Bestehen noch Hoffnungen für mich?

Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#1
Hi!
Ich habe während meines Austauschjahres einen Jungen kennengelernt und mich total in ihn verliebt. Wir sind wie beste Freunde und unternehmen alles zusammen, auch alleine. Wir machten mehrmals zusammen alleine etwas und die Atmosphäre war einfach perfekt, seine Signale waren ebenfalls vorhanden (Augenkontakt, lächelt mehr wenn er mit mir spricht...) Er ist ziemlich schüchtern, hat jedoc einer anderen Freundin gesagt dass er mich sehr mag.
All meine Freunde hier waren der Überzeugung dass er mich ebenfalls liebt und da wir in 2 Wochen abreisen, dachte ich ich sollte es ihm sagen.
Er hatte mich gefragt ob ich an einem Ausflug mit seiner Gastfamilie mitkommen möchte und dort wollte er Dinge mit mir alleine unternehmen. Ich war mir so sicher, dass es gut heraus kommt, also sagte ich ihm dass ich ihn sehr mag, mehr als eine Freundin. Er sagte mir darauf, dass er mich ebenfalls mag, jedoch als eine sehr gute Freundin und er habe weniger als 2 Wochen hier, was zu kurz ist so dass etwas passiert... Er sagte mir auch dass er trotzdem unbedingt mit mir in Kontakt bleiben möchte und wir müssen uns auch zuhause mal treffen.
Den Rest des Abends war er ganz normal zu mir. Wir hatten weniger Augenkontakt (was auch heute weniger war) ansonsten war es nicht awkward...
Meine Mum und Freundinnen denken dass es sein könnte, dass er mich einbisschen mehr als eine Freundin sieht, jedoch Angst hat dass dies die Distanz nicht überleben wird.
Was findet ihr über seinen Satz mit den 2 Wochen? Bedeutet dies etwas mehr?
Bestehen überhaupt noch Hoffnungen für mich?
Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!
danke!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo.

Er sagte mir darauf, dass er mich ebenfalls mag, jedoch als eine sehr gute Freundin und er habe weniger als 2 Wochen hier, was zu kurz ist so dass etwas passiert...
Damit ist doch eigentlich alles gesagt. Ganz klassisches "lass uns Freunde bleiben".

Und es ist auch besser so, denn zwei Wochen vor deiner Abreise da noch mehr als Freundschaft anzetteln zu wollen bringt meiner Meinung nach überhaupt nix. In so jungen Jahren kann man sicherlich davon ausgehen, dass eine Beziehung die Distanz nicht überleben würde. Also genieß die Zeit mit ihm solange es geht aber steigere dich nicht hinein, denn danach wird es vorbei sein.

An der Stelle auch noch mal der Satz aus meiner Signatur: Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. Ich denke das ist bei dir der Fall.
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#3
Wir treffen uns zuhause wieder da wir nicht so weit weg voneinander leben.

Ich denke nicht, dass es eine Träumerei ist. War schon mehrmals verliebt, aber mit ihm war alles anders. Wir verstehen uns ohne Worte und es ist einfach immer perfekt mit ihm! Ich kenne ihn nun schon seit einiger Zeit und verbringe fast jeden Tag mit ihm, sollte also Träumerei von Gefülen unterscheiden können.
Denkst du es gibt gar keine Hoffnungen für mich, dass er seine Gefühle ändert oder realisiert wenn er sieht dass wir zuhause regelmässig Kontakt haben und uns treffen?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Achso, ich dachte er würde im Ausland leben. Dann bleib doch einfach am Ball. Für mich hört sich das aber nach einem Korb an.
 

Ähnliche Themen


Oben