@chrissel: Ich bin meist auch so doof und verzichte auf Partys. Wenn ich aber dnan doch mal gehe, versaut er mir durch einen Streit immer den Abend. Entweder kommt auf einmal ne SMS oder es passiert vorher irgendwas.
Hab mal darüber nachgedacht ob dieses Verhalten vielleicht wegen seiner Ex ist. Mit der war er 7 Jahre zusammen und die letzten zwei Jahre hat die ihn wohl ziemlaich übel mit anderen Männern verarscht...
Ach, seine "Freunde" sind keine Freunde in meinen Augen. Sind nen paar Typen, die er shcon lage kennt. In der Regel ist ekiner von denen treu. Die haben ihm shcon öfters gesgat, wenn sie zusammen unterwegs waren, dass sie ja nun irgendwelche Frauen anbaggern und abschleppen können, da wir ja nicht dabei sind. Mein Freund hat ihn auch jedes Mal gefragt ob er ne Meise hat und hat sich nicht drauf eingelassen. Aber wer weiß was noch kommt. Die melden sich auch NIE bei ihm. Einer feiert Geburtstag. Wer ist nicht eingeladen? Mein Freund. Er kriegt es über hundert Ecken hinterher raus. Sie gehen zusammen raus. Wem wird nicht bescheid gegeben? meinem Freund. Mein Freund zieht um, braucht Hilfe, ruft sie an. Wer sagt ab? Seine "Freunde". Und ich habe ihm so oft gesgat dass es keine Freunde sind, vor allem wenn sie versuchen seine Beziehung zu zerstören, aber er meldet sich immer und immer wieder bei denen. Ich will ihn davon ja auch nicht abhalten, nur ist ein scheiß Gefühl zu sehen, wie die ihn verarschen...
Was meinst du damit von wegen, dass seine Freunde irgendeinen Scheiße machen?
Ich weiß nicht wraum die alle ihre Freundinnen betrügen. EINER von denen ist soweit ich weiß treu. Aber flirten tut der wohl auch ganz gerne. meistens sind die sogar stolz drauf, da krieg ich echt zu viel...

. Ich wieß auch nicht was er an denen findet. Er ist mit einigen von denen groß geworden. Kann man ja nachvollziehen dass er dann an ihnen hängt. Aber sie kümmern asich ein SCHEIß um ihn.
Er sgat er würdenicht mehr so viel trinken wie früher. Also bevor wir zusammen waren, hat er so viel getrunken, dass er am nächsten Tag NICHTS mehr wusste. Hatte viele neue Handynummern im Handy und wusste nicht woher. Ich weiß nicht wie sehr er es krachen lässt wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist...
Naja, hätte n bisschen n schöechtes Gewissen wenn ich nicht hinfahre, da er nach partys auch immer zu mir gekommen ist bisher und er ist eben auch shconmal gelaufen, weil ihn niemand seiner "Freunde" zu mir fahren wollte. Ich wuieß nicht, werd mich heute einfach so betrinken, dass ich nicht vor 6.00 Uhr da wegkomme

.