Beziehung geht kaputt

Dabei
28 Nov 2019
Beiträge
2
#1
Hallo,
an alle. Ich habe ein Problem und zwar meine Freundin(20) und ich(19) haben uns auseinandergelebt.

Wir sind jetzt seit 1 Jahr 4 Monaten zusammen. Und der Funke ist einfach erloschen. Ich schreibe diesen Beitrag weil ich sonst keine andere Anlaufstelle habe an die ich mich wenden kann. Sie selbst hat sich verändert, sie ist immer kälter geworden. Sie braucht mich fast gar nicht mehr und sie hat mir gebeichtet das sie in letzter Zeit daran denkt wie schön es wäre Single zu sein, aber dann denkt sie an mich und ihr fällt wieder ein das sie mich liebt. Sie ist quasi hin und her gerissen.

Das Problem ist: Sie sagt mir immer das sie mich liebt aber ich spür nichts davon. Die Initiative zum Küssen/Umarmen geht nur von mir aus. Beim Schlafen ist es das selbe, wenn ich nicht kuscheln will dann kuscheln wir gar nicht. Und das alles ist für sie kein Problem. Das verletzt mich zutiefst, aber ich kann es ihr nicht sagen, egal wie ich es versuche zu sagen es endet immer im Streit. Ich will nicht das die Beziehung in die Brüche geht,

Habt ihr irgendwelche Tipps das die Flamme wieder auflodert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
132
#3
Ihr habt versucht, es hat nicht geklappt...
Ihr seid noch jung. Geht getrennte Wege und werdet glücklich.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#4
Also ich finde, wenn man sich in dem Alter nach gut 1 Jahr "auseinanderlebt", dann ist das halt so. Muss ja nichts fürs Leben sein. Familie gründen usw steht ja wohl noch nicht an. Also hör auf mit dieser "Beziehung" herumzuwürgen und mach andere Erfahrungen.
Klar, sagt sich leicht :002:, aber wie meine Vorredner schreiben, es wird dir eh nichts anderes übrig bleiben, also Kopf hoch und rausgehen!
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#5
Die Hürde ist halt sehr hoch. Sich sehenden Auges in die Kummerphase zu begeben kann nicht jeder. Eigentlich schade, dass das Mädel den erforderlichen Schlussstrich nicht konsequent zieht und sich trennt. Ihre Probleme damit sollten deutlich kleiner sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben