Bin ich keine gute Frau für ihn?

Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#61
den Nick hab ich ausm System Of A Down Song (Old School Hollywood Baseball) da kommt der Name Franky Avalon. Das fand ich so hübsch an dem Abend..
 
Anzeige:
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#64
Ihr werdet nicht glauben was heute passiert ist. Ich war noch am Schlafen, da muss sich mein Freund neben mich gelegt haben. Er hat mir die ganze Zeit durch's Gesicht gestreichelt und als er mir einen Kuss gab, bin ich erschrocken wachgeworden, ich hatte nen schlechten Traum und hab mich deshalb so erschrocken :roll:.
Naja, auf jeden Fall meinte er dann, dass es ihm alles so Leid täte und er mich so unglücklich macht und mich so oft zum Weinen bringt und dass er sich ändern möchte, er hat mir sogar versprochen dass er sich ändern wird. Er will mich nicht unglücklich machen und mich iweder lieben wie am ersten Tag. ER sagte, dass er alles tun würde, um mich mal wieder lachen zu sehen und dass e rmich nicht verlieren will. Er fragte dann, was er falsch machen würde und was er ändern kann... habe daraufhin nichts gesagt, weil ich noch halb in meinem Traum feststeckte (der war echt grausam :mrgreen:). Daraufhin sagte er, dass ich ihm einen Bruief schreiben könnte, wenn ich nicht darüber reden will. Gut, nun hab ich ihm einen geschrieben, acht Seiten lang, mit allem was mich stört und ich habe ihm auch gesagt, dass ich zum Psychologen gehen will, weil mir das alles zu viel wird... Dem gebe ich ihm wenn ich ihn wiedersehe...
Was haltet ihr davon?
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#65
Nunja.. ein Schritt in die richtige Richtung, bleibt zu hoffen, daß er sich dran hält und daß es auch Bestand hat.
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#67
Tjoa, nun hab ich ihm den Brief gegeben und was kam dabei herum? Nichts als Ärger... Er verhielt sich den Abend selber schon total komisch, hat mich im Bett zwar in den Arm genommen, aber er war einfach komisch.
Am nächsten Tag wirkte er total abwesend, hat nur ins Schlafzimmer gerufen "Morgen, kommste mir einkaufen?" Sonst wurde ich immer total liebevoll geweckt...
Dann hab ich ihm heute eine SMS gewchrieben und gefragt, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Dann sagte er, dass ihn mein Brief traurig gemacht hätte und er drüber nachdenken würde. Als ich fragte woruber genau, sagte er über alles. Dqann hab ich gesagt, dass wir auch drüber reden können und ich ihm villeicht so vieles wereklären kann, das wollte er aber nicht.
Dann hatte er gerad Pause, ich war bei ihm. Er hat sich beschwert, das in so na Salattasche viel zu wenig Wurst wäre (er isst sonst nie Wurst). Hab dann gesgat dass er doch eh nicht gerne Wurst isst. Dann sagte er total patzig: "Ich werd wohl am besten wissen was mir schmeckt!" War ich total schockiert, solche pattzigen Antworten bekomme ich normal nicht... Hab dann nur "Schuldigung..." gemurmelt und er nur "Ja ist doch wahr!" Daraufhin war mir nur zum Heulen zumute. Dann fragte er was ich eigenmtlich bei ihm will wenn ich so eine scheiß Laune hab. Hab ich nur gesgat dass ich eigentlich gute Laune hab, es mir abe rnicht gut geht, da er nicht mit mir reden will. Er dann nur "Aha, ja dann...". Später fragte er: "Worüber wollteste eigentluch reden?" Ich: "Über den brief, aber das möchtest du ja nicht!" Und wieder die Antwort: "Aha, ja dann..." Dann ging er wieder arbeiten... Ich habe den brief tausend Mal gelesen, da steht nichts unverschämtes drin. ich habe ihm lediglich gesagt dass mich seine Sprüche hin und wieder verletzen und dass ich zum Psychologen möchte, da ich momentan mit meinem leben nicht so zufrieden bin und professionelle Hilfe brauche. Was ist daran falsch?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#68
Ich glaub diese Geschichte ist eines der besten Beispiele, dass Frauen wirklich nur auf Arschlöcher stehen. Nicht falsch verstehen, nicht persönlich gemeint.

