Bin am Ende 😭 bitte helft mir

Dabei
14 Jan 2021
Beiträge
9
#1
Bitte helft mir. Ich bin am Ende und bin todtraurig, enttäuscht über mich selber und auch wütend auf mich. Bin echt fertig, fühle mich wertlos und dumm 😭
Habe mit einem Typen gekuschelt, der eine Freundin hatte (wusste das aber zu dem zeitpunkt nicht) er hats mir dann erzählt und meinte es laufe nicht mehr mit ihr und dass er nach ner neuen schaue etc.

War geschockt & verstehe nicht warum ich ihm da nicht den laufpass gegeben habe.. Schäme mich so für mich selber & fühle mich ekelhaft wenn ich dran denke.
Jedenfalls haben wir dann weiterhin zusammen gekuschelt. Irgendwann war dann auch wirklich Schluss zwischen den beiden. Keine Ahnung ob er oder sie Schluss gemacht hat.

Er hat mich dann irgendwann geküsst. Der kuss schien ihm nicht gefallen zu haben, denn er hat mich danach nicht gut behandelt, hat mich direkt nachhause gefahren, wirkte total abgeturnt und abweisend. Hat sich dann 1 Woche nicht gemeldet In dieser Woche hat er bei seiner ex mit ❤️❤️! Unter dem Bild kommentiert...

Trotzdem wollte er sich dann wieder mit mir treffen. Wir sind dann aber ins Kino. Er hat mich den ganzen Abend komplett sch...sse behandelt, hat mir erzählt das er da so eine kennengelernt hätte mit der er sich bald treffe (zum essen) und dass die noch ne süsse sei etc. Morgen treffe er sich dann noch mit einer anderen, die sei auch noch ne süsse.
Zudem hat er mir dann paar Tage später mitgeteilt dass er den kuss nicht so gut fand..
Hab dann den schlussstrich gezogen, er trauert mir immernoch hinterher.

Aber ich bin so verletzt, leer und traurig. Gleichzeitig fühle ich mich wie das grösste 4rschloch. Manchmal kann ich nichts machen als den ganzen tag dasitzen und die Wand anstarren..

Bin am Ende.
Fühle mich so wertlos und habe Angst dass mich NIE jemand lieben wird und ich nie jemanden finden werde. Habe das Gefühl dass die anderen Frauen besser sind als ich und kann auch nicht küssen, hab Angst dass der nächste wider geht, wenn er merkt wie ich küsse.

Zudem war der oben beschriebene Typ respektlos und nicht gut zu mir (ich bin selber schuld dass ich mir das habe gefallen lassen) aber wäre der zu allen so? Er hatte schon 3 (ex freundinnen)
Oder war der nur zu mir so?
Ich bin echt fertig und hoffe jemand hat hier ein paar aufbauende Worte für mich

Achja seine ex hat dann noch mit Herzchen zurück kommentiert. Und dass an 2 aufeinander folgenden Tagen unter ihren Bildern, nachdem er mich vor ein paar Tagen geküsst hatte (der Kuss war miserabel, wei ich noch nie jemanden geküsst habe und nicht wusste wie das geht. Hat sich echt scheisse angefühlt
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.795
#2
Tut mir leid, dass Deine erste Kusserfahrung so scheisse war. Aber lass Dir bitte nicht einreden, dass Du falsch küsst. Du hast einfach nur den Falschen geküsst. Ich wette mit Dir: ein Mann, der Dich wirklich gern hat, der wird auch Deine Art zu küssen gern haben.

So traurig es ist: dieser Typ hat einfach nichts für Dich empfunden. Wahrscheinlich auch nicht für die anderen "süssen Mädels", mit denen er sich treffen will. Es tut weh, auf so einen reinzufallen - aber das passiert allen Frauen, und das nicht nur einmal. Aber mal ehrlich: der ist einfach keine Träne von Dir mehr wert. Er hat Dir die letzten Tage versaut - aber er hat es nicht verdient, dass er Dir auch die nächsten Tage versauen darf.

