beziehungspause nach nur 3 monaten

Dabei
11 Jun 2012
Beiträge
11
#1
Hallo leute ,
Ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen , am anfang haben wir uns richtig geliebt wir konnten nicht die finger voneinander lassen doch mein Freund hat sich geändert so langsamm. Es fing damit an dass er öfters leicht genervt war . Nach 2 monaten haben wir uns bei einer geburtstagfeier gestritten. Ich war eifersüchtig und ich hatte allen grund dazu weil er mich fast ignoriert hat und statdessen sich mit ein anderes Mädel unterhalten hat. Danach hat er mich eine stunde alleine gelassen und musste auf jm aufpassen weil sie betrunken war und eine sehr gute freundin von ihm. Das hat mich gestört . Wir haben uns gestritten und llange geredet und kamen dazu eine beziehungspause zu machen. Wir haben beide geweint und er hat mir auch gesagt dass er mich liebt und so aber dass ich an ihm klebe. Wir sahen und nur donnerstag bis Sonntag. Am nächsten Tag ist jeder nach hause gegangen. Nach nur einer Stunde hat er mich angerufen und sich entschuldigt und dann waren wir wieder zusammen. Wir haben beschlossen dass am freitag jeder alleine mit seine Freunde machen soll. Zwei wochen hat es ganz gut geklappt. Danach jedoch hatte ich das gefühl dass er komisch ist . Ich kamm zu ihm er war gut drauf aber nach einigen stunden hatte ich das gefühl dass er kein bock auf mich hat. Nach 3 monaten beziehung ist es schon komisch. Samstag gingen wir mit ein paar seiner freunden trinken. Ich hatte so ein komisches gefühl . Danach sagte er mir dass er mit mir reden muss. Wir haben dann alleine geredet und er fing so an :
Er: Schatz ich liebe dich aber ich hab ein problem, immer wenn du zu mir kommst bin ich glücklich aber nach zwei stunden bin ich voll angepisst und ich weiss nicht mal wieso . Dabei hat er geweint
Ich: Ich hab es seit 2 Wochen schon gemerkt dass du komisch bist, was willst du dagegen tun?
Er: ich weiß es nicht ich kann es dir nicht sagen .... dabei weint er
Ich : Willst du schluss machen?
Er: weint und sagt ja
Danach gingen wir zu ihm weil meine sachen noch bei ihm waren
Ich schlief da
An diesen Abend lies er sich volllaufen
Am nächsten tag wachte er früher auf als normal und ich auch
Wir taten so als wäre nichts
Danach redeten wir darüber Ich fragte ihn nochmal was er machen will und er sagte keine ahnung
Ich schlug ihm vor eine bezihungspause zu machen
Er willigte ein #
Ich weinte einige stunden und er tröstete mich
Danach lachten wir zusammen verstanden uns super gut und ich wollte dann ein letztes mal mit ihm schlafen sollte er dann schluss machen . Er wollte nicht doch ich schaffte es ihm dazu zu bringen . es war sehr leidenschaftlich und liebevoll , und es war schöner als die letuzten male wir küssten uns wie noch nie und sehr oft.Wir taten es eine stunde danach ging ich weg. Er begleitete mich zur bushalte und als wir auf dem bus warteten guckte er sehr traurig und nachdenklich rein . Dann kamm mein bus er küsste mich paar mal und ich fühlte dass er mich wirklich liebt : Mein Bauch gefühl sagt ja mein Kopf nein . Heute ein tag später weiß ich nicht mehr weiter er hat sich nicht gemeldet bis jetzt und ich fühle mich einfach nur scheiße
Denkt ihr dass es noch was wird? Wird er sich melden oder nicht
Bitte hilfgt mir
 
Anzeige:
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#2
Ich sage dir jetzt einfach mal ganz einfach: Anscheinend mag er irgendetwas an deinem Charakter oder deiner Art nicht und ist deshalb immer wieder sauer.

Wenn du da bist natürlich nicht, weil ihr da ja Zärtlichkeiten austauscht und Sex habt, aber sobald die Geilheit und das positive Gefühl danach wieder abgeklungen sind, hat er keinen Bock mehr auf dich.

Ich denke, dass er eigentlich nur Sex von dir will. Du solltest mit ihm Schluss machen und gar nicht erst abwarten, ob er noch etwas mit dir zu tun haben will.
 
Dabei
11 Jun 2012
Beiträge
11
#3
naja es kommt mir nicht so vor als würde err nur sex wollen und er hat zu mir gesagt ich wär die perfekte freundin und so aber dass es an ihm liegt weil er nicht weiß warum er dann so angepisst ist ....es macht mich so fertig hab mir überlegt ihn azurufen ein treffen vorzuschlagen und schluss zu machen wenn er mich wirklich liebt wird er sich melden wenn nicht ka :(
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#4
Wenn es dir nicht so vorkommt - gut.

Aber es ist einfach mal so, dass ihm etwas nicht passt und das dich kaputt macht. Ich kenne die Situation in der er steckt und es ist zugegebenermaßen gemein, aber was soll man sagen?
Man(n) hat eine Freundin, bei der man weiß, man sollte Schluss machen, weil einem irgendeine Eigenschaft gar nicht passt. Dann kommt da aber hinzu, dass man ja Sex haben kann und Knutschen kann und was auch immer, weswegen man eben mal abwartet, ob sich nicht was andres findet.

Er hält sich dich quasi warm in diesem Zusammenhang.

Wie gesagt, das kann eigentlich gar nichts werden. Ihr seid quasi noch in der Verliebtheitsphase und es geht schon so hin und her... Lass das einfach sein und warte nicht, dass er "die Güte besitzt", dich doch noch zu nehmen.

Du hast einen anderen verdient.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben