Bettpannen - Warum???

Dabei
28 Jun 2009
Hallo,
Ich bin 17 und mein Freund 21. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, haben aber schon zwei mal versucht miteinander zu schlafen. Wir haben beide Erfahrung mit Sex, aber bei mir bekommt er einfach keinen hoch... Woran könnte das nur liegen? Ich mach mir Sorgen, dass er mich nicht attraktiv findet oder so, um den Sex an sich geht es mir gar nicht!

Bitte helft mir, damit diese peinliche Situation nicht noch einmal pasiert...:oops:

Danke ihr Lieben :)

Dabei
27 Nov 2007
Hi Cole.

Mach dir keine Sorgen,wenn er dich nicht attraktiv finden würde,wäre er nicht mit dir zusammen.
Höchstwahrscheinlich setzt er sich zu sehr unter Druck und ist so sehr aufgeregt,dass er da Probleme bekommt. Keine Panik,sowas kommt vor. Ich habe die Erfahrung schon öfter gemacht.
Ihr müsst beide entspannter an die Sache gehen. Wenns es das nächste Mal wieder nicht klappt,zeig das du trotzdem hinter ihm stehst.
In der Ruhe liegt die Kraft :).
Ihr schafft das!

Dabei
28 Jun 2009
Ok, aber wie kann ich ihm denn helfen, dass er sich entspannt? Wir reden ja darüber und er kann es sich selbst nicht erklären, weil ihm sowas noch nie passiert ist...

Dabei
21 Okt 2008
Ok, aber wie kann ich ihm denn helfen, dass er sich entspannt? Wir reden ja darüber und er kann es sich selbst nicht erklären, weil ihm sowas noch nie passiert ist...
Vielleicht liebt er dich zu sehr? Oder hat Angst, dich zu schwängern? Bekommt er auch durch blasen keine Erektion?

Wie wärs mi Sex an ungewöhnlichen Orten oder sowas?

Dabei
9 Okt 2008
Mach dich mal nicht verrückt, schreibst ja selber ihr kennt euch noch nicht lange, er wird schlichtweg zu aufgeregt sein, das legt sich.

Dabei
28 Jun 2009
Also ich danke euch allen aber nun weiß ich den wahren Grund wirklich, er hat es mir gesagt^^
Er macht sich nur Sorgen wegen meinen Eltern deswegen ist er so angespannt... Also kein Grund zur Sorge =)

Dabei
28 Jun 2009
Ja natürlich aber meine Eltern sind sehr schwierig und da versteh ich auch dass er sich sorgt. Er ist ja auch kein Roboter ^^