Aber es liegt doch ganz klar auf der Hand. Er kümmert sich einen Dreck um sie (in gewisser Weise, nicht unbedingt immer) und lässt alles stehen und liegen. Ist dann mal etwas nicht gemacht, weil die arme (KEINE IRONIE! ;) )Greaseball Fieber hat oder einfach nicht mehr kann :(, dann kommt er gleich mit Anspielungen, Unterstellungen ala "du machst doch NIE etwas..."
Außerdem hat er auch noch Ansprüche auf das Essen. Ihm reichen manchmal Nudeln nicht, er will Spezialwünsche und kocht sich selber etwas.

Dann das mit dem Brief. Der ist nicht unverschämt und nichts ist an diesem Brief falsch. Kaum äußert du mal etwas, reagiert er gleich eingeschnappt. Ja, er hat dich völlig in der Hand. Das tut mir auch sehr leid. Aber es bleibt dir einfach nichts anderes übrig, wenn du ihn im Dreck verrecken lässt bis er merkt, hey die kleine brauch ich doch noch. Denn wenn er dich wirklich sooo liebt wie du es willst, würde er dann nicht zu dir zurückkommen und dich um Hilfe bitten? Ich mein.... Viele haben die Lösung doch bereits gesagt, dass wenn du es nicht aushälst da einfach gehen solltest.
Ich kenne den Schmerz.... Aber soll es lieber so weitergehen und deine ganze Würde und dein ganzes Leben wird heruntergerissen, dass du wegen ihm teure Psychologentermine einrichtest und die ganze Zeit die Schuld bei dir suchst und tust und tust und tust?

Überwinde einfach dein schlechtes Gewissen. Du weißt, dass du IMMER oder so gut wie IMMER den Haushalt machst. Ich verstehe nicht warum DANN die Vorwürfe kommen?
Wenn du NICHT da bist und sich im Haushalt NICHTS bewegt liegt es doch klar auf der Hand, dass er nichts macht.

Er ist ein bissel Machomäßig. Playstation, Laptop, Auto sind ihm "erstmal" wichtiger. Haushalt machen sieht er als Frauensache . . .
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#69
Ich glaub diese Geschichte ist eines der besten Beispiele, dass Frauen wirklich nur auf Arschlöcher stehen.
Dem schließe ich mich unumwunden an. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber das ist ein Paradebeispiel. Weißte Greaseball er behandelt DICH wie Dreck und DU entschuldigst Dich und mußt dann weinen, weil ihm in seiner Salattasche zu wenig Wurst ist?? *kopfschüttel*
Überleg Dir mal was Du willst und handle dementsprechend, offensichtlich ist er auch trotz Brief nicht bereit, Dir entgegen zu kommen. Möchtest Du das?
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#70
"Manchmal ist die Lösung die Lösung"
Wenn meine Freundin sagen würde sie müsse zum Psycholgen weil sie nicht mehr klarkommt, dann hat man sich als Freund doch wohl zu interessieren was mit ihr los ist und haut nicht noch eins oben drauf....

Greaseball es ist alles gesagt,kümmer Dich ein bisschen mehr um Dich,statt es diesem Hansel versuchen recht zu machen....ist ja wohl auch vergebens.
LG Cure
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#72
Im Haushalt mache ich nun auch nichts mehr, ich hab die Schnauze voll. Hab heute nur das Bett gemacht. hab gestern den Müll überfüllt stehen lassen, genauso wie das schmutzige Geschirr udn die vergammelte Pizza im Backofen. Heute morgen musste er früher raus weil er einen Termin hatte. Ich hab mich dann vor die Glotze gehauen und ihr werrdet es nicht glauben: ER hat UNAUFGEFORDERT den Müll rausgebracht...

Naja, heute Abend geht er mir Freunden in die Disco. Er kommt nicht damit zurecht wenn ich alleine rausgehen, auf Partys ode rin eine Disco. Er sgat, er vertraut mir in dem Sinne, das ich treu bin, aber er könnte es nicht ertragen, dass andere Männer nur versuchen mich anzugraben oder sonstiges. Nweulixch hab ich ihm spontan ne SMS gescvhrieben, ob er nach der Arbeit mit auf's Schützenfest will. Da meinte er erst ich hätte ihn belogen, inwifern konnte er mir nicht sagen. Bin dann zu ihm gefahren (Ohne überhaupt aufs Schützenfest gegangen zu sein) um mit ihm zu reden und letztendlich unterstellte er mir, es sei ja lange geplant gewesen dhai zu gehen. Aber das war wirklich spontan.

Als ich ihm sagte, dass er selbe rnichtmal weiß wo sein problem liegt, da sagte er mir das oben genannte, von wegen, er würde es nicht ertragen, wenn andere mich auch nur versuchen anzugraben. Kann ich in gewisser Hinsicht nachvollziehen, aber das muss ich doch auch etrtragen? Er erzählt mir immer wenn er von ihrgendwo kommt, dass mehrere Frauen ihn angetanzt haben oder nach seiner Nummer grfragt haben. Macht mich auch irgendwie traurig, aber es geht doch darum, wie er darauf reagiert?!

Ich meine, ER geht heute Abend mit seinen Freunden in die Disco. Er erzählte mir sogar mal, dass sie ihn immer zum Fremdgehen anstiften wollen, wiel sie das auch alle tun, aber davon hält er nichts. Glaube ich ihm auch. Ich weiß wie er drauf ist wenn er trinkt und ich weiß, dass seine Ex, zu der er den Kontakt wegen mir abgebrochen hat, auch jedes Wochenende in der Disco ist, wo er heute Abend hinfährt. Und trotzdem lasse ich ihn fahren. Zusätzlich kommt hinzu, dass es bei uns momentan nicht gut läuft. Wer garantiert mir, dass er treu bleibt? Niemand. Und trotzdem glaube ich an seine Treue...Warum kann er das bei mir nicht auch? ich habe ihn NIE betrogen und wenn ihm etrwa snicht gefiel oder verletzt hat, aber ich mein Verhalten verändert...

Er fragte dann, wann ich heute Abend bei ihm sei. Sagte ich nur "Gar nicht?!" Er dann: "Und warum nicht?" Ich: "Weil du unterwegs bist und dann nie vor 6.00Uhr Zuhaus bist?" Dann kam nur "Mach doch wasse willst!" Ich: Bist du sauer?" Er: "Ja, so'n bisschen schon!" ich: "Und warum bitte?" Er: "Weil ich dich bei mir haben will wenn ich komme!" Ich: "Ich will aber nicht die halbe Nacht bei dir sitzen und darauf warten dass du Heim kommst! Au0erdem wollt ich zu Nessy (meine Freundin). Wir wollten was trinken und dann wollrte ich mich von Sabbi (noch ne andere Freundin) da abholen lassen!" Er nur: "Wie gesgat, mach was du willst!" gab mir nen Kuss und ist gefahren... Wenn ich zu ihm wollte, müsste ich auf's Trinken verzichten und das sehe ich nicht ein, da ich wegen ihm schon auf Partys verzichte... Außerdem müsste ich dann meine Freundin bitten mich zu ihm zu fahren, was noch n ganzes Stück weiter weg ist oder mir nen Taxi nehmen...
Ich weiß nicht ob ich rüberfahren soll. Er kommt nach Party- oder Discobesuchen in der Regel auch immer zu mir, selbst wenn er läuft...
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#73
Greaseball sorry ihr verstrickt euch da in Kleinkram...wer wohin alleine geht und wann wiederkommt und wohin, er ist eifersüchtig wird angetanzt und will dich eifersüchtig machen....mein Tipp:lernt den vernünftigen Umgang miteinander,werdet erwachsen...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#74
Ja aber hallo... Du wirst doch auch mal deinen Spaß haben dürfen... Er kann dir doch nicht sagen wie viel und ob überhaupt du zu trinken hast. Er darf dir normalerweise auch nicht verbieten in die Disco zu gehen, zumal du es ihm ja auch erlaubst und das gleiche durchmachst (ihn könnte welche ansprechen) wie er es machen müsste. Er soll sich ein wenig zusammenreißen (sag ich jetzt mal so hart) und dir das Vertrauen schenken. Außerdem hat er dir NICHT vorzuschreiben wann du wiederkommst und dass du für ihn die halbe Nacht verplemperst und auf ihn wartest. Das wäre so als würde er sagen: "Renn mir hinterher!"....
Er muss es halt auch mal respektieren, dass du deinen alleinigen Spaß haben willst. Und wenn er dich mag, wird er auch mal zu dir laufen. Denn warum solltest du deinen Führerschein riskieren bzw. nichts trinken und wegen ihm Spaß auslassen?

Mit was für Freunden hängt er übrigens rum die ihn zum fremdgehen anstiften. Vor allem, dass die es selber alle machen? Ist das heutzutage cool und modern, seine Freundin zu betrügen, so nach dem Motto: "So macht das jeder!?" Klar, ist das toll dass er nicht so denkt. Aber wenn er sich solche Freunde aussucht musst du mal aufpassen. Wenn die ihn dazu anstiften, möchte jetzt nichts unterstellen, dann KANN es in der einen oder anderen Nacht passieren, dass er zu tief ins Glas schaut oder die Freunde von ihm irgend ne scheiße machen, während er in einem unzumutbarem Zustand ist.
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#76
@chrissel: Ich bin meist auch so doof und verzichte auf Partys. Wenn ich aber dnan doch mal gehe, versaut er mir durch einen Streit immer den Abend. Entweder kommt auf einmal ne SMS oder es passiert vorher irgendwas.
Hab mal darüber nachgedacht ob dieses Verhalten vielleicht wegen seiner Ex ist. Mit der war er 7 Jahre zusammen und die letzten zwei Jahre hat die ihn wohl ziemlaich übel mit anderen Männern verarscht...

Ach, seine "Freunde" sind keine Freunde in meinen Augen. Sind nen paar Typen, die er shcon lage kennt. In der Regel ist ekiner von denen treu. Die haben ihm shcon öfters gesgat, wenn sie zusammen unterwegs waren, dass sie ja nun irgendwelche Frauen anbaggern und abschleppen können, da wir ja nicht dabei sind. Mein Freund hat ihn auch jedes Mal gefragt ob er ne Meise hat und hat sich nicht drauf eingelassen. Aber wer weiß was noch kommt. Die melden sich auch NIE bei ihm. Einer feiert Geburtstag. Wer ist nicht eingeladen? Mein Freund. Er kriegt es über hundert Ecken hinterher raus. Sie gehen zusammen raus. Wem wird nicht bescheid gegeben? meinem Freund. Mein Freund zieht um, braucht Hilfe, ruft sie an. Wer sagt ab? Seine "Freunde". Und ich habe ihm so oft gesgat dass es keine Freunde sind, vor allem wenn sie versuchen seine Beziehung zu zerstören, aber er meldet sich immer und immer wieder bei denen. Ich will ihn davon ja auch nicht abhalten, nur ist ein scheiß Gefühl zu sehen, wie die ihn verarschen...
Was meinst du damit von wegen, dass seine Freunde irgendeinen Scheiße machen?
Ich weiß nicht wraum die alle ihre Freundinnen betrügen. EINER von denen ist soweit ich weiß treu. Aber flirten tut der wohl auch ganz gerne. meistens sind die sogar stolz drauf, da krieg ich echt zu viel... :eusa_hand:. Ich wieß auch nicht was er an denen findet. Er ist mit einigen von denen groß geworden. Kann man ja nachvollziehen dass er dann an ihnen hängt. Aber sie kümmern asich ein SCHEIß um ihn.
Er sgat er würdenicht mehr so viel trinken wie früher. Also bevor wir zusammen waren, hat er so viel getrunken, dass er am nächsten Tag NICHTS mehr wusste. Hatte viele neue Handynummern im Handy und wusste nicht woher. Ich weiß nicht wie sehr er es krachen lässt wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist...

Naja, hätte n bisschen n schöechtes Gewissen wenn ich nicht hinfahre, da er nach partys auch immer zu mir gekommen ist bisher und er ist eben auch shconmal gelaufen, weil ihn niemand seiner "Freunde" zu mir fahren wollte. Ich wuieß nicht, werd mich heute einfach so betrinken, dass ich nicht vor 6.00 Uhr da wegkomme :mrgreen:.
 
Anzeige:

Oben