Beziehungsproblem Freundin kann sich nicht entscheiden

Dabei
27 Jul 2010
Hallo
also ich fang mal an ich bin seit einem jahr jetzt mit meiner freundin zusammen.Es lief auch immer alles sehr gut wie man es sich wünscht.Doch auf einmal war sie komisch zu mir sie war gemein zu mir wenn wir draußen mit freunden waren und auch so ich kam mir einfach nicht mehr vor wie ihr freund,sie sagte mir nich mehr das sie mich liebt außer ich sagte es dann kam ein ichdichauch zurück,miteinander geschlafen haben wir auch nicht mehr und geküsst oder gekuschelt auch nicht.Das geht seit ca.3 wochen so.Ich habe sie darauf angesprochen und erst sagte sie es wäre nix.doch nachdem ich sie noch 2 mal darauf angesprochen habe fing sie an endlich mit mir darüber zu reden.
Sie meinte sie wisse nich ob das mit uns alles noch einen sinn hat es würde nicht mehr funktionieren.ich war sehr traurig , sie nham mich in den arm und küsste mich auf die stirn nicht nur einmal.ich fragte sie warum.sie antwortete ich hätte ihr in letzter zeit ja garnich mehr gezeigt wie sehr ich sie liebe und das sie ein mensch ist der das sehr braucht.Dadurch sind ihre Gefühle dann auch weniger geworden und deswegen war sie auch so komisch in den lezten 3 wochen.Sie hat dann sozusagen schluss gemacht und ist gegangen.ich auch sofort raus erstma kippen geholt.5 minuten später seh ich sie mit ner freundin auf den bus warten.ich dahin wollte nochmal mit ihr reden.sie hat dann ihre freundin heim geschickt und mit mir geredet und mich wida in arm genommen mich gestreichelt und geküsst im gesicht außer auf den mund.
Sie hat dann gesagt sie bräuchte zeit zum überlegen ob es noch funktionieren würde mit uns.Ich hab sie dann heim gefahren weil ich sowieso in die richtung musste.Als ich sie abgesetzt habe sagt sie ich mag dich nochma in den Arm nehmen.Und auf einmal haben wir uns geküsst, so richtig rumgemacht.
Dann habe ich ihr gesagt das ich sie über alles liebe und dann ist sie gegangen.Das Ganze war am Sonntag.
Heute haben wir uns noch einmal getroffen.Sie schrieb mir heute morgen ob wir später nicht ein bissjen spazieren gehen wollen.Wir gingen Arm in Arm und erzählten.
Ich zeigte ihr immer wieder durch Umarmungen und Küsse auf den Kopf wie sehr ich sie liebe.Ich schrieb ihr auch nachts noch was ich für sie empfinde.Dann fing es leider an zu regnen.
Wir gingen ins Auto, sie wollte nicht zu mir und auch nicht zu ihr.Im Auto nahmen wir uns in Arm die ganze Zeit, ich hab sie immer wieder auf die Stirn oder die Wange geküsst.Nach einer Zeit fing sie an mich wild zu küssen und sagte sie wolle sofort mit mir schlafen.Ich hatte Angst das alles noch schlimmer wird und sie wollte auch nicht wirklich hat sie gesagt.Später fragte ich sie was sie meint ob es gut oder schlecht für unsere Beziehung gewesen wäre, da sagte sie es wäre gut gewesen.
Wir haben noch ein bissjen im Auto gekuschelt und dann hab ich sie nach Hause gebracht.Dort hat sie mich auch wieder geküsst zum Abschied.
Sie sagt sie hat noch nichts entschieden aber ich hab so Angst davor das sie sich gegen mich entscheidet:(.Ich kann überhaupt nicht schlafen.Sie fehlt mir so ich liebe sie einfach über alles.
Wenn sie mich küsst merk ich auch das sie mich noch liebt aber sie sagt es mir nie.Sie sagt immer sie wisse nicht ob wir uns noch verstehen.Ich habe gesagt sie soll uns doch eine 2te Chance geben sonst wissen wir es sowieso nicht.Dazu meinte sie ich solle sie nicht so drängen.
Diese Ungewissheit macht mich krank.Ich habe ihr vorgeschlagen das ein Tag nur wir beide ganz alleine ganz gut wäre.Dazu wäre sie bereit aber erst am We vorher hat sie keine Zeit.
Sry falls der Text was unübersichtlich ist aber ich bin total scheiße drauf naja ich hoffe ihr habt ein paar meinungen dazu:cry:

Dabei
18 Jul 2010
wenn du das gefühl hast das sie doch noch liebt und sich mit dir trifft und rummacht.....??!?!!!??hatte das gleiche bei meiner freundin wir machten immer rum, aber sie meinte sie empfindet nichts(lüge) aber ich glaubete ihr nicht habe sie weiter getroffen und mich echt ins zeúg gelegt(gestalkt) und ich hatte recht sie sagte sie liebe mich immer noch und es war 1ne erleichterung.........
also nur mut und gedult, du bist noch jung........versuche doch mal ihr wirklich darüber zu reden, was nun das problem sei, zeig ihr das du sie abgöttisch liebst und alles für sie tun würdest, vielleicht will sie sowas sehen
also nur mut zu tat............

**** es wird alles gut****

Dabei
27 Jul 2010
Ich weiß das sie mich noch liebt.Nach dem sie mich geküsst hat hab ich sie gefragt , da sagte sie merkst du doch.Gestern hab ich sie angekukt und ihr gesagt wie sehr ich sie vermisse obwohl sie da ist,da fing sie an zu weinen weil sie Angst hat mir so weh zu tuen.Das verunsichert mich so das sie immer nur anfängt zu weinen weil sie mir nich so weh tuen will.Ich habe ihr gestern Worte gesagt da hat sie gesagt das ich das noch nie gesagt hab, da musste sie sogar vor Freude weinen.Ich könnte das nicht wenn sie zu mir kommt und mir sagt das sie nich mehr will,ich glaube dann würd ich durchdrehen und das weiß sie auch.Ich wünsche mir nichts mehr als das sie uns noch eine 2te chance gibt.
Mich macht dieses Abwarten einfach total kaputt.Ich will sie unbedingt sehen um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe aber heute hat sie keine Zeit und morgen auch nicht:(
Danke schon mal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jul 2010
Hab gerade mit ihr geschrieben und sie hat mich gefragt ob sie bei mir schlafen soll heute.Ich hab mich natürlich riesig gefreut.
Hab mir gerade überlegt wenn sie kommt im Zimmer so Kerzen und so hinzustellen und alles ganz schön machen.Meint ihr das wäre eine gut Idee ?

Dabei
27 Jul 2010
Ich finds total schön wie du um sie kämpfst...
sei tapfer das wird wieder mit euch..wenn du sie liebst und es ihr auch so zeigst dann kann da nichts schief laufen

viel glück;-)

Dabei
27 Jul 2010
Also erst wollte sie bei mir schlafen doch da sie morgen früh ganz früh schon wegfährt zu ihrer oma der geht es nicht gut ,deswegen kann ich es auch verstehen ,musste sie nach Hause.
Wir waren erst noch ne halbe Stunde draußen und dann sind wir zu mir gefahren.Ich habe vorher schon alle Rolläden runter gemacht und eine Packung Schokolade ,diese Milka Herzen und eine Rose aufs Kopf kissen gelegt.Als wir in mein Zimmer kamen haben wir uns erstmal in den Arm genommen und geküsst.Und dann hat sie die Rose gesehen.Sie fragte ganz süß für mich? und ich sagte natürlich ganz lieb für wen denn sonst.Ihre Augen funkelten und sie hat so gestrahlt und mich wieder in den Arm genommen und geküsst.
Dann hab ich sie gefragt welchen Film wir kuken wollen und habe alle Kerzen, die ich vorher schon schön in meinem Zimmer verteilt hab ,angemacht.Dann haben wir uns ins Bett gelegt und gekuschelt.
Dabei hat sie mich immer wieder in Arm genommen und wir haben uns immer wieder geküsst.Ich hab sie gefragt ob sie denn glücklich wäre und sie antwortete mit einem Lächeln mit JA :).
Ich hab ihr nochmal gesagt was ich für sie empfinde und mehrmals das ich sie über alles liebe.
Sie sagte immer nur ja.Doch als ich sie nach Hause gefahren hab haben wir uns noch ein paar Abschiedsküsse gegeben und ich sagte Ich liebe dich.Ich habe eig erwartet das nichts zurück kommt ,doch sie sagte ganz leise ich dich auch.Ich hab gefragt was weil es so leise war und sie sagte total lieb und süß hast richtig gehört:):)
Ich hab mich innerlich so gefreut als sie das gesagt hat.Sie fand es auch total schön mit den Kerzen und alles einfach.
Sowas hab ich auch noch nie für sie gemacht ,dadrüber könnt ich mich jetz noch aufregen warum ich sowas nich schon viel früher mal gemacht hab.
Naja es lief sehr gut und ich hoffe das ich sie zurückerobert hab.
Ich werde weiteres erzählen wenn wir uns wieder sehen.Morgen hat sie leider den ganzen Tag keine Zeit.
Achja und ich hab sie so ein bissjen befummelt da fragte sie ob ich gerne mit ihr schlafen würde.Ich antwortete ja und sie sagte das es nicht so gut wäre und das sie mich noch ein bissjen zappeln ließe vll beim nächsten mal meinte sie.
Ok das wars erstmal :):)

