beste Freundin will Kontakt für paar Wochen abbrechen.

Dabei
25 Apr 2016
Beiträge
1
#1
Hey Leute,Ich hab ein großes Problem..Also ich fange mal an:Ich bin seit 5-7 Wochen in meine beste Freundin verliebt. Sie weiß es schon lange und hat damit kein Problem. Doch es geht ihr im Moment nicht gut.. Sie hat seit 3 Wochen ein "Gefühlschaos".Sie hat mir das Gefühl beschrieben.Ihr Gewissen sagt, dass sie was falsch gemacht hat doch sie weiß nicht was. Sie wollte für 3 Wochen den Kontakt zu mir und paar anderen Freunden abbrechen.Hat sie gemacht.Doch nach der ersten verfickten Woche hat sie mir so sehr gefehlt.. Ich wollte mich deswegen sogar ritzen weil.. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben.. Und das war einfach unerträglich.Irgendwie kam es dann zu einem Streit zwischen uns beiden..Und dann schrieb sie mir folgendes: Ich weiß nicht,aber ich glaube ich bin mittlerweile an dem Punkt an dem mein Kopf sich denkt: Komm, vergiss' die ganze scheiße einfach. Denk über die ganze scheiße in deinem Kopf nach,aber vergiss' immerhin die scheiße die zwischen ihm und dir vorgefallen ist. Denn du willst,dass alles wieder normal ist. Du willst es. Also tu was dafür. Aber andererseits denke ich mir so: Ja wie soll ich das machen ehy?._. Ich soll diese ganzen negativen Gedanken in meinem Kopf verarbeiten und das zwischen uns vergessen? Schaff' ich das überhaupt?o.oDas war am 16.04.16 und dann dachte ich, dass alles wieder ok wäre.. doch nein.. Sie wollte noch zwei Wochen Zeit.Hab ich ihr gegeben.. Das ist jetzt die 2. Woche und sie fehlt mir einfach.. Ich kann mich auch nicht ablenken.Es ist einfach nicht möglich..Ich weiß nicht weiter..Was soll ich machen?
 
Anzeige:
Dabei
15 Apr 2016
Beiträge
10
Alter
29
#2
Hi turtles,

seit wann ist sie deine beste Freundin? Weißt du mittlerweile, was sie so beschäftigt? Ist etwas zwischen euch vorgefallen?
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
ganz einfach. Lass sie in ruhe. Offensichtlich sind da ja Sachen gelaufen, die Du nicht schreibst, aber relevant wären.

Es reicht aber auch so. Sie will nix von Dir und Du willst Dich ritzen? Ich denke mal, Du belastest sie auch sonst so und setzt sie unter Druck. Freundschaft soll ja locker unverbindlich laufen. Wenn Du Dich generell so verhältst ist es für sie gut, Dich nicht zu sehen.

Du musst Dein Leben selber in den Griff bekommen. Mach sie dafür nicht verantwortlich.

So klingt Deine "Liebe" nach einem "Hilf mir aber - Anspruch".

Das ist nie die Basis für eine reife Partnerschaft

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben