U
mein freund und ich sind nun 3 jahre zusammen und es ist nicht selten dass wir streiten... meistens über sachen die lächerlich sind. das problem ist dass ich sehr eifersüchtig bin und es nicht mag wenn er mit seiner damaligen besten freundin, die übrigens auch noch die schwester seiner ex ist viel redet, da sie auch nicht immer fair zu mir ist und mich gerne provoziert in dem sie ihn streichelt usw. es stresst mich extrem und ich hab mich eh schon gebessert meiner meinung nach... ich mag auch nicht wenn er mit anderen leuten abhängt da er ja mit mir abhängen kann und ich so gerne immer mit ihm die zeit verbringe... naja... blah blah blah... auf jeden fall braucht er nun abstand da er sich überlegen möchte ob die beziehung noch eine chance hat weil er nicht so weiter leben kann... in 3 tgen meldet er sich und da soll ich ihm sagen was ich davon halte aber es reicht ihm nicht dass ich sage dass ich ihn liebe und dass es schon irgendwie klappen wird, das mag er nicht hören. ich versteh alles gar nicht und würd nun wissen, was ich am besten tun soll, was ich sagen soll und und und...
es wird schwierig
es wird schwierig