Besteht noch Hoffnung?

Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#1
Hi!

Ich habe ein Anliegen und zwar geht es um einen Jungen (19) welchen ich (18) vor einem Jahr im Austausch kennengelernt hatte. Wir wurden sehr gute Freunde und hatten alles zusammen gemacht. Ich verliebte mich ihn ihn, er empfand nur Freundschaft und fand dass die letzte Woche zu kurz sei, sodass etwas daraus werden könnte. Nun sahen wir uns wieder und es war perfekt! So viel besser als es je war.
Meine verstauten Gefühle für ihn kamen wieder hoch.
Die Abende verbrachten wir zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten bis nach Mitternacht. Dabei sassen wir immer wie näher beisammen und unsere Oberkörper zeigten zum anderen. Es war ziemlich romantisch, so ganz im Dunkeln XD
Ich habe das Gefühl, dass sich unser Verhältnis vielleicht einbisschen intensiviert hatte, auch wenn wir beide ziemlich schüchtern sein können. Früher hatte er mich nie hochgenommen, oder leicht gejokt, was er jetzt getan hatte. Zu dem fing er an zweiten Tag plötzlich damit an, mir beim umarmen über den Rücken zu streicheln, was total schön war. Für ihn war es auch sehr wichtig, dass wir uns(mit einer Freundin dazu) bald wieder sehen und er hatte schon Feiertage etc. gegoogelt.
Beim Essen wurden auch immer schüchterne Blicke und ein Lächeln zwischen uns ausgetauscht.
Familie und Freunde finden wir sind uns so gleich und würden total gut zusammen passen.
So in allem perfekt, oder?
Nun seit dem er zuhause ist, ist es das totale Gegenteil. Ich weiss, dass er nicht der Schreiber ist, jedoch irritieren mich seine kurzen Nachrichten gerade. Hier zeigt er fast keine Initiative...
Ich schrieb ihn auch so, dass es total schön war ihn wieder zu sehen und ich ihn vermisst hatte, dazu noch eine kurze Frage. Er antworte, dass er es ebenfalls so fand und beantwortet dann die Frage. Soll ich darauf jetzt was antworten? Soll ich ihn fragen ob wir mal telefonieren wollen?
Warum ist alles so verwirrend?
Denkt ihr es besteht noch Hoffnung, dass sich seine Gefühle geändert haben können?

Bitte helft mir und schonmals vielen Dank im Voraus!

lg
 
Anzeige:
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#3
Auch nicht, wenn sich unser „Verhältnis“ im Vergleich zum letzten Jahr verändert hatte? Wir hatten so einpaar Momente, welche zuvor nie waren...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Wenn diese Momente sowas sind
Die Abende verbrachten wir zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten bis nach Mitternacht. Dabei sassen wir immer wie näher beisammen und unsere Oberkörper zeigten zum anderen.
Zu dem fing er an zweiten Tag plötzlich damit an, mir beim umarmen über den Rücken zu streicheln, was total schön war.
dann sehe ich da nichts, was mich nach über 1 Jahr neue Hoffnung schöpfen ließe.

Zumal danach ja diese Situation eingetreten ist:
Nun seit dem er zuhause ist, ist es das totale Gegenteil.
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#5
Also tun das ganz normale Freunde miteinander auch?
Habe natürlich nicht alles beschrieben aber ja.
Mund wegen dem Schreiben. Meine beste Freundin findet ebenfalls dass es seine Art ist. Er schreib fast nie, nur wenn es wirklich notwendig ist und redet viel eher.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#6
Liebe Mrs Darcy, warum stresst Du Dich so ?

Wenn es sich mal ergibt, trifft man sich wieder.
Dazwischen hält man mehr oder weniger losen Kontakt, ohne sich
ständig Gedanken zu machen.

Wie groß ist denn die Entfernung zwischen euch ?

Gruss, Rapante
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#7
Ich mache mir halt nur Gedanken... Hätte nie gedacht, dass alles so intensiv wird, wenn wir uns wieder sehen.
Meine Gefühle für ihn waren/ sind einfach zu stark um ihn zu vergessen...
3 Stunden, zum Glück nur
Denkst du es könnte vielleicht noch Hoffnung bestehen?
 
Dabei
13 Aug 2018
Beiträge
18
#8
Also ich denke, dass es nicht unbedingt schlecht aussieht, wenn sich euer Verhältnis langsam verbessert, aber offenbar braucht er mehr Zeit für Gefühle als du.
Vielleicht entsteht etwas, vielleicht aber auch nicht.

Ich bin auch der Meinung, dass du nicht so viel darüber nachdenken solltest... ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan.

Vertreibe dir deine Zeit, lenk dich ab und warte drauf, dass ihr euch wiedertrefft.
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#9
Das kann wirklich gut möglich sein. Er ist halt auch eher schüchtern.

Ich hatte ihn gefragt ob er Lust hätte zu skypen und er fand die Idee richtig toll und hat mir gesagt wann er Zeit hat etc.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben