U
Unregistriert
Gast
Es ist jetzt ca 2,5 Monate her seit sich meine Freundin von mir getrennt hat. Begründung war dass durch zu viele Streitereien die Gefühle nicht mehr ausreichend seien. Ich war in der Beziehung leider sehr eifersüchtig und hab sie wohl auch eingeengt, die Fehler hab ich eingesehen. Obwohl die Beziehung nur ca 6 Monate betrug fiel ich in ein tiefes Loch und hab sie anfangs auch regelrecht bombadiert, mit der Folge dass sie jeden Kontaktversuch ignoriert hat, nach ein paar wochen hab ich dieses Verhalten dann eingestellt, mich aber trotzdem weiterhin sporatisch bei ihr gemeldet und ihr auch hin und wieder gesagt dass sie mir fehlt. Zwar reagiert sie nun wieder auf die SMSn ist aber meist sehr kurz angebunden..Als ich sie gefragt hab ob wir uns denn wieder ab und an erst mal unverbindlich treffen können hat sie zugestimmt.. Wenn ich nun aber nach terminen für dieses Treffen frage bekomme ich meist die antwort dass sie heute keine Zeit habe.. Nun frage ich mich ob ich mir selbst nur falsche Hoffnungen mache?! aber auf der anderen Seite würde ich persönlich meiner Ex nicht sagen dass ich für Treffen bereit bin wenn mir klar ist dass die Gefühle unwiderruflich weg sind.. Vll hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Können die Gefühle durch solche Treffen wieder zurück kommen oder quäl ich mich nur selbst damit?..