Beziehung oder doch F+ was ist das zwischen uns ?

D

Drummergirl

Dabei
Juli 2017
Hi,hab ein Problem woran ich i.Mom. verzweifel.
Ich hab mit einen mann eig. Ein f+ laufen seit 4 mon. Seit Begin wars so,dass er sich "beziehungsmäßig" aufführt.kuss zum abschied &begrüßen (auch in der öffentlichkeit) geht auf mich ein, immer steht er hintern mir mut umarmung von hinten, hab meine eigene zahnbürste bei ihm & meine sache liegen bei ihm rum. auf arbeit flirtet er vor kollegen (obwohl er es trennen wollte ) oder brüllt rum das ich bitte das auto von seinen papa fahren soll z.b. . er hatte mich zum cafe trinken eingeladen wo wir das thema beziehung hatten, da meinte er,er würde auf ne offene bez. eingehen.meinte ich hatte das noch ni aber versuche es.danach fing er an meine hand zu halten etc. & scherzt „hab schon jeden gesagt das wir zusammen sind“. 1wo. später hatten wir nochma gesprochen, da kam "er will noch keine beziehung er hat sich blöd ausgedrückt erst später,weil er das mit eltern im mom.nicht kamm.ich meinte wenn da einer istwarte ich nicht. Da kam von ihm" auch".dann hab ich indirekt seine mum & oma kennengelernt ( ich wurde nicht vorgestellt,kamen ans auto da er meinte er hätte mich dabei) sein papa ebenso. Jetzt hatte er mich 3x gefragt wann ich urlaub hab & länger holen kann.hab mir urlaub geholt da kam von ihm er weiß noch nicht,weil er vl mit den jungs wegfährt,ich meinte dann komme ich die andere wo. vorbei , kein einwand.Jetzt kam von ihm nee ich fahre weg, da denk ich mir ok warum fragt man mich 3x mal?

er meldet sich mal 3 w. von selbst wir sehen uns dann auch & dann höre ich mal wieder über 3 w. nix von ihm vorallem wenn ferien sind immer.ich frag mich ib einer von uns nicht nach er f+ handeln kann oder er ein spiel spielt. was soll ich mit dem mache?? :/

Hallo, liest sich etwas schwierig dein Text.
Also für mich hört es sich halt nach einer klassischen Affaire an.
Er mag ein wenig flirten, aber keine Verpflichtungen haben etc..
Ich würde mich an deiner Stelle distanzieren, sonst hängst du da irgendwann zu sehr drin.
"Keine Beziehung wollen wegen blabla" ist fast immer eine Ausrede.

LG
Love_hurts

Hallo Drummergirl.

Wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen.
Jetzt kommen die Gefühle ins Spiel.

Mach dich nicht abhängig davon und zeige ihm Grenzen auf um die Situation zu verändern.
Es liegt bei dir.Was hast du zu verlieren ?

Lass dich nicht ausnutzen.

Viel Erfolg

Ich mein mit dem Melden und so deutet ja auch auf ne f+ hin aber ich frag warum er mich zu seinen Eltern mitschleppt oder einen auf Beziehung in der Öffentlichkeit macht vorallem auch auf der Arbeit wo wir gesagt ( er ist Klavierlehrer und ich bin Schülerin bei nem anderen Lehrer im Fach Schlagzeug an der gleichen Musiksschule) haben wir trennen dasdort das muss da keiner wissen. Anderen ist es dort aufgefallen und ich wurde schon gefragt ob wir zusammen wären oder meine Klamotten halt .. Also diese " Beziehungsmarrotten" halt passen da nicht ins Bild. & das nervt mich halt entweder f+ oder Beziehung aber nicht irgendwas dazwischen. Distanziert habe ich mich schon .Ich hatte jetzt vor nach den Ferien meine Sachen mal zu holen und ihm zu sagen das er mir sagen soll was er genau will entweder offe Bez. odder f+ aber dann ne richtige f+ ....

Abhängig von ihm mach ich mich nicht. Es gab Wochen wo er mich dauernd angeschrieben hat und ich wenig reagiert habe, also wenn auf ne Nachricht dann erst 3 Tage später oder sage auch mal Treffen ab. Selbst heute antworte ich nicht immer sofort, er muss dann auch mal nen Tag oder 3 auf ne Antwort warten. & mit dem Urlaub hab ich ja nicht für ihn extra geholt hab ich ja Feedback gegeben das ich den umplane und er nur 2 Tage von 14 Tage davon abbekommen hätte. Damit er auch weiß ich hab meinen eigenen Kopf und mein eigenes Leben.
Wie meinst du das mit Grenzen aufzeigen und die Situation zu ändern? Naja ausnutzen kann mans ja nidd so definieren, er meldet sich wenn er scharf iss und ich ebenso .Wenn wir keine Zeit haben sehen wir uns nicht und ich hol mir nicht extra Zeit.
Gewfüle, meinst du von seiner Seite? ( falls er doch kein Spiel spielt) oder merkt man mir an das da schon was ist? Es ist so das er mir angefangen hat zu gefallen. Zu verlieren hab ich einen guten Freund, ich arbeite ja musikalisch mit ihm zusammen. Er nimmt mir alles an Musik im seinen Studio auf wofür ich auch mal meine Stimme für seine Tracks gebe.
Ich versuche halt das zu halten was noch gehto hne dabei mir selbst wehzutun...

