Bin hin und hergerissen, Beziehung ja oder doch nein?

Dabei
29 Jun 2014
Beiträge
8
#1
Hallo, ich hab vor einer Woche mit einem Mädchen getroffen, dass ich ganz toll finde jetzt hatten wir ein paar Dates und wir haben uns geküsst. Auch die Zeit vergeht wie im Flug wenn wir zusammen sind bloß mir fehlt dieses "verknallt sein"
und irgendwie waren unsere Unterhaltungen bis jetzt oberflächlich. Und sie hat ähnliche Eindrücke. Was halt auch noch dazu kommt ist das unsere jeweilige letzte Beziehung sehr unschön für beide von uns geendet hat und ich mir halt denke das ich mich unterbewusst zurückhalte bzw. nach Problemen suche um mich halt irgendwie zu schützen, ich will aber sie auch nicht verletzen, indem wir etwas anfangen und ich dann nicht dasselbe fühle. Ich weis so was lässt sich nie von Anfang an sagen und das ich mir zu viele Gedanken mach und wahrscheinlich vorschnell urteile, wäre klasse wenn jemand einen Rat oder eine eigene Erfahrung für mich hätte.
 
Anzeige:
Dabei
15 Feb 2015
Beiträge
10
#3
Gönn dir eine Auszeit und lass die Verganheit erstmal sacken. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Es bringt nichts wenn man sich gleich wieder in ein neues Abendteuer stürzt ohne das alte erledigt zu haben.
Trefft euch... Drinkt nen Kaffee zusammen und wenn ihr beide Spaß haben wollt dann habt ihn... Wenn nicht ist das auch ok.
Und vielleicht... Wenn's so sein soll... Kommt die Liebe über Nacht.

Alles Gute Dir.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben