
- Dabei
- 20 Jul 2008
- Beiträge
- 2
Hallo erstmal,
ich bin neu hier. Also mein Erster Beitrag ^^
Ich habe folgendes Problem...
Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen. Im September werden es 3 Jahre.
Er ist ein sehr gutmütiger und wirklich auch lieber Mensch.
Manchmal finde ich ist er sogar etwas zu gutmütig
Wir führen eine Wochenendbeziehung, sehen uns aber wenn wir Zeit und Urlaub haben auch mal unter der Woche.
Anfangs wollte ich nicht mit ihm zusammen kommen, da ich mir nicht sicher war was ich für ihn fühlte. Er ließ aber 1 Jahr lang nicht locker und schließlich bemerkte ich, dass ich doch schon Gefühle für ihn hatte. Das merkte ich auch als ich damals mitbekam, dass er eine andere kennenglernt hatte
Das hatte aber zum Glück nicht geklappt und wir sind dann zusammen gekommen.
Anfangs hatten wir einige Gemeinsamkeiten.
Dann aber mit der Zeit gab es hin und wieder Streit (man kann auch Auseinandersetzungen, Diskussionen sagen).
Haben uns jedesmal, und das ist auch heute noch so, immer gleich wieder oder spätestens nach 1 Wochen vertragen.
Ich muss auch dazu sagen, das sich leider sehr eifersüchtug bin und wir deshalb oft Streit hatten. Ich arbeite aber daran und reg mich auch mittlerweile nicht mehr so schnell auf
Nun, jetzt seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als hätten wir fast gar keine Gemeinsamkeiten mehr Wie kann das sein? Wir diskutieren zur Zeit oft, weil wir verschiedene Ansichten haben. Das war früher nicht so.
Haben wir durch die rosarote Brille übersehen, dass wir zu wenig gemeinsam haben?
Das klingt sehr seltsam... oder?
Früher hat er sich sehr viel Mühe gegeben für mich gut auszusehen. Mag sich blöd anhören ... aber anders kann ich es nicht erklären.
Jetzt läuft er schon oft im Schlabberlook rum gibt sich da auch nicht mehr so viel Mühe, dass ich ihn attraktiv finde oder sowas. Man könnte sogar sagen, er lässt sich gehen
Jetzt nicht dass er total ungepflegt ist oder so aber er achtet nun mal nicht mehr so darauf dass er z.B ein gutes Parfüm hinmacht oder sich was schönes anzieht ect. "Er hat mich ja". So kommt es mir vor.
Er hat auch ziemlich viel zugenommen und achtet da auch nicht mehr sonderlich drauf. (Also er hat nicht wenig sondern sehr viel zugenommen.) Klar, ich mag ihn auch so... aber naja das Äußere spielt doch auch ne Rolle in der Beziehung oder? Also man schaut doch, dass man dem anderen gefällt oder nicht?
Ich muss ehrlich sagen, dass er mir früher als er noch mehr auf sich geachtet hat, besser gefallen hat
Wenn ich was sage, macht er sich ja auch gleich Gedanken und rennt in den Laden und kauft sich was schönes zum anziehn -lol- Und wenn ich sage "wir unternehmen zu wenig" plant er was wir alles machen könnten. Das meine ich mit gutmütiger und lieber Mensch. Aber er macht das alles ja nicht weil es ihm gefällt... sondern weil es mir gefällt.
Es gab einmal eine Zeit da war er echt schlimm und hat mich sehr mies behandelt. Da war ich ihm mehr oder weniger egal und er hatte andere Dinge im Kopf.
War ne schlimme Zeit, wo ich auch oft geweint hab und er davon genervt war. Bin ihm in dieser Zeit auch ganz arg hinterher gerannt.
Dann aufeinmal war es als ob es "klick" gemacht hätte und er tat plötzlich so gut wie alles für mich.
Er meinte damals auch er könnte mich nicht so leiden sehn und will das Beste für mich und er hätte endlich gemerkt, dass ich diejenige bin, die er will und keine andere.
Seither... will ich was, hab ich es (sofern es möglich ist), sag ich etwas (was ihn früher niemals verletzt oder beeindruckt hätte) fühlt er sich verletzt oder ungerecht behandelt, stört mich was versucht er es zu ändern. Er ist nun mal etwas unbeholfen was sowas angeht. Ist jetzt auch absolut kein Romantiker (versucht es aber trotzdem auf seine Weise Was ich auch, wenn ich so drüber nachdenke total lieb finde
Also es gibt von ihm quasi nur noch sehr selten ein Wiedersprechen.
Das ganze kann dann so anssehn:
Er:" Schatz, was wollen wir heute machen?"
Ich:" Hm, entscheide du"
Er:" Nein, entscheide du Schatzi"
Ich:" Ich möchte aber heut was machen was du gern machen willst. Ich pass mich an"
Er:" Neeeeiiiin Schatz, was willst du machen? Ich will dass es dir Spass macht. Dann macht es mir auch Spass"
So geht das immer!
Und dadurch, dass ich immer alles entscheiden darf empfinde ich die Beziehung irgendwie als total langweilig.
Ist schwer zu beschreiben.
Und dadurch nervt er mich irgendwie zur Zeit sehr oft. Dann schau ich ihn mir an und denke mir so " Eigentlich ist er ja ein langweiliger Typ geworden. Früher hatte er mehr Durchsetzungsvermögen und war eher der (sorry für meine Ausdrucksweise ) sexy Aufreisser, der mich beeindruckt hat"
Er war früher wirklich sehr schlimm was den Frauenverschleiss angeht. Das heißt nicht dass ich das gut finden würde wenn er jetzt immernoch so wäre. Hilfe, das wäre ja schlimm
Aber irgendwie, ... fand ich genau das an ihm anziehend. Also das er genau wusste was er sagen und tun musste um mich zu gewinnen. Und dass er sich trotzdem für mich entschieden hat und so viel für mich gemacht hat, obwohl ich ihn so oft hab abblitzen lassen. Ich weiß nicht... das ist echt sowas von schwer zu beschreiben
Ohje.
Früher war das schwer, die ganze Woche ohne ihn sein zu müssen. Jetzt halt ich das ganz gut aus.
Oft sagt er über eine Sache was er denkt und ich reagiere gleich genervt. So nach dem Motto "Typisch, das musste ja wieder kommen" Ich ahne es im vorraus und so kommt es auch. Ich kenne ihn einfach so gut Dann denkt ich mir "So ein komplizierter Mensch. Dieses Theater müsste ich nicht haben wenn ich jemanden anderen kennenlernen würde. Wir passen nicht zusammen" Und genau das denke ich in letzter Zeit jedesmal wenn wir uns sehen. "Wir passen nicht zusammen" Dann fang ich immer an "Sollen wir uns nicht lieber trennen? Wir passen nicht zusammen, merkst du das nicht?" usw
Er fühlt sich dann natürlich jedesmal verletzt sagt er und versteht überhaupt nicht wie ich auf sowas komme. Er findet wir passen sehr gut zusammen und will sich nicht trennen.
Er redet manchmal sogar vom heirraten
Also ich frage mich da.. warum bemerkt er nicht, dass wir zu oft streiten? Warum merkt er nicht dass wir einfach verschiedene Interessen haben?
Wie schon gesagt, er macht zwar fast alle Dinge ich will, aber ich merke ihm schon manachmal an dass es ihn stört. Beispiel: Wir waren in Mallorca. Ich wollte unbedingt abends in die Stadt. Er meinte okay, dann machen wir das. Wir sind also in die Stadt. Dann so nach einer Stunde merke ich schon wie gerne er wieder ins Hotel gehn würde. Ich finde das natürlich auch schade, wenn es ihm nicht gefällt. Dann kommt so von ihm "Ach Schatz, komm drehn wir wieder um und laufen zurück"
Ich frag mich wieso er dann überhaupt ja sagt wennn er schon nach 1 Std keine Lust mehr hat? Ich will das dann ausnutzen und länger bleiben. Dann gehn schon die kleinen streiterein los. Und so geht das immer.
Ich werf ihm dann vor, er wäre langweilig und würde nur faul sein. Er reagiert darauf selbstverständlich auch nicht gerade nett.
Er ist eben auch ein sehr gemütlicher Typ geworden, der am liebsten daheim vor dem Fernseher sitzt oder noch besser an seiner x Box oder an seinem Pc hockt und zockt.
Ich bin eher eine, die gern weggeht und was erlebt.
Und genau das hat uns damals wohl "verbunden". So war er ja auch als ich ihn kennengelernt hab.
Er tut mir leid, weil er sich Mühe gibt gut zu mir zu sein... und ich hab nichts besseres zu tun als ihn immer anzumotzen weil mir was nicht passt
Und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mit dem Gedanken spiele ernsthaft Schluss zu machen. Und er ahnt davon gar nichts.
Er gibt sich Mühe aber es reicht mir irgendwe nicht mehr aus ...
Der Sex ist auch nicht mehr so wie er mal war.
Das ist ja nach 3 Jahren normal.. okay... Aber dadurch, dass er eben nun etwas viel wiegt funktioniert das auch nicht mehr so gut und er fühlt sich nicht mehr wohl.
Aber machen tut er trotzdem nichts dagegen
Er lässts halt so vor sich hinlaufen... auch unsere Beziehung.
Nun weiß ich nicht ob das mit uns noch einen Sinn hat und ob ich ihn noch liebe... Oder ob ich nur noch aus Gewohnheit oder Mitleid mit ihm zusammen bin.
Vorgeschichte:
Anfangs fand ich ihn nicht so toll. Dann hat er um mich gekämpft. Wir sind zusammen gekommen. Hin und wieder Streit, aber trotzdem gleich wieder vertragen und gut sehr verstanden. In allen Bereichen. Schöne Zeit gehabt.
Ich war sehr verliebt.
Dann hat er mir mehrmals sehr wehgetan. (Was ich ihm bis heute nicht richtig verzeihen kann).
Es lief nicht mehr so gut, er hatte das Interesse an mir verloren. Dann hatte er mich einfach abgeschoben. Meldete sich nicht mehr, machte sein Handy und Telefon aus. Ich wusste nicht was los war, denn er hatte nicht gesagt, dass er Schluss machen wollte. Er hatte mich an einem We heimgefahren und meinte dann noch "ich ruf dich heute Abend an"
Dann kam aber nichts mehr. Ich machte mir solche Sorgen, dass etwas passiert ist. Das ging 1 Woche so. Ich hatte wirklich Angst um ihn. Dann hab ich ihn nach Tagen endlich unter Tränen auf dem Handy erreicht. Ich war echt fertig. Sein Kommentar war "Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf dich. Es ist Schluss" Aber sich dann einfach nicht mehr melden und das Handy ausmachen, wie vom Erdboden verschwunden sein? Naja.
Ich bin ihm hinterher gerannt und wollte ihn um jeden Preis zurück. Wir sind dann auch wieder zusammen gekommen. Er war aber noch ne ganz Zeit lang richtig abweisend zu mir.
Er hatte zu der Zeit auch viele Bilder von anderen Mädels auf seinem Pc und telefonierte und schrieb auch ständig mit ihnen. Das immer mitzubekommen tat echt sehr weh
Ich kam mir vor wie Zweite Wahl.
Zum Glück besserte sich das wieder weil ich ihn vor ein Ultimatum stellte. Das lief dann ca. 1 Jahr richtig gut mit uns. Ich hab wieder langsam angefangen ihm zu vertrauen usw.