Für solche Situationen wurde der Spruch "aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen" erfunden. Also los ... wisch Dir die Tränen ab, schreib Deine Wut und Enttäuschung auf einen Zettel und zerfetz ihn - und dann mach irgendwas, was Dir Spaß macht und wobei Du nicht an ihn denken musst. Je eher Du das schaffst, desto eher kann jemand anderes bemerken, was für ein tolles Mädchen Du bist. Und der ist dann hoffentlich nicht so ein 🤬
 
Dabei
14 Jan 2021
Beiträge
9
#3
Tut mir leid, dass Deine erste Kusserfahrung so scheisse war. Aber lass Dir bitte nicht einreden, dass Du falsch küsst. Du hast einfach nur den Falschen geküsst. Ich wette mit Dir: ein Mann, der Dich wirklich gern hat, der wird auch Deine Art zu küssen gern haben.

So traurig es ist: dieser Typ hat einfach nichts für Dich empfunden. Wahrscheinlich auch nicht für die anderen "süssen Mädels", mit denen er sich treffen will. Es tut weh, auf so einen reinzufallen - aber das passiert allen Frauen, und das nicht nur einmal. Aber mal ehrlich: der ist einfach keine Träne von Dir mehr wert. Er hat Dir die letzten Tage versaut - aber er hat es nicht verdient, dass er Dir auch die nächsten Tage versauen darf.

Für solche Situationen wurde der Spruch "aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen" erfunden. Also los ... wisch Dir die Tränen ab, schreib Deine Wut und Enttäuschung auf einen Zettel und zerfetz ihn - und dann mach irgendwas, was Dir Spaß macht und wobei Du nicht an ihn denken musst. Je eher Du das schaffst, desto eher kann jemand anderes bemerken, was für ein tolles Mädchen Du bist. Und der ist dann hoffentlich nicht so ein 🤬
Danke! Empfindet er denn was für seine Ex? Ich verstehe das nicht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.832
#5
Das tut mir total leid für dich. Der Typ ist ein A**** (nicht du!!!). Offenbar hat er es geschafft dich zu überrumpeln. Aber immerhin hast du schon sehr bald gemerkt was los ist und selber Schluss gemacht. Respekt, das schaffen nicht alle Frauen so konsequent, auch ältere und erfahrene nicht!
Verbann den Typen aus deinem Kopf, lösch seine Daten, schau nicht mehr nach was er auf Social Media macht. Denk dir: Das kann jedem passieren, dass man bei einem Fremden nicht gleich merkt, was mit dem los ist, aber DU hast es noch rechtzeitig gemerkt. Also alles gut bei dir.

Wegen dem Kuss würde ich mir schon 3x keine Sorgen machen. Das war 1 Kuss, und da haben 2 Menschen Anteil dran. Für dich war es der 1. Kuss, für ihn nicht. Dass er dann behauptet dass er den Kuss nicht gut fand, ist eine Unverschämtheit. Vielleicht wollte er dir da auch nur eine reinwürgen, weil er gemerkt hat, dass du nicht so spurst wie er das gerne gehabt hätte.

Nächstes Mal schaust du dir den Mann besser an, und schießt ihn schneller aber wenn er sich daneben benimmt.
 
Dabei
14 Jan 2021
Beiträge
9
#6
Das war der Beginn eines neuen Threads "Bitte helft mir, er schreibt wieder":

Wenn er mich herabwürdigend behandelt hat oder mich betrogen hat und mit mir gespielt hat etc. :

Ist es dann richtig ihn zu Blockieren oder ihn zu ignorieren, wenn er sich nach langer Zeit wieder meldet (um ein Kompliment für mein profilbild zu machen) und ich ihm vergeben habe?
Ist es dann "fies" ihn zu ignorieren bzw. zeigt das nicht, dass man eben nicht vergeben hat? Oder wie verhält man sich da richtig? Heisst das ich habe ihm nicht vergeben? Ist es richtig ihn da noch zu beleidigen etc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.336
#7
Liebe alana, das Letzte was wir im Leben brauchen sind Menschen, die uns schlecht behandeln.
Wer dich herabsetzt, betrügt und mit deinen Gefühlen spielt, dem verzeiht man nicht, von solchen
Leuten hält man sich fern, wenn man nicht will, dass sie es wieder tun und glaub mir, der Typ wird
es wieder tun, weil er noch nie ehrlich zu dir war und keinen Funken Respekt vor dir hat.
Darum, ignoriere den Idioten.

