auch gut so), was sich nach meiner Beschreibung derselben, von selbst erklären dürfte.
Grüßle
Alekto