Dabei
29 Jul 2010
es sieht wohl ganz gut aus mit euch,mach weiter so aber lass alles in ruhe angehen

viel glück mit euch beiden

Dabei
27 Jul 2010
So
Gestern hat sie bei mir geschlafen und es war so wunderschön.ich hab ihr so oft gesagt was sie mir bedeutet und das ich sie über alles liebe.
Wir hatten auch ein bissjen sex und sie hat sich vor mir ausgezogen.Das heißt doch was oder ?
Als sie dann am nächsten Tag gegen abend gegangen ist hab ich gesagt ich liebe dich und sie sagte nach einiger Zeit das sie mich auch liebt.
Aber wenn ich ihr dann SMS schreibe das ich sie liebe schreibt sie nie, dass sie mich auch liebt.Das versteh ich nicht.
Und ich hab sie gefragt was denn mit uns wäre ob sie nicht merkt wie sehr ich sie liebe und ob es denn was gebracht hat, dass ich mich so anstrenge in den letzten paar Tagen.
Da sagt sie ja schon, dass sie aber noch nicht wüsste.
Ich denke eig das es gut aussieht aber was is wenn nicht:(
Was is wenn sie nur mit mir zs is weil sie mir nicht weh tun will:(
Ich komm nicht klar mit dieser Ungewissheit.

Dabei
27 Jul 2010
Am We haben wir uns wieder gesehen und sie hat bei mir geschlafen und war halt bei mir.
Sonntagsabends dann haben wir nochmal geredet.Sie sagte,dass wir vll eine Pause für ein paar Tage machen sollten.Ich willigte ein.
Dann abends schreibt sie mir wie sehr sie mich vermissen würde und das sie wünschte,dass es der Anfang von unserem Urlaub wär.Total lieb halt.
Am nächsten abend dasselbe, da gings ihr schlecht und ich hab sie getröstet und so und da hat sie auch geschrieben, dass sie gerne in meinem Arm liegen würde und einfach gern hätte, dass ich bei ihr bin.
Am Dienstag hab ich sie angerufen abends.
Sie hat den ganzen Tag nix Liebes geschrieben.Ich sprach sie drauf an und nach langem Gerede sagte sie, dass sie die Gefühle für mich verloren hat, weil wir nie was richtiges zs gemacht haben und da wär noch was.Dann sagt sie dass sie Gefühle für einen Kumpel von mir hat, der weiß das aber nicht und die wären auch nicht so stark und noch nich sehr lang.
Ich war so fertig als sie mir das gesagt hat:(
Ich hab sie immer wieder gefragt ob sie mir eine zweite Chance gibt und wir nochmal von vorne anfangen.Sie Antwortete immer weiß ich nicht.
Ich hab iwie das Gefühl das sie einfach Angst hat mich so zu verletzen und deswegen kann sie mir nicht sagen das sie nicht mehr will, aber andererseits so wie am Sonntag und Montag hab ich immer das GEfühl sie will noch.
Sie sagt auch das sie noch Gefühle für mich hat aber nicht mehr so wie früher.Jetzt gerade hab ich wieder das Gefühl, dass sie noch will.Sie hat mir heute nacht geschrieben das sie mich vermisst, heute morgen auf der Arbeit auch.Grad hat sie geschrieben das es ihr leid tut dass sie nicht zuhause ist, ihrer oma gehts schlecht, wei lich sollte sie eig anrufen.Am Ende der SMS stand Ganz viel Liebe.Was soll das bedeuten:?:
Ich will sie einfach wieder haben, aber ich weiß nicht was ich noch tuen soll.
Ich hab sie gefragt ob wir am Freitag Schwimmen fahren wollen.Sie würde es sich überlegen.
Ich kann nur an sie denken egal was ich mache, bei allem:cry:
Sie ist einfach was ganz besonderes.
Meine Mutter meint ich soll sie in Ruhe lassen und mich nciht bei ihr melden, sie würde nur ihre Ruhe haben wollen.Aber wenn ich das mache, hab ich Angst das sie noch mehr Gefühle verliert und ich sie endgültig verliere.
Was meint ihr dazu?

Dabei
18 Dez 2009
Ihr tut mir beide leid. Du weil Du so hoffnungslos verliebt bist, dass Du wohl Dein letztes Hemd geben würdest und sie, weil sie von Dir so in Beschlag genommen wird, dass es fast schon wieder nicht wundert, dass sie nach Luft schnappt und nen entfernten wohl nicht einfach so zu habenden Kumpel von Dir toll findet, und im Gefühlschaos landet. Mit ziemlicher Sicherheit wisst ihr beide gerade nicht, wohin die Reise geht und wisst auch beide gerade nicht, wie ihr eigentlich leben sollt und wollt.