Gruss Rapante
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.121
#8
Hey @alana2222,
ja, ignorier ihn! Das ist keinesfalls "fies" und du bist ihm und auch sonst niemandem schuldig, nett zu sein - vor allem weil er dich schlecht behandelt. Warum hast du ihn denn noch nicht überall blockiert?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.832
#9
Ist es dann richtig ihn zu Blockieren oder ihn zu ignorieren, wenn er sich nach langer Zeit wieder meldet (um ein Kompliment für mein profilbild zu machen) und ich ihm vergeben habe?
Ja.
Ist es dann "fies" ihn zu ignorieren bzw. zeigt das nicht, dass man eben nicht vergeben hat?
Es ist nicht fies, sondern Selbstschutz. Ähm, und was soll das mit dem "Vergeben"? Der Typ hat das mit dir gemacht:
herabwürdigend behandelt hat oder mich betrogen hat und mit mir gespielt
Wieso muss man sowas überhaupt "vergeben"? Und wieso muss man so einem A**** auch noch zeigen, dass man ihm vergeben hat?!
Ist es richtig ihn da noch zu beleidigen etc?
Nein. Das einzig Richtige ist ihn zu ignorieren und überall zu blocken wo es geht.
 
Dabei
14 Jan 2021
Beiträge
9
#10
Das war der Beginn eines neuen Threads: "Minderwertig wegen ihm":


Mir gehts schon seit längerem nicht gut.

Ich habe mich oft mit einem Typen getroffen. Ich mochte ihn damals sehr (obwohl es eigentlich keinen guten Grund dafür gab). m Nachhinein war ich einfach nur dumm und verstehe nicht, warum ich es nicht schon lange beendet habe.

Bei unseren "Dates" war er teils sehr lieb, hat mir Komplimente und schöne Dinge gesagt und dann wieder komisch drauf oder wirkte seh genervt mir gegenüber & hat das date dann sehr schnell wieder beendet bzw. er ist dann nachhause gegangen.

Einmal haben wir uns auch getroffen, dann war er wieder genervt, weil ich ihm wohl zu ruhig war & er meinte auch: "wow, wir haben uns ja viel zu sagen". Dann hat er das date einfach nach ca 20 Minuten beendet, hat mich nichtmal umarmt zum Abschied und ist gegangen.. das hat mich sehr verletzt.

Ich hätte immer Stundenlang mit ihm sein können. Also wirklich 5 - 6 Stunden. Er dagegen, wollte mich meist nur für 1,5 Stunden treffen.

Manchmal haben wir uns getroffen und hatten uns fast nichts zu sagen.. Ich muss dazu sagen dass ich eher ruhig bin, aber nicht schüchtern. Es war einfach komisch zwischen uns.

Wir haben oft sehr innig zusammen gekuschelt & uns 1 einziges Mal geküsst... er hat sich nach dem ersten kuss auch noch parallel mit anderen getroffen und ihnen anzügliche Dinge geschrieben, wie ich mit eigenen Augen gesehen habe...

Die Sache mit ihm habe ich nun beendet. Trotz allem habe ich jetzt irgendwie totale minderwertigkeitskomplexe unter denen ich stark leide.

Habe das Gefühl, dass ich nicht gut genug für ihn war, weil ich zu wenig kommunikativ bin oder dass ich einfach schlechter bin als die anderen Frauen und dass man mit mir nicht so viel Spass hat.

Habe sehr Angst, dass mich so nie ein Typ will (den ich auch interessant finde). Weil der nächste mich dann wieder zu langweilig findet und keine Lust auf mich hat, und dann so genervt und fast schon abweisend ist. Habe das Gefühl es liegt an mir, weil ich irgendwie komisch oder nervig, langweilig, zu ruhig bin. Teilweise weiss ich auch nicht was ich zu einem bestimmten Thema sagen könnte. Bin nicht die grosse Rednerin..

Fühle mich nur noch traurig und habe das Gefühl, es nicht ändern zu können 😭 hat mir jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.832
#11
Bitte höre auf, wegen diesem Typen ständig neue Threads aufzumachen. Ich hab mal deine letzten 3 Threads zusammengefasst.
 

Ähnliche Themen


Oben