Dann bekam ich wieder so ein komisches Gefühl. Er verhielt sich komisch, sahs dauernd vor dem Pc, war ständig online in einem sogenannten Chat names "Spin". Ich war hab mich dann da auch angemeldet, weil ich mit ihm schreiben wollte. Aber er ging jedesmal offline wenn er mich sah und ich ihn anschreiben wollte. Er gab mir das Gefühl ich wäre eine nervige Klette
Ich war so traurig und enttäuscht. Daran kann ich mich noch heut erinnern Naja. Jedenfalls entdeckte ich eines Tages plötzlich einen Gästebucheintrag in seinem Profil. Er war eindeutig. "Hallo Süsser.....bist mein Schatz... usw" Ich war wie vor den Kopf gestoßen Hab ihn gleich angerufen und gefragt was das soll. Komischerweise wusste er sofort wovon ich sprach. Ich hörte an seiner Stimme, dass es ihm leid tat. Er sagte dann Dinge wie "Ich bin nicht gut genug für dich, du hast was besseres verdient.." Ich wollte aber das alles nicht hören, weil ich ihn so liebte. Hab so sehr geheult, dass er sich Sorgen machte und sofort zu mir fuhr. Ich konnte ihn kein bisschen mehr umstimmen. Er wollte mich einfach nicht mehr. Ich bedeutete ihm aber so viel, dass er mich dennoch nicht verlieren wollte. "Er würde einfach nur mal wieder jemand neues kennenlernen wollen und naja...
"
Ich fand mich dann damit ab war aber wirklich am Ende.
Schon nach einer Woche vermisste er mich aber so, dass er mich zurück wollte. Also starteten wir einen Neuanfang.
Seitdem sind wir wieder zusammen und er interessiert sich nur noch für mich... Andere scheinen ihn gar nicht mehr so zu beeindrucken. Klar, jeder Mann dreht sich mal nach einer schönen Frau um. Das ist ja normal. Aber mehr macht er nicht mehr. Er hat alles gelöscht was er an Bildern und Nummern hatte. Und ich merke wirklich dass ihm andere mittlerweile egal sind. Das freut mich, aber warum kommt dann bei mir aufeinmal das Gefühl auf ich liebe ihn jetzt nicht mehr?
Soll ich die Beziehung beenden?
Oder wie soll ich das Ganze überhaupt deuten?
Danke für eure Hilfe und Tipps
-Ohje... ich hätte auch gleich einen Roman schreiben können-
Ich weiß es ist leider ein sehr langer Text geworden ... Sorry.
Hab einfach drauf losgeschrieben ^^ lol
Gruß Chrisi
ich bin neu hier. Also mein Erster Beitrag ^^
Ich habe folgendes Problem...
Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen. Im September werden es 3 Jahre.
Er ist ein sehr gutmütiger und wirklich auch lieber Mensch.
Manchmal finde ich ist er sogar etwas zu gutmütig
Wir führen eine Wochenendbeziehung, sehen uns aber wenn wir Zeit und Urlaub haben auch mal unter der Woche.
Anfangs wollte ich nicht mit ihm zusammen kommen, da ich mir nicht sicher war was ich für ihn fühlte. Er ließ aber 1 Jahr lang nicht locker und schließlich bemerkte ich, dass ich doch schon Gefühle für ihn hatte. Das merkte ich auch als ich damals mitbekam, dass er eine andere kennenglernt hatte
Das hatte aber zum Glück nicht geklappt und wir sind dann zusammen gekommen.
Anfangs hatten wir einige Gemeinsamkeiten.
Dann aber mit der Zeit gab es hin und wieder Streit (man kann auch Auseinandersetzungen, Diskussionen sagen).
Haben uns jedesmal, und das ist auch heute noch so, immer gleich wieder oder spätestens nach 1 Wochen vertragen.
Ich muss auch dazu sagen, das sich leider sehr eifersüchtug bin und wir deshalb oft Streit hatten. Ich arbeite aber daran und reg mich auch mittlerweile nicht mehr so schnell auf
Nun, jetzt seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als hätten wir fast gar keine Gemeinsamkeiten mehr Wie kann das sein? Wir diskutieren zur Zeit oft, weil wir verschiedene Ansichten haben. Das war früher nicht so.
Haben wir durch die rosarote Brille übersehen, dass wir zu wenig gemeinsam haben?

Früher hat er sich sehr viel Mühe gegeben für mich gut auszusehen. Mag sich blöd anhören ... aber anders kann ich es nicht erklären.
Jetzt läuft er schon oft im Schlabberlook rum gibt sich da auch nicht mehr so viel Mühe, dass ich ihn attraktiv finde oder sowas. Man könnte sogar sagen, er lässt sich gehen
Jetzt nicht dass er total ungepflegt ist oder so aber er achtet nun mal nicht mehr so darauf dass er z.B ein gutes Parfüm hinmacht oder sich was schönes anzieht ect. "Er hat mich ja". So kommt es mir vor.
Er hat auch ziemlich viel zugenommen und achtet da auch nicht mehr sonderlich drauf. (Also er hat nicht wenig sondern sehr viel zugenommen.) Klar, ich mag ihn auch so... aber naja das Äußere spielt doch auch ne Rolle in der Beziehung oder? Also man schaut doch, dass man dem anderen gefällt oder nicht?
Ich muss ehrlich sagen, dass er mir früher als er noch mehr auf sich geachtet hat, besser gefallen hat
Wenn ich was sage, macht er sich ja auch gleich Gedanken und rennt in den Laden und kauft sich was schönes zum anziehn -lol- Und wenn ich sage "wir unternehmen zu wenig" plant er was wir alles machen könnten. Das meine ich mit gutmütiger und lieber Mensch. Aber er macht das alles ja nicht weil es ihm gefällt... sondern weil es mir gefällt.
Es gab einmal eine Zeit da war er echt schlimm und hat mich sehr mies behandelt. Da war ich ihm mehr oder weniger egal und er hatte andere Dinge im Kopf.
War ne schlimme Zeit, wo ich auch oft geweint hab und er davon genervt war. Bin ihm in dieser Zeit auch ganz arg hinterher gerannt.
Dann aufeinmal war es als ob es "klick" gemacht hätte und er tat plötzlich so gut wie alles für mich.
Er meinte damals auch er könnte mich nicht so leiden sehn und will das Beste für mich und er hätte endlich gemerkt, dass ich diejenige bin, die er will und keine andere.
Seither... will ich was, hab ich es (sofern es möglich ist), sag ich etwas (was ihn früher niemals verletzt oder beeindruckt hätte) fühlt er sich verletzt oder ungerecht behandelt, stört mich was versucht er es zu ändern. Er ist nun mal etwas unbeholfen was sowas angeht. Ist jetzt auch absolut kein Romantiker (versucht es aber trotzdem auf seine Weise Was ich auch, wenn ich so drüber nachdenke total lieb finde

Das ganze kann dann so anssehn:
Er:" Schatz, was wollen wir heute machen?"
Ich:" Hm, entscheide du"
Er:" Nein, entscheide du Schatzi"
Ich:" Ich möchte aber heut was machen was du gern machen willst. Ich pass mich an"
Er:" Neeeeiiiin Schatz, was willst du machen? Ich will dass es dir Spass macht. Dann macht es mir auch Spass"
So geht das immer!
Und dadurch, dass ich immer alles entscheiden darf empfinde ich die Beziehung irgendwie als total langweilig.
Ist schwer zu beschreiben.
Und dadurch nervt er mich irgendwie zur Zeit sehr oft. Dann schau ich ihn mir an und denke mir so " Eigentlich ist er ja ein langweiliger Typ geworden. Früher hatte er mehr Durchsetzungsvermögen und war eher der (sorry für meine Ausdrucksweise ) sexy Aufreisser, der mich beeindruckt hat"
Er war früher wirklich sehr schlimm was den Frauenverschleiss angeht. Das heißt nicht dass ich das gut finden würde wenn er jetzt immernoch so wäre. Hilfe, das wäre ja schlimm

Aber irgendwie, ... fand ich genau das an ihm anziehend. Also das er genau wusste was er sagen und tun musste um mich zu gewinnen. Und dass er sich trotzdem für mich entschieden hat und so viel für mich gemacht hat, obwohl ich ihn so oft hab abblitzen lassen. Ich weiß nicht... das ist echt sowas von schwer zu beschreiben
Früher war das schwer, die ganze Woche ohne ihn sein zu müssen. Jetzt halt ich das ganz gut aus.
Oft sagt er über eine Sache was er denkt und ich reagiere gleich genervt. So nach dem Motto "Typisch, das musste ja wieder kommen" Ich ahne es im vorraus und so kommt es auch. Ich kenne ihn einfach so gut Dann denkt ich mir "So ein komplizierter Mensch. Dieses Theater müsste ich nicht haben wenn ich jemanden anderen kennenlernen würde. Wir passen nicht zusammen" Und genau das denke ich in letzter Zeit jedesmal wenn wir uns sehen. "Wir passen nicht zusammen" Dann fang ich immer an "Sollen wir uns nicht lieber trennen? Wir passen nicht zusammen, merkst du das nicht?" usw
Er fühlt sich dann natürlich jedesmal verletzt sagt er und versteht überhaupt nicht wie ich auf sowas komme. Er findet wir passen sehr gut zusammen und will sich nicht trennen.
Er redet manchmal sogar vom heirraten
Also ich frage mich da.. warum bemerkt er nicht, dass wir zu oft streiten? Warum merkt er nicht dass wir einfach verschiedene Interessen haben?
Wie schon gesagt, er macht zwar fast alle Dinge ich will, aber ich merke ihm schon manachmal an dass es ihn stört. Beispiel: Wir waren in Mallorca. Ich wollte unbedingt abends in die Stadt. Er meinte okay, dann machen wir das. Wir sind also in die Stadt. Dann so nach einer Stunde merke ich schon wie gerne er wieder ins Hotel gehn würde. Ich finde das natürlich auch schade, wenn es ihm nicht gefällt. Dann kommt so von ihm "Ach Schatz, komm drehn wir wieder um und laufen zurück"
Ich frag mich wieso er dann überhaupt ja sagt wennn er schon nach 1 Std keine Lust mehr hat? Ich will das dann ausnutzen und länger bleiben. Dann gehn schon die kleinen streiterein los. Und so geht das immer.
Ich werf ihm dann vor, er wäre langweilig und würde nur faul sein. Er reagiert darauf selbstverständlich auch nicht gerade nett.
Er ist eben auch ein sehr gemütlicher Typ geworden, der am liebsten daheim vor dem Fernseher sitzt oder noch besser an seiner x Box oder an seinem Pc hockt und zockt.
Ich bin eher eine, die gern weggeht und was erlebt.
Und genau das hat uns damals wohl "verbunden". So war er ja auch als ich ihn kennengelernt hab.
Er tut mir leid, weil er sich Mühe gibt gut zu mir zu sein... und ich hab nichts besseres zu tun als ihn immer anzumotzen weil mir was nicht passt
Und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mit dem Gedanken spiele ernsthaft Schluss zu machen. Und er ahnt davon gar nichts.
Er gibt sich Mühe aber es reicht mir irgendwe nicht mehr aus ...
Der Sex ist auch nicht mehr so wie er mal war.
Das ist ja nach 3 Jahren normal.. okay... Aber dadurch, dass er eben nun etwas viel wiegt funktioniert das auch nicht mehr so gut und er fühlt sich nicht mehr wohl.
Aber machen tut er trotzdem nichts dagegen

Nun weiß ich nicht ob das mit uns noch einen Sinn hat und ob ich ihn noch liebe... Oder ob ich nur noch aus Gewohnheit oder Mitleid mit ihm zusammen bin.
Vorgeschichte:
Anfangs fand ich ihn nicht so toll. Dann hat er um mich gekämpft. Wir sind zusammen gekommen. Hin und wieder Streit, aber trotzdem gleich wieder vertragen und gut sehr verstanden. In allen Bereichen. Schöne Zeit gehabt.
Ich war sehr verliebt.
Dann hat er mir mehrmals sehr wehgetan. (Was ich ihm bis heute nicht richtig verzeihen kann).
Es lief nicht mehr so gut, er hatte das Interesse an mir verloren. Dann hatte er mich einfach abgeschoben. Meldete sich nicht mehr, machte sein Handy und Telefon aus. Ich wusste nicht was los war, denn er hatte nicht gesagt, dass er Schluss machen wollte. Er hatte mich an einem We heimgefahren und meinte dann noch "ich ruf dich heute Abend an"
Dann kam aber nichts mehr. Ich machte mir solche Sorgen, dass etwas passiert ist. Das ging 1 Woche so. Ich hatte wirklich Angst um ihn. Dann hab ich ihn nach Tagen endlich unter Tränen auf dem Handy erreicht. Ich war echt fertig. Sein Kommentar war "Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf dich. Es ist Schluss" Aber sich dann einfach nicht mehr melden und das Handy ausmachen, wie vom Erdboden verschwunden sein? Naja.
Ich bin ihm hinterher gerannt und wollte ihn um jeden Preis zurück. Wir sind dann auch wieder zusammen gekommen. Er war aber noch ne ganz Zeit lang richtig abweisend zu mir.
Er hatte zu der Zeit auch viele Bilder von anderen Mädels auf seinem Pc und telefonierte und schrieb auch ständig mit ihnen. Das immer mitzubekommen tat echt sehr weh
Zum Glück besserte sich das wieder weil ich ihn vor ein Ultimatum stellte. Das lief dann ca. 1 Jahr richtig gut mit uns. Ich hab wieder langsam angefangen ihm zu vertrauen usw.
Dann bekam ich wieder so ein komisches Gefühl. Er verhielt sich komisch, sahs dauernd vor dem Pc, war ständig online in einem sogenannten Chat names "Spin". Ich war hab mich dann da auch angemeldet, weil ich mit ihm schreiben wollte. Aber er ging jedesmal offline wenn er mich sah und ich ihn anschreiben wollte. Er gab mir das Gefühl ich wäre eine nervige Klette

Ich fand mich dann damit ab war aber wirklich am Ende.
Schon nach einer Woche vermisste er mich aber so, dass er mich zurück wollte. Also starteten wir einen Neuanfang.
Seitdem sind wir wieder zusammen und er interessiert sich nur noch für mich... Andere scheinen ihn gar nicht mehr so zu beeindrucken. Klar, jeder Mann dreht sich mal nach einer schönen Frau um. Das ist ja normal. Aber mehr macht er nicht mehr. Er hat alles gelöscht was er an Bildern und Nummern hatte. Und ich merke wirklich dass ihm andere mittlerweile egal sind. Das freut mich, aber warum kommt dann bei mir aufeinmal das Gefühl auf ich liebe ihn jetzt nicht mehr?
Soll ich die Beziehung beenden?
Oder wie soll ich das Ganze überhaupt deuten?
Danke für eure Hilfe und Tipps
-Ohje... ich hätte auch gleich einen Roman schreiben können-
Ich weiß es ist leider ein sehr langer Text geworden ... Sorry.
Hab einfach drauf losgeschrieben ^^ lol
Gruß Chrisi