Hallo Drummergirl.

Mit Grenzen aufzeigen meine ich das du ihm klar machen musst F+ oder Beziehung da du schreibst dieses dazwischen nerft dich einfach.
Ich kann da auch nur vermuten aber das ist so vage.
Könnte alles mögliche sein.Man kann den Leuten auch nur vor den Kopf gucken.

Da sind einige wiedersprüchlichkeiten bzw. Lücken die sich so nicht erklären lassen.
Was macht er zBsp. wenn ihr euch 3 Wochen nicht seht.
Warum fragt er dich ob er dich im Urlaub abholen kann und warum springt er plötzlich ab um mit den Kumpels etwas zu unternehmen.

Hat er denn vielleicht ausser dir noch eine Freundin?
Käme dem was Love_hurts7 schon beschrieb oben , einer Affäre,sehr nahe.
Darum meinte ich auch ,"lass dich nicht ausnutzen".

Verrückt nur das du persönliche Dinge bei ihm Zuhause hast wie Zahnbürste etc.pp.
Hätte er eine andere Freundin müsste ihr das auffallen andererseits kann man sowas auch mal schnell im Schrank verschwinden lassen :)
Also ich will damit niemandem etwas unterstellen aber die Sache klingt schon sehr merkwürdig.

Lieben Gruß

achso ja das hatte ich vor, ich mag es wenn es "definiert".
Da hast du recht.
das sage ich ja, ich kanns nicht alsv f+ abstemüpeln aber auch nicht als ne beziehung wegen den wiedersprüchlichkeiten & genau das nervt mich eben. die wochen wo er mich nicht sieht sitzt er viel in seine tonstudio oder unterrichtet aber die andere hälfte keinev ahnung... das mit dem urlaub ist ein gutes beispiel für so einen wiederspruch :/ also wir das thema beziehung hatten, hatte er offen gesagt das er ne offene bez. will. ich hab damit kein problem, da ich sex nur als spass sehe & ich das offene genauso nutzen würde, wenn die regeln dabei befolgt werden und die bez. nicht vernachlässig wird, sonst kann man das ja gleich lassen ^^ es ist nicht auszuschließen das er mir untreu ist, ganz ehrlich wir sind ja auch nicht zusammaen vorschreiben kann ichs ihm ja nicht. doch wiederspricht sich das halt mit meinen dingen die ich bei ihm liegen hab. ja klar du hast recht das kann man verschwinden lassen, aber icvh hab z.b. meinen bh das letzte mal in der couchniesche gefunden, genau da wo ich ihn vergessen hatt,e er lag genauso noch da. seine schwester hat wohl auch mal kleidungsstücke( nen bh .. sehr peinlich) von mir gefunden was ich dann auch noch erzählt bekommen hab), was danach aussah das er das zeug nichtv wirklich wegräumt. klar kann er die sachen verschwinden lassen und nochmal genauso hinlegen, aber ich mein es iss ein mann^^ ich denke soweit denkt der nicht das genauso wieder dahin zu legen,wenn würd er es denk ich mal komplett verstecken. ergo wenn er eine hat trifft er sich denk ich mal mit der bei ihr.
ja für mich klingt das ja auch alles merkwürdig,weshalb ich ja am grübeln bin und mir nicht sicher bin ob ich ihn abschießen sollte oder ihm noch ne chance gebe....

Vielleicht hat er einfach ganz andere Ansichten als du was das Thema offene Beziehung angeht.
Ihr könntet das ja mal in Ruhe bequatschen wie ihr das seht.
Jeder Mensch ist halt durch seine Eigenart geprägt und dadurch charakteristisch.

Gruß

ja vielleicht hat er die.... ich spreche mal mit ihm ....

ich seh halt ne f+ das man sich für s... trifft mit ein paar zärtlichkeiten aber nicht zu extrem und wenn man normal befreudet ist das man sich in der öffentlichkeit wie freunde benimmt und nicht als wäre man ein pärchen ( ergo auch begrüßungküsse aufm mund sind tabu) alles andere iss für mich ne beziehung. abgesehen von der sehr schwachen kommunikation die wir haben, da schreiben man bei f+ halt auch nicht regelmäßig.
ich danke euch auf jedenfall für eure tipps und ansichten das bringt mir ein bisschen licht ins dunkeln.... ich werd mal mit ihm reden und wenn das nichts bringt ihm absägen... meint ihr es wäre ne gute idee falls er alles als normale f+ sieht ich das so auf die weise aber echt nicht kann ihn zu fragen ob er jetzt bereit wä#re für ne bez.? ich bin echt offen fürn f+ aber ich hab auch wieder bock auf beziehung wo ich mir denke ok entweder er oder ggf. jemand anderes der interesse an na bez. mit mir hat...

Zurück
Oben