Ich hab nicht alles gelesen (sorry!), aber wie lange kennst Du sie? Wie ehrlich könnt ihr zueinander sein? Ich finde, ihr müsstet dringend an Eurer Kommunikationsatmosphäre arbeiten. Du signalisierst ihr die ganze Zeit, dass Du um jeden Preis von ihr geliebt werden willst - und ihr liegt an Dir schon noch was, sonst könnte sie ja einfach sagen "Leck mich." und den Kontakt zu Dir abbrechen. Kann sie aber nicht. Aber ob sie das nun aus Liebe nicht kann ??? Was sie aber definitiv nicht kann, ist mit Dir offen und ehrlich reden. Und zwar wegen Dir schon nicht. Du lässt ihr gar keinen Raum dazu. Du lässt sie wissen, dass Du nur hören willst von ihr, dass sie Dich liebt. Und das am liebsten mehrmals am Tag. Vermutlich noch besser 24h 7x die Woche? Du schreist nach Liebe von ihr. Was in ihr genau vorgeht, weiß ich nicht; aber hey, komm mal klar. Kapier mal, dass ihr BEIDE eigenständige Menschen seid, die ein Anrecht auf Freiheit haben. Auch auf das Anrecht, sich frei dazu zu entscheiden, den jeweils anderen zu lieben, oder eben nicht.

Du musst unbedingt diese "Ich will aber, dass sie mich liebt"-Brille absetzen. Und dann guck mal, wer sie ist, was sie macht und geh ggf. auf sie ein. Redet mal anders miteinander. Beim Schwimmen am Freitag wär schon mal ein guter Anfang. Und lass sie tatsächlich mal etwas in Ruhe und sie kommen. Liebevoll sein und Liebe erwirken zu wollen sind nicht das Gleiche.

Dabei
27 Jul 2010
Danke du hast mir echt schon viel geholfen
Ich glaube so ist es wirklich wie du es beschreibst
Gerade hat sie mich angerufen weil sie eig mit mir teln wollte und halt gesagt, dass sie nicht kann und so.Ich musste schon wieder anfangen zu weinen, weil wenn ich ihre Stimme höre dann geht einfach alles in meinem Kopf rum, wriklich alles. Ich liebe sie einfach so unbeschreiblich doll. Das merk ich jetzt erst richtig. am Telefon sagte sie ganz leise Ich liebe dich. Das klang wirklich ernst und nich einfach so gesagt weil ich das hören will. Ich versuche es so zu machen wie du es mir geraten hast, nur ich hab halt einfach Angst, dass sie alle Gefühle verliert wenn ich mich seltener bei ihr melde.
Ich kenne sie seit ca. 2 jahren ich bin damals auf die Realschule gewechselt und da war ich in ihrer Klasse. Wir kamen immr gut miteinander klar. Und nach ein paar Monaten in der Klasse Fing ich langsam an sie toll zu finden und iwann dann hab ich mich in sie verliebt.Ich wusste aber, dass sie einen Freund hatte, deswegen hätte ich nie gedacht, dass ich sie jemals bekommen werde.
An der Abschlussfeier haben wir dann ein bissjen rumgemacht und nach ca. ner woche fragte ich sie ob wir nochmal was zs machen. Sie schlug vor zu mir zu kommen und DVD zu kuken. Das machten wir auch und direkt war iwie klar dass wir uns ineinander veriliebt haben.
Ich war so stolz, als ich mit ihr zs gekommen bin weil ich das schon lange wollte.
Sie sagte mir auch, dass sie mich schon lange toll findet und sich auch in mich verliebt hatte.
Ja so war das.

Dabei
18 Dez 2009
Das liest sich nach einer wunderbaren Geschichte. Dann erdrück sie jetzt nicht. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, das richtige Maß zu finden, gerade im Umgang mit Frauen. Die fühlen sich doch schnell mal vernachlässigt oder eben erdrückt. Aber gerade weil es bei Euch gut angefangen hat, wäre es wichtig, dass ihr über Euch und Eure Wünsche offen reden könnt, ihr Euch voll vertrauen könnt und ihr Euch auch Freiraum lasst. Guck mal, wenn sie Dir dann von ihr aus sagt, dass sie Dich liebt, dann spürt sie es vielleicht gerade. Wenn sie es Dir immerzu sagen muss, weil Du es Dir wünschst, dann kommt sie gar nicht mehr in die Gelegenheit, es zu spüren und das Bedürfnis zu haben, es Dir zu sagen - und zieht den womöglich falschen Schluss, sie hätte keine oder nur noch weniger Gefühle für Dich.

