Beziehung mit einem Kumpel, kann das gut gehen?

Dabei
24 Jun 2010
Huhu brauche dringend euren Rat im Namen meiner Freundin!:D

und zwar hatte sie längere Zeit was mit ihrem Kumpel (ist jetzt nicht der beste Kumpel, aber sie kennen sich auch gut)! Es fing damit an, dass die beide im alkoholoisierten Zustand was miteinander hatten. Dazu muss man allerdings sagen, dass sie vorher schon sehr sehr oft sms geschrieben haben usw! Ja, nach dem Absturz im alkoholisierten Zustand, wollten sie das beide eigentlich klären, nur irgendwie kam es dazu gar nicht! Denn es ging direkt weiter da, wo sie aufgehört hatten:lol::lol::lol: Meine Freundin war echt total aufgebracht, denn sie mag ihn ja auch sehr gerne. Und wenn er gesagt hat wir treffen uns, ist ohne nachzudenken dahin gefahren. Also ich fand es schon sehr seltsam alles.....zumal sie ja eigentlich gesagt hatte, sie will keine Beziehung so schnell wieder (ist aber schon fast 2 Jahre Single) Na ja nun sind die beide zusammen, weil sie die Finger nicht vorneinder lassen können und total miteinander auskommen. Ich bin jedoch skeptisch, ob das gut gehen kann! Jedoch gönnne ich beiden ihr Glück:)Was meint ihr dazu?????

Dabei
14 Feb 2010
Muss man sich denn Probleme machen, wo keine sind ?
So wie du es beschreibst ist doch alle ok.