Bin ich bescheuert??

Dabei
24 Jan 2013
Hallo, ich bin neu im Forum und ich weiß, man soll sich kurz fassen. Damit hab ich's aber nicht so, ich gebe mein bestes.:razz:

Also und zwar hatte ich die letute Zeit echt Probleme. Famili Freunde, Schule, Jungs. Der 1. Junge, den ich richtig geliebt habe, war mein damaliger bester Freund. Der hat mich jedoch extrem enttäuscht. Dann habe ich Gefühle für einen anderen aufgebaut, wir haben uns auch paar Mal geküsst und dies das halt..
Irgendwie bin ich dann in ein tiefes Loch gefallen. Ich war nicht mehr in der Schule (auch jetzt nicht, wegen akutem Mobbing), war in mich geschlossen, hatte Suizidgedanken (also schon ganz direkt mit Pulsaderaufschneiden), habe mir angefangen, seinen Namen in den Arm zu ritzen, habe mich jeden Tag in den Schlaf geheult, bin heulend aufgewacht.. Ich hab auch 5 kg zugenommen, weil ich ausschliesslich Schokolade gegessen habe.

Ich war dann halt viel im Internet unterwegs und habe einen Jungen kennen gelernt. Engländer, aber Familie komplett österreichisch. Also er ist total Mädchenschwarm und irgendwie fing ich dann auch an mit dem schwärmen. Und nein, es ist nicht in echt ein 40 jähriger Pedo! Ich habe seine youtube Videos gesehen und schon geskypet. Also ja, durch ihn kam ich halt so aus diesem Loch raus, hatte wieder Spaß am Leben. Und er ist ja auch an mir interessisert (und nein, das ist keine Masche). Das Ding ist einfach, dasy ich mich jedes Mal, wenn er mir schreibt, so sehr freue, dass ich Asthmaanfälle bekomme. Also das ist jetzt nicht ausgedacht, das ist echt so. Und ich bin eigentlich total glücklich im Moment.. Nur kann man sich echt im Internet verlieben?
Falls es jemanden interressiert, ich werde im August 16. Aber bitte wertet diesen Beitrag jetzt nicht weniger wegen des Alters. Ach und er ist 18.

Ich freue mich über jede Antwort!

Dabei
12 Jul 2011
Hum....
Ich würde sagen Du brauchst mal dringend einen Artzetermin in dem Du Dich "Seretide" oder etwas ähnliches verschreiben lässt.
Das mit dem Asthma muss Du im Griff kriegen.
Für den Rest ist doch alles OK. Du solltest ruhig Ihn mal treffen. Ob er 40 ist oder 18.
Er tut Dir gut....somit sicher besser als sich die Aerme tätowieren lassen.

Einzigen rat: Informiere immer alle in Deinen Umkreis wo, wie und wann. Offen.
Triff Dich mit Ihm an einen sehr oeffentlichen Ort das erste Mal.

Dabei
15 Mai 2011
Dein Problem ist, dass Du Dich in Dinge reinsteigerst, weil Du den falschen Denkansatz hast. Ein Mensch gehört Dir nicht. Will er nichts mehr von Dir, ist das nur eine Tür, die im Leben zugeht, damit eine andere sich öffnet. Du jedoch verbeißt Dich in den Gedanken, jemanden besitzen zu müssen, was bis in die Selbstzerstörung geht.

Genauso ist es mit dem aktuellen Boy. Du kennst ihn lediglich durch virtuellen Kontakt. Also im Grunde gar nicht. Es ist zwar schön, dass er Dir wieder Aufschwung gebracht hat, jedoch muss Dir bewusst sein, dass er wohl bestimmt viele Mädels hat, die seine Videos anschauen und mit ihm flirten. Die Chance ist zumindest groß. Und anstatt locker zu sein, bist Du jetzt schon wieder mittendrin, Dich zu verbeißen.

Ich empfehle Dir dringend, Dich Deinem Vertrauenslehrer anzuvertrauen, um über das Mobbing zu reden. Das ist kein Spaß, und der Rückzug wird Dich nicht weiterbringen. Nur wenn man offen darüber redet, kommt man weiter. Ebenfalls musst Du Deinen Eltern über diese ganzen Dinge erzählen (Mobbing in der Schule, Ritzen, Suizidgedanken etc.) und Dich von einem Profi psychisch therapieren lassen. Tust Du es nicht, verfestigt sich Deine Manie und ist im fortgeschrittenen Alter schwer bis kaum mehr zu behandeln.

Du brauchst dringend Hilfe, weil Du eine Zeitbombe bist, die nicht fähig ist, Rückschläge zu ertragen und sich wahrscheinlich früher oder später mehr antun wird, als sich "nur" zu ritzen.

Dabei
20 Nov 2012
Generell ist es nicht so schlau, dass dich ein anderer Mensch erst aus deinem Loch holen muss, wie in deinem Fall der Engländer mit dem du gescyped hast.
Diese Abhängigkeit und deine Asthmaanfälle sprechen für sich. Was ist wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet? Du solltest dein Glück nicht davon abhängig machen.
Klar kann man sich im Internet verlieben, möglich ist alles, sich verlieben geht bei manchen Leuten schnell.
Doch kennst du den Menschen nicht wirklich wenn du ihn nicht live bei dir hast- meine Meinung. Ihr erlebt nichts zusammen, die ganzen Gefühle die sich einstellen wenn man sich berührt, miteinander (ein-)schläft, wenn Blicke Bände sprechen, all das fehlt.
Nett schreiben ist nicht schwierig.
Trotzdem schön, wenn Sympathie vorhanden ist. Es spricht ja nichts dagegen. Reinsteigern und die große Liebe erwarten solltest du dabei aber keinesfalls.
Bist du verliebt in die Art wie er ist, wie er sich gibt, oder darin, dass er dir die schlechten Gedanken nimmt?
Kannst du mit niemandem sonst reden?
Wasmacht dich noch glücklich, außer das Schreiben mit ihm?