Du kannst ihr ja sagen, dass Du sie liebst, Aber mach ihr klar, dass es Dir nicht nur darum geht, dass sie Dich auch liebt, sondern dass es ihr gut geht und dass Du gemeinsam mit ihr in Beziehung sein und an Eurer BEzi arbeiten möchtest. Frag sie ob sie glüpcklich ist und was ihr zu ihrem Glück noch fehlt, sei für sie da und schenk ihr Deine volle Aufmerksamkeit, wenn ihr zusammen seid. Aber wenn ihr gerade nicht miteinander seid, dann lass und gönn ihr auch mal Ruhe und Abstand von Dir. Schon allein, damit sie DIch auch mal vermissen kann.

Wie wäre es, wenn ihr täglich nur einmal kontaktet, es sei denn es gibt besondere wichtige Gründe warum es manchmal öfter sein sollte?

Dabei
27 Jul 2010
Genau das ist es ja was ich möchte.
ich will nicht einfach nich nur von ihr geliebt werden und sie auch lieben ich will auch eifnach, das sie glücklich ist und das hab ich ihr schon oft gesagt, aber jetz seit dem wir so ein bissjen auf der kippe stehn nicht mehr. Wenn sie lacht, das is für mich einfach das schönste auf der Welt.Dann weiß ich, dass sie glücklich ist.
Ich danke dir für deine Hilfe ;)
Ich hoffe es klappt mit ihr bald wieder.
Wenn wir uns wieder gesehen haben schreib ich nochmal.
Achja morgen will sie mich sehen hat sie von sich aus gesagt.
Meinst du wir sollen uns erstmal nicht sehen? Ich weiß nicht ob eine Pause so ca. eine Woche 7Tage gut wär oder nicht.
Das Problem was ich noch hab ist das ich Block unterricht 300km entfernt hab.Dann komm ich nur am WE heim, deswegen denke ich sollte das jetzt nicht alzu lang dauern oder was meinst du dazu ?

Dabei
18 Dez 2009
Mein Kopf ist schon woanders, darum hab ich das jetzt gerade nicht mehr ganz voll aufgenommen ABER: wenn sie Dich sehen möchte und Du Zeit hast, nicht extra viel Aufwand damit hast, sie zu sehen, und sie auch sehen möchtest - wärs da nicht blöd, sie dann nicht zu sehen? Bin ich natürlich dafür. Nur beim Sehen sie auch nicht erdrücken. Versuch, so normal zu sein wie möglich. Und zwar nich cool sondern wie es Deiner Position als ihr Freund entspricht. Aber sei nicht wie ein Kind, das ohne sie nicht kann. Ansonsten steht es Euch doch frei, Euch so oft zu sehen, wie ihr möchtet. Wenn sie das möchte kann sie es sagen und wenn Du das möchtest auch, und wenn es passt, dann seht ihr Euch und wenn nicht, dann nicht.

Mit großartigen Taktiken wirst Du da nix besser machen können. Seid Mensch und zeigt Euch einander. Aber seid nicht abhängig hilflos und verloren ohne einander. Das ist so die grobe Marschrichtung.

PS: ich glaub schon, dass sie noch Gefühle für Dich hat.

Dabei
27 Jul 2010
Ich hab noch ne dringende Frage.
Gestern abend hat sie angefangen zu weinen, daraufhin hab ich sie gefragt warum sie weint.
Sie antwortete: Weil mir das auch alles so weh tut
Ich:Was tut dir denn weh erklär mir das bitte
Sie:Ja dass dir das so weh tut und weil wir ja auch so lang zs waren und ohne dich die vorstellung und das alles
Was soll das bedeuten ? vor allem waren warum waren wir lang zs wir sind finde ich.
Und dann hat sie gesagt sie könnte nicht mehr sie hat soviel probleme mit eltern,arbeit und mit mir auch noch
Dann hab ich ihr gesagt das ich sie über alles liebe und immer für sie da bin
Daraufhin antwortet sie : Ach man warum ist das alles immer so schwer
Was soll das bedeuten?

Dabei
18 Dez 2009
Hört sich so an, als wollte sie Schluss machen, bringt es aber nicht übers Herz, Dir das mit NAchdruck klar zumachen. Außerdem würd ich vermuten, dass sie nicht wg. mangelnden Gefühls Schluss macht sondern wegen allgemeiner Überforderung und dass ihr zur Zeit alles über den Kopf wächst - inklusive eine Bezi mit Dir zu führen.

Mach ihr klar, dass ihr für Dich zusammen seid, Du ihr mehr Freiraum gibst, aber jede Hilfe, DIE SIE SICH WÜNSCHT (nicht, die Du meinst, dass sie gut für sie ist) und dass ihr auch mal schlechte Zeiten durchsteht, es kommen sicher wieder bessere. Dann sag ihr nochmal, dass Du sie liebst - und wechselt das Thema,

Dabei
27 Jul 2010
Okay
Also eig war sie früher immer die Anhängliche und ich eher nicht so aber iwie hat sich das gedreht.
Jedoch könnte ich das auch ändern da bin ich mir sicher.Ich kann ihr auch mehr freiraum geben aber ihr ist das eig zu wenig, dass wir uns nur mittwochs und am WE sehen.
Das is doch eig nicht viel oder ?
Ich hoffe so sehr dass sie nicht schluss macht ich glaub das würde mich so kaputt machen.
Ich hab immer alles für sie gemacht wirklich alles , ich hab sie wider aufgebaut sozusagen.
Sie hatte null selbstvertrauen ( hab ich das schon geschrieben :roll:)
Auf jeden Fall hasste sie sich selber und jetz sagt sie manchma zu mir kuk wie gut ich aussehe.
Am Anfang unserer BEziehung und auch noch lange danach ungefähr 7-8 monate hat sie immer gesagt ich bin so hässlich und so dick und blabla,
Ich hab ihr dann halt immer wieder gesagt wie gut sie aussieht und alles weiß nich wie ich das beschrieben soll.
Dadurch hat sie total viel selbstvertrauen bekommen.
Ich kann sie nciht einfach gehen lassen wenn sie schluss macht.Ich glaub das würd ich nicht verkraften:(
Ich werde das morgen ma so machen wie du gesagt hast und dann schreib ich was sie dazu sagt. ich denke wir sehen uns morgen

Achso und danke Du hast mir schon sehr viel geholfen
Auch an die anderen danke

Dabei
11 Aug 2010
Hi helldriver91,
hab den Thread über google gefunden "beziehung freundin kann sich nicht entscheiden".
Ich bin zwar 20 aber ansonsten geht es mir gerade fast genau so, kann dich zu 99,9% verstehen.

Was mir gerade sehr hilft ist das Buch "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest". Auch wenn ich mich nicht unbedingt mit der Zielgruppe identifizieren kann (noch nicht :p) ist das Buch sehr gelungen und hat mir einige Dinge klar gemacht.
Ist nicht jedermanns Lektüre, aber ich kann es nur empfehlen!

Gruß und dir alles Gute
any

Dabei
27 Jul 2010
Sie hat jetzt Schluss gemacht , bin nur noch fertig ich kann noch nichmal hier weiterschreiben:cry:
Werd noch schreiben wie es dazu gekommen ist

Dabei
27 Jul 2010
Sie war bei mir und es war auch schön , sie lag in meinem Arm und wir haben Fernseh gekukt und auf einmal sagt sie du ich weiß ja auch nich mit uns , da hab ich schon geahnt was kommt.
Sie sagte dann sie hätte es versucht wieder Gefühle aufzubauen aber es wär zu wenig:cry:
Dann hab ich sie nach Hause gebracht und sie hat mich zum Abschied noch geküsst.Wir haben uns die ganze letzte Woche nicht gesehen aber uns jeden Tag geschrieben, dass wir uns sehr vermissen.
Ich hab ihr immer wieder gesagt, was sie mir bedeutet und das ich alles für sie geben würde.
Am Donnerstag hab ich sie kurz gesehen, weil sie in der Stadt war und sie meinte ich könnte ja mal vorbeikommen wenn ich mag.Das hab ich gemacht und wir standen uns gegenüber ich konnte nicht mehr.
Sie sagte zu mir, dass sie mich gerne küssen würde und gerne mit mir schlafen will.
Wir saßen dann ein bissjen im Biergarten und ich konnte sie einfach nich ankuken, ich hätte sofort angefangen zu heulen.Ich habe gespürt wie sich immer wieder berühren wollte aber ich glaub sie hat sich nicht getraut.
Am Freitag hat sie mich dann gefragt ob wir Schwimmen fahren wollen.Ich hab mich total gefreut. Es war wirklich wunderschön.
Wir haben noch ein paar Minuten vor dem Schwimmbad im Auto gewartet und da fing sie mich dann an zu küssen und streichelte mich im Gesciht.
Wir waren auch zs in einer Umkleide.Beim Schwimmen haben wir uns die ganze Zeit geküsst und in Arm genommen und alles.So schön war es wirklich schon siet vielen Wochen nicht mehr mit ihr.
Es war so als wären wir gerade zs gekommen, wunderschön einfach.
Ihr hatt es sehr gefallen.
Danach waren wir noch was essen und dann hab ich sie nach Hause gebracht.Zum Abschied haben wir uns auch wieder geküsst.
Ich versteh das nicht warum wir nicht einfach wieder zusammen sind und das frag ich sie auch oft.Wir gehen ja miteinander um als wären wir zusammen.
Sie muss doch wieder Geffühle für mich haben wenn sie mich so oft küsst und in Arm nimmt und alles.

Der Grund, dass Schluss ist war, dass ihre GEfühle nicht mehr so stark sind weil wir nie mal was zs unternommen haben.Ich hab ihr gesagt, dass wir das in Zukunft machen, dass wir mal Schwimmen fahren, Kino und so Sachen halt.Außerdem hatte sie ja noch Gefühle für jm anderes, der eigentlich ein Kumpel von mir war.
Ich hab sie nochmal gefragt ob das immernoch so wäre.Daraufhin antwortete sie, sie wüsste es nicht, da sie ihn lange nicht gesehen hätte.Das hat mich schon sehr verletzt.
Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass ein Kumpel von ihm meine Freundin bzw Exfreundin mit dem wo sie Gefühle für hat gesehen hätte und das die vll auch telefonieren würden.Ich weiß nciht ob ich das glauben kann. Normal ist die nicht so, das würde sie nciht machen.Ich weiß aber auch nicht wie ich sie fragen soll.Ich hab Angst, dass das alles wieder kaputt machen würde, jetzt wo es wieder etwas besser ist.Was soll ich nur machen um das herauszufinden??
Ich hoffe so sehr, dass ihre Gefühle für mich wieder stärker werden.Ich liebe dieses Mädchen einfach so wie niemanden anderes.Ich würde alles für sie tun.

Dabei
11 Aug 2010
Mmmh, ich kann dir zwar nicht groß weiterhelfen...
aber bei mir ist (bis auf Kleinigkeiten) gerade GENAU das gleiche passiert!
Ich fühl mich scheiße und werde mich heute Abend, was ich sehr lange nicht mehr getan habe, ordentlich betrinken!

Glück auf und komm drüber hinweg!

alles Gute!

Dabei
27 Jul 2010
Hallo
Ich war in ihrem wkw account drin und da schriebt sie mit einer Freundin über mich und den , von dem sie was will.
Sie sagt dass sie ihn eig lieber will und sich mit ihm getroffen hat 2 mal , einmal war einen Tag vor unserem Jahrestag, 22.7 :(
Außerdem hat sie unseren gemeinsamen Urlaub selbst storniert und mir gesagt, dass das Hotel abgesagt hat.
Was soll ich nur machen , ich versteh das einfach nich.
Der Typ ist ne absolute Null , der will nur F*****. Das weiß sie auch.
Was soll ich jetzt machen ich bin so verzweifelt.
Ich hab so leztens gefragt ob sie sich mit ihm getroffen hätte, daraufhin kukte sie mir in die Augen und sagte NEIN.
Jetzt weiß ich aber definitiv das es so ist.
Soll ich sie wikrlich nochmal zurück nehmen ? Ich liebe sie immernoch glaub ich

Dabei
12 Aug 2010
Sie hat sich doch zu ihren (nicht mehr vorhandenen) Gefühlen geäußert. Weil sie Körperlichkeiten mit dir austauscht schließt du daraus, dass sie dich noch liebt? Ich glaube Frauen sind da auch oft wie Männer...keiner ist gerne alleine und an Gewohnheiten hält man lange fest.

Vergiss sie einfach. Wenn du eine Chance haben willst sie zurückzubekommen, dann eh nur dadurch.

Dabei
27 Jul 2010
Ich sage ihr morgen , dass sie mir die ganze Wahrheit erzählen soll, wenn sie das nicht tut dann fahr ich sofrt weg, wenn sie mir wriklich die Wahrheit sagt, dann lass ich sie erstmal links liegen und schaue ob sie mich wikrlich wiederhaben will. Es kommt natürlich drauf an, was bei den Treffen gelaufen ist.
Ich denke schon , dass sie mich noch liebt aber andererseits auch für den anderen Gefühle hat, das hat sie mir gesagt aber es wäre nicht viel.
Das was in WKW alles stand ist vom 21-27.7 und sie hat mir am Sonntag, als wir uns gesehen haben gesagt , dass sie gedacht hat , dass das mit uns nicht mehr wiurklich was wird , am Sonntag jedoch gemerkt hat , dass es wieder was ganz tolles werden kann.Sie hat außerdem gesagt, dass sie am liebsten die zeit zurückdrehen würde.
Ich versteh sie nicht.Einerseits komm ich nmir vor wie der notstopfen falls das mit dem anderen nicht klappt und andererseits komm ich mir vor als würde sie mich noch wollen:(

Dabei
12 Aug 2010
komm ich nmir vor wie der notstopfen falls das mit dem anderen nicht klappt
Du hast es begriffen. Wenn du aus dieser Position raus willst, lass sie JETZT links liegen. Sie kann dich zur Zeit gar nicht mehr lieben, sonst würde sie nicht schlußmachen, klingt logisch, oder? Hol dir deinen Stolz zurück und sorg dafür dass die dich wieder respektiert indem du dich nicht so behandeln lässt, ERST dann fängt sie VIELLEICHT wieder an Gefühle für dich zu entdecken. Sag ihr meinetwegen dass du von den Treffen weißt, aber stell keine Fragen oder sonstwas, die Info dreist angelogen worden zu sein sollte dir reichen, stell dich bitte nicht selbst so bloß und rede noch mit ihr darüber!!!

