Besteht noch Hoffnung

Dabei
31 Aug 2018
Beiträge
2
#1
Hallo ihr lieben ,

Und zwar mein freund hat sich von mir getrennt mit der Antwort er weis nicht was er will , wir haben uns nicht aussprechen können da er das abgelehnt hat , und jetzt nach einer Woche hat er sich gemeldet und gesagt das er mich vermisst nun weis ich nicht was ich davon halten soll /kann
liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo.

Er wird seine Gründe für die Trennung gehabt haben. So eine Entscheidung trifft man nicht leichtfertig. Dass er dich trotzdem vermisst (falls das überhaupt stimmt und er nicht nur auf Sex aus ist, würde nach einer Woche etwa hinkommen....) ist normal, schließlich hat man viel Zeit miteinander gebracht. Ich glaube kaum, dass er nun weiss was er will, denn sonst hätte er dir es gesagt. Dass er eine Aussprache abgelehnt hat ist respektlos und zeigt sein unreifes Verhalten und wieviel du ihm bedeutest. Such dir lieber einen anständigen Kerl.

Lass dich also nicht ausnutzen und bleib standhaft, auch wenn es im Moment weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#3
Hallo ihr lieben ,

Und zwar mein freund hat sich von mir getrennt mit der Antwort er weis nicht was er will , wir haben uns nicht aussprechen können da er das abgelehnt hat , und jetzt nach einer Woche hat er sich gemeldet und gesagt das er mich vermisst nun weis ich nicht was ich davon halten soll /kann
liebe Grüße
Unreif. Ist das Erste was mir so in Gedanken kommt.
Eine Antwort wäre: Auch wenn du nicht weißt was du willst, so weiß ich, dass ich dich (so) nicht will.

Ob man eine Trennung leichtfertig trifft? Hm, aktuell was ich so höre und in deinem angegeben Alter würde ich fast sagen ja. Zumindest dann, wenn man es so begründet wie dein Ex. Klingt nicht nach einer längeren und tiefgründigen Beziehung. Wenn doch, dann stimme ich Gruber zu: es ist respektlos.

Was heißt denn gemeldet? Nette SMS/Whatsapp? Bleib genauso unverbindlich.
Interpretieren kann man viel, aber du schreibst leider zu wenig.
 
Dabei
31 Aug 2018
Beiträge
2
#4
Wir haben uns jetzt einen Monat nicht gesehen weil er im Familien Urlaub war ,davor war auch alles noch gut , wir waren 5 Jahre zusammen, er hat mir über whatsapp geschriebene das er mich vermisst mit einem traurigen Smiley ,und im gefühlsrausch habe ich halt auch zurück geschrieben aber seit dem war es dann auch
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben