beziehungs problem

Dabei
16 Jun 2008
hallo
ich habe mich in ein hübsches mädel verleibt
meien frage ist diese wie kann ich ihr zeigen oder sagen dass ich mich in sie verliebt habe
helft mir bitte

Dabei
12 Jun 2008
Lad sie ins Kino ein....zum Eis essen...geht etwas essen oder trinken.

Lern sie näher kennen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann sagst es ihr ganz offen und ehrlich

P

Pain_Inside

Gast
persönlich ist am besten,wenn sie alleine ist.
du brauchst ihr das nicht sofort ins gesicht zu sagen,sondern kannst sie auch freundlich um ein treffen fragen.
wenn sie zusagt,dann ist das schonmal ein gutes zeichen.

Dabei
24 Apr 2008
Vielleicht solltest Du beim nächsten mal auch einen passenden Threadtitel wählen - denn der hat ja mit Deiner frage soviel zu tun wie eine Kuh mit Eierlegen - Du willst jemanden kennenlernen ... wo ist die Beziehung in der es Probleme gibt....????
:eusa_doh:
Und ohne zu wissen wie der Kontakt zu ihr bisher aussieht, kann man kaum sinnvoll raten - kennst du sie nur vom sehen, aus dem Internet oder gehört sie in den Freundeskreis.... ?????

Dabei
16 Jun 2008
hallo alsoeigentlich gehört sie schon zu meinem freundeskreis aber so alng kenn ich sie noch nicht sagen wir mal 2 wochen ich habe sie das erste mal auf einem fest getroffen da ich ihre freundin sehr gut kenne .......ich schreibe mit ihr täglich im icq aber mehr leider noch nicht