BI sexuell oder doch nicht?

A

a.s.8

Dabei
Okt. 2008
Hallo liebe Leute...will mal so wissen ob hier auf der seite auch Bi oder homosexuelle gibts....
habein problem...bin zwar hetero....aber hab vor paar tagen ein mädel kennen gelernt...und die zieht mich so an....ich habe lust sie zu küssen und vll ach etwas mehr...
sowas hatte ich noch nieeeeeee....
habe mich zwar mit mädels geküsst jetzt mit freundinne aber war so ausspaß um die jungs geil zu machen oder wenn man besoffen war....
und dann treffe ich sie....ich wollte ganzen abend bei ihr sein...neben ihr mit ihr reden....ich hab dieses bedürfnis es zu machen....
hat vll jemand erfahrungen damit....
übrigens ich weis gar nciht ob sie bi oder hetero ist also gar keine ahnung

bitte um hilfe :roll:

Als ich jünger war, hat ich auch so ne Gefühlswelt.........und war mir nicht sicher.
Ich glaub da gibs nur eines es mit nem Mädel probieren.....

Ich für meinen Teil, habs getestet, und wusste von da an, das ich ein totaler Hetero bin :-)

aber nur sie zieht mich so an.....und ich weis ja nicht ob sie jetzt hetero ist oder auch bi....
sie hat mal erzählt sie geht in ein club für homosexuelle und so....mit ihren freunden...also sie treffen sich öfters dort....ein kumpel von ihr ist schwul....
könnte das ein zeichen sein das die doch irgendwo auf männer steht?

Sexuell anziehend zu sein, a.s.8, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Genau so wenig mit dem Aussehen oder mit der Geldbörse ;-) Was welches Zeichen ist, kann Dir hier niemand so recht sagen - frag sie einfach. Du weist, wie man Kerls fragt, ob sie eine Freundin haben? So beiläufig im Gespräch... wenn man sowieso über Partnerschaften redet.

Wenn sie in Clubs geht, ist sie solche Fragen gewöhnt und schert sich nicht drum. Was passiert, wenn Du das Thema angeschnitten hast, ... Wie gesagt, selbst wenn sie hetero ist - was probieren kann/darf/will/soll jede(r) mal, oder nicht?

Probiere es aus, vielleicht ist es das letzte mal vielleicht willst danach nix mehr mit den Jungs ;-)

ob du jetzt bi bist oder nicht ist doch erst mal egal;) kannst du sie nicht einfach in ein gespräch verwickeln und sie dann unauffällig fragen?

Zurück
Oben