Beziehung Komisch

Dabei
16 Nov 2012
Guten Abend zusammen.
Seit 9 Wochen habe ich eine Beziehung mit einer wundervollen Frau. Alles ist perfekt und lauft gut. Nun seit etwa 2 Wochen finde ich das die Beziehung komisch geworden ist. Wenn wir draussen sind und uns sehen läuft es besser denje aber sobald wir mit einander schriebn ist es nicht so wie früher. Sie schriebt weniger und anderst. Auch wenn ich sie jetzt zum teil frage ob wir was unternehmen kann sie meistens nicht sondern kommt nur noch für eine Stunde raus, diese Stunde lauft auch super wieder. Ich sehe mittlerweiler faste jeden Tag ob es vieleicht an dem liggt?. Sie selber hat mir auch heute geschriebn das sie findet das wir komisch in letzter zeit sind. Ich habe ihr gesagt auc hdas ich sie liebe und sie gefragt warum sie auf das käme und sie sgat sie wisses nicht. Sie selber hat mir auch gesagt das ich alles für si bin und das mich liebt. Die Frage ist nun ist das normal in einer beziehung das manchmal so komische Phasen kommen oder ist es etwas anderes? Ich bin verzweifelt wir können reden über alles aber wenn sie es auch nicht weiss und ich selber es auch komisch finde. Wisst ohr vielleicht an was das liegen könnte?
Ich danke für jede Antwort im Voraus.

Dabei
27 Mrz 2012
Ich bin verzweifelt wir können reden über alles
Das sehe ich etwas anders.. du bist schon seit 2 Wochen misstrauisch, sagst aber nichts. Dann wenn sie es anspricht, lenkst du ab und sagst du liebst sie, bestätigst aber keinesfalls ihre Bedenken oder redest anständig mit ihr.

Was also zu machen ist:
Nicht von einem Forum etwas verlangen, dass wir dir nicht sagen können. Sondern dich mit ihr treffen und mit ihr ein ordentliches, persönliches Gespräch führen - NICHT über Chat oder so was.
In diesem Gespräch musst du offen, ehrlich und gesprächig sein. Sag ihr deine Bedenken (die, die du hier auch aufgeführt hast) und lass dir Antworten bzw ihre Sichtweise geben.
NUR dann kann man dir hier wirklich helfen..