Beziehungssorgen-Bitte um hilfe

Dabei
31 Jan 2017
Beiträge
2
#1
Hallo ihr lieben,
weiß gar nicht wie ich alles beschreiben soll.
Bin nun 31 Jahre alt, freund ist 46 tochter 15. Nicht von ihm sind seit 11 Jahren zusammen. Er hat ein Haus, guten Job mit genüg3nd Geld und qir wohnen zusammen.
Ich bin selbstständig, haben einen Laden und Naja nicht so toll
Leider läuft es schon seit einigen Jahren nicht mehr toll.
Um alles genau zu erklären würde es den Rahmen sprengen.
Mein Freund ist leider relativ faul für meine Begriffe. Er kommt heim legt sich auf die Couch und fertig.
Ok er geht öfters einkaufen da er ein Auto hat ich nicht, muss auch Holz kaufen da wir mit Holz heizen.
Komme jeden tag um 7 nach hause, muss dann gleich Kochen, evtl davor einkaufen usw.waschen und was halt ansteht, tag ein tag aus. Meine Tochter ist genauso faul tut gar nichts, nein man kann sich dann noch richtig doof anreden lassen.
Selten wenn es mir zuviel wird fange ich auch an zu maulen dass mir niemand hilft, dass ich nicht mehr kann usw...
Dann wird mir ernsthaft gesagt was ich denn schon großartig mache, weil sonst würde ja net so ausschauen....
Geht dann wieder bis wir an dem Punkt sind wo es darum geht wann ich denn ausziehen..
Im Endeffekt interessiert es niemanden wenn ich ausziehen. Meine Tochter möchte dort bleiben und fertig.
mehr kann man nicht reden.
Früher wenn ich über Probleme im laden geredet habe kam nur sperr zu suche dir einen Job.
Seitdem sage ich gar nix mehr.
Ich bin komplett erschöpft, der laden und zu hause es ist einfach viel.
Hinzu noch troubles mit meiner Mutter die bei mir angestellt ist.
Habe ja schon letztes Jahr eine Wohnung wo aber leider meine Mutter drinnen wohnt, gemietet.
Fakt ist die Beziehung ist für mich vorbei.
Ich fühle mich so unwohl dass ich gar nicht mehr heim will.
Ich fühle mich so minderwertig und schlecht dass ich ernsthafte Zweifel an mir habe.
Ich will nicht sagen dass mein freund schlecht ist, aber für mich passt es nicht mehr.