Beziehung, oder nun doch keine...

Dabei
6 Okt 2011
Beiträge
3
#1
Hi Leute,
ich würde gerne Antworten von euch haben, wie ihr die Situation so seht. Also so stehts.

Ich hatte mich vor einiger Zeit mit einem Kumpel aus früheren Zeiten getroffen um eig. nur Sex zu haben. War auch von beiden Seiten aus klar. Gut soweit, hat alles gepasst. Gut ich muss zugeben ich schwärme schon für ihn. Dann nach gut 2 wochen haben wir halt so geschrieben. Ich meinte halt so, ja dass ich es echt schön finde mit ihm, auch nicht nur von Sex her. Dann kam von ihm, ja ich soll doch einfach sagen was ich möchte. Aber er war anscheinend ja auch nicht abgeneigt. Gut, Ende vom Lied, wir haben gesagt, wir würden noch ein wenig warten, bevor wir zusammengehen würden. Ich hab bis dato auch gesagt, dass es kein problem ist, dass wir warten. Und dann am nächsten tag, wir liegen so drannen und dann von ihm plötzlich: Willst du mit mir zusammen sein?
Ich dann so: Ja gerne, du denn auch mit mir?
Er. Ja sehr gerne sogar.

Ok. Das Wochenende was wir hatten, dass war wirklich super, zwischen uns hat es so super geklappt und es hätte wirklich nicht besser laufen können.

Ich musste die letzte woche auf Fortbildung weg. Schreibe ihm am Montag so um 21 Uhr(als ich dann weg war) ja blabla bin gut angekommen ect.. Kommt von ihm dann die sms um 21 Uhr: Ja super mein Schatz bla bla Ich liebe dich
Dann schreibt er mir um halb 2 ne sms, ja wann ich denn am Freitag heimkomme, er muss mich sehen, ist wichtig..
ich dann so zurückgeschrieben. Was los ist?
er dann am nächsten morgen: Ja maus, ich soll das vergessen, was er da gestern geschrieben hat und er nicht wusste, was da mit ihm los ist und ich soll mir keine Sorgen machen.
ich dann so: Wolltest du schluss machen?
er dann so: jaa :(
(wohl gemerkt mit traurigen Smiley)

naja am Freitag als ich dann daheim war, ist er dann zu mir gekommen und küsst mich aber noch zur begrüßung, ich dann so, lass und das jetzt klären was da los ist. Und dann meint er so: das passt grad nicht, er kann gerade keine Beziehung haben und dass wir es ja in ein paar monaten nochmal probieren können. Na toll...
Und dann am Sonntag schreibt er mich wieder an und wir haben halt normal geschrieben. Dann schreibt er, er hat so ein schlechtes Gewissen. Ich dann, das möchte ich nicht. Er dann, kann ich aber nicht ändern. Und dann schrieb er, dass es da ja eine Möglichkeit gäbe, die mich seeehr glücklich machen würde und ihn sein schlechtes gewissen austreiben würde. Ich dachte mir dann so, jetzt bietet er mir wahrscheinlich an, nur wieder sex zu haben, aber tatsächlich nicht. Dann hat er mir so geschrieben, ja auf ne Beziehung!!!! :)
ich dann so, naja ich möchte nicht, dass du nur aus mitleid mit mir zusammen bist,
er, ich habe doch auch gefühle für dich und das hat nichts mit mitleid zu tun.
ich hab dann geschrieben, dass er sich dass nochmal durch den kopf gehen lassen soll, bevor er jetzt voreilige schlüsse wieder zieht und dass wir dass dann nochmal klären. naja und jetzt meldet er sich seit dienstag nicht mehr...
was soll ich nur tun.
einfach ihn nicht schreiben, was jetzt eig. zwischen uns ist oder wie?

Bin am verzweifeln
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Willst Du Gewissheit, dann ruf ihn an und lass dieses sinnfreie Schreiben. Ich verstehe sowieso nicht, weswegen man solch wichtige Themen via SMS löst. Grundsätzlich solltest Du Dir aber nicht allzuviel davon versprechen. Wacklkandidaten werden zu 90% keine Partner mit Rückhalt. Allenfalls zu Leuten, die sich am Ende nur als verschwendete Zeit heraus stellen.

Du solltest demnach parallel auch überlegen, was Du willst und nicht alles von ihm abhängig machen. Denn so wie es aussieht, ist die Affäre die bessere Lösung.
 
Dabei
6 Okt 2011
Beiträge
3
#3
er weiß halt eben nicht ob er eine Beziehung möchte oder nicht, aber naja, wie kann man das nicht wissen. Er hat es aber anscheinend auch nicht so verkraftet, also denke ich dass da ja i-was passiert sein muss... ich wart jetzt mal ab und am samstag oder so ist dann deadline
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
An Deiner Stelle würde ich jetzt schon keine Lust mehr darauf haben. Selbst wenn er sich für Dich entscheidet: Wer will schon einen halbherzigen Wackelkandidaten als Partner? Da ist es doch unerheblich, was seine Gründe sind. Wichtig ist nur, dass er nicht beziehungsfähig zu sein scheint.
 
Dabei
6 Okt 2011
Beiträge
3
#5
So ich habe ihn heute zur rede gestellt und er meinte urplötzlich, da ist nur freundschaft und nicht mehr. Mein Gott, dann hätte er auch einfach letztes mal schreiben können, dass er keinen Bock hat... naja meine Stimmung natürlich jetzt voll im Eimer.. `:-(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Das passiert, wenn man eine Entscheidung zu sehr (oder ausschließlich) dem Gegenüber überlässt. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man am Ende doof dasteht. Das nächste Mal empfehle ich Dir, Deine eigenen Interessen zu ergründen und nicht pauschal für einen Jungen und dessen Entscheidungen zur Verfügung zu stehen, der offensichtliche Beziehungsmängel an den Tag legt. Sondern unabhängig von ihm Deine eigenen zu treffen.

Denn, dass er keine Lust hat oder er nicht eindeutig zur Beziehung steht, hätte Dir aufgrund seines Verhaltens auch davor auffallen können. Nur sollte man eben auch die Augen offen genug haben, um das sehen zu wollen. Und nicht im Verliebtsheits-Trudel alles übersehen, was vor einem vorgeht.

Zumindest hast Du jetzt Gewissheit.
 

Ähnliche Themen


Oben