Kick sie aus deinem Kopf (erstmal)....und lass son Scheiß wie ihre Nachrichten zu lesen..

Alles Gute!

Dabei
27 Jul 2010
Ich habe heute morgen vor der Arbeit nochmal in ihr WKW gekukt.
Da steht das sie bei ihm geschlafen hat , zumindest so in rätseln also das er will das sie bei ihm schläft und sie dann dahin fahren würde , dann wirds auch so sein oder?
Außerdem steht da noch das er mit ner anderen geschrieben hat ne , darauf schriebt sie :

also ich hab ihn drauf angesprochen, er meinte dann ja eh ich bin soo doof ich hab mir das gedacht das das ne freundinv on dir ist ich wollt auch erst gar nicht zurück schreiben dann hab ich gesagt ja mario eh verarschen kann ich mich selebr das lass ich nicht mit mir machen, dann sagt der ja eh meinste ich hätt mich wirklich mit der getroffen bblablablaa.. und dann sag ich so ja ich glaub dir nicht und dann guckt der mich so an und sagt ja gibst du mir noch ne 2te chance , ich guck den so an un dann musst ich einfach weinen und sag so nee glaub nicht und dann hallo dann läuft dem so ne träne übers gesicht undblablal tut mir ja leid und ich mein ich kann jetzt nix dran ändern ich bin einfcah ultra glücklich mit dem und wenn ich pech hab dann betrügt er mich iwann vlt auch nicht und vlt lügt er und vlt auch nicht, aber naja das werd ich dann sehen vlt bereu ichs iwann naja..

Könnte man meinen die wären zs oder ?
Gestern hat sie angerufen , ich bin nich rangegangen , heute auch und sie hat geschrieben ob ich vll heute vorbei kommen will.
Ich werde sie nach Feierabend abfangen und dann sterll ich sie zur Rede
Ich glaube nicht das ich sie jemals zurücknehmen werde

Dabei
27 Jul 2010
So ich hab sie zur Rede gestellt , erst hat sie mich wieder angelogen als ich gefragt hab ob sie sich getroffen hätten.
Dann hab ich gesagt wenn du nix zu verbergen hast fahrn wir zur dir und du zeigst mir deine wkw nachrichten und dein icq.
Nach langem Rumgezicke willigte sie ein und sagte mir das ich das bereuen werde weil ich sie dadurch verlieren würde durch dieses Testen und das da eh nix stehen würde.
Wir sind dann zu ihr gefahren und sie hat internet angemacht.Dann hat sie gesagt die holt sich was zu trinken und hat den Router rausgezogen, es war ein internet mher da.
Das hab ich gemerkt und dann nach paar minuten ging das wieder.
Außerdem wollte sie kurz bevor sie ir das zeigen wollte eine sms an ihre Freundin schreiben.Ich sagte zeig sie mir , dann hat sie schnell alles gelöscht.
Ich denke sie wollte schrieben dass ihre Freundin in ihren Account gehen soll und die nachrichten löschen.
Naja dann endlich hat sie mir gezeigt , alle Nachrichten außer die von ihrer Freundin, ich sagte ja die will ich auch sehen.
Ich muss sagen sie ist ganz schön clever, sie sagte das würde mich nix angehen weil das Sachen sind die sie mit ihrer Freundin schriebt die ganz privat wären.
Ich hab immer wieder gesagt zeig sie mir bitte.Sie hat sie mir nicht gezeigt.
Und dann fing sie an zu weinen und sagte Es tut mir so leid ich wollte das alles garnich.
Sie hat mir dann erzählt das sie sich schon öfter mit dem Spasti getroffen hat.Im Sommer immer so im Juli ungefähr.Sie waren sogar bei hr zuhause sagte sie.
Sie hat mir dann gesagt dass sie sich zweimal geküsst haben aber sons wikrlihc garnix.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihr glauben kann.
Sie hat mir gesagt das sie mich zurück will und ich ihr doch bitte verzeihen soll.SIe war nur am heulen.
Ich hab sie dann gefragt wie die Gefühle für ihn wären, daraufhin sagte sie das sie stärker gewroden wären seit dem ersten Treffen, jedoch die Gefühle für mich ganz anders wären , bei mir wäre es einfach Liebe und bei ihm nicht.Das könnte man nicht vergleichen.
Ich hab sie gefragt ob sie bbei ihm geschlafen hat , sie sagte nein , in WKW stand aber das ja .
Ich glaube sie hat Angst dass ihr nich verzeihe wenn sie mir alles sagt.Sie hat mir ja nich alles gesagt , was soll ich nur machen??