Beste Freundin (Kollegin) geküsst was jetzt?

Dabei
19 Mai 2013
Beiträge
3
#1
Hi Leute,
Ich bin in einer schei** Situation.
Ich hab mit meiner sozusagen bester Freundin rumgemacht.

Alles begann so:
Wir lernten uns vor drei Jahren kennen und verstanden uns immer gut. Es gab immer einen Draht zwischen uns. Es hat "gefunckt", aber es ist nie was daraus geworden. In dieser Zeit bis heute hatte sie zwei Freunde. Vom einen hat sie sich vor ca. 2-3 Monaten getrennt.
Vor einem Jahr an einem Filmabend kamen wir uns bei Freunden näher und verbrachten den Abend zusammen. Es passierte aber nichts zwischen uns. Ein bisschen rumgekuschele und so..
Wir haben mehrmals darüber gesprochen, dass von beiden Seiten Interesse besteht, aber wir die Freundschaft irgendwie nicht kaputt machen wollen etc. also kam es zu nix.
In letzter Zeit wurden wir sogar öfter gefragt, wie lange wir schon zusammen sind, weil wir draussen in der Sonne "gekuschelt" haben.

!! Jetzt kommt der Donnerstagabend ins Spiel !!

Sie schrieb mir, dass es ihr nicht so gut gehe und bat mich zu ihr nach hause zu kommen. Also stieg ich ins Auto und fuhr zu ihr. Wir haben über alles gesprochen und ich hab sie beruhigt. Also kuschelten wir uns aneinander und sahen fern.
Es gab so Mommente (Filmreiche Mommente!also im Film hätten sich die Schauspieler geküsst), das wir uns ganz tief in die Augen sahen und immer ein bisschen lachten.
Einfach so habe ich ihr einen Kuss auf die Nase gegeben und dann kam sie mir näher und hat mich geküsst.
Es war richtig intensiv. Und wir küssten uns mehrmals (mit Zunge) und es kam auch fast zum Sex. Jedoch wurde Sie zu müde und ich bin dann nach Hause gefahren.

Am nächsten Tag bekam ich ein Mail von ihr, dass sie das wirklich genossen hat und wenn ich bei ihr bin sie schon Liebe verspürt, jedoch wenn ich weg bin fühlt sie nicht mehr das gleiche. Also sie vergleicht die Siuation mit ihrer grossen Liebe vor ein paar Jahren. Mit dem Typ war sie 2 Jahre zusammen.
Nun sagt sie mir, dass der Abend unter uns bleiben soll und wir ihn gut in Erinnerung behalten werden, aber sie weiss nicht, ob sie bereit ist für eine neue Beziehung mit mir und schon gar nicht jetzt vor den Abschlussprüfungen.

Ich wollte natürlich zuerst mit ihr reden, aber wenn sie eine Mail schreibt, schreib ich ihr halt zurück. Ich hab ihr einfach zugestimmt und das wars.

Ich habe mich aber in sie verliebt! Es hat wirklich wehgetan wo sie mir die Mail geschickt hat. Ich habe den ganzen Tag an das gedacht und war schlecht drauf und unmotiviert.

Was soll ich nun tun? Könnt ihr mir bitte helfen? BITTE
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
gar nicht jetzt vor den Abschlussprüfungen.


Das kommt immer wieder...diese Ausrede...als wäre man tot wenn man lernt !

Ich fürchte Du kannst da gar nichts machen. Nur warten und sich darauf einstellen, dass es nichts wird. Vielleicht sollteset Du erstmal ein bisschen Abstand gewinnen, solange bist Du mit der Situation klarkommst!
 
Dabei
19 Mai 2013
Beiträge
3
#3
Ich kann das nicht. Das kann es doch nicht gewesen sein?! Ich habe ja schon lange Gefühle für sie und so, aber SIE hat mich ja geküsst! Das in dieser Nacht nicht nur 1 mal! Ich verstehe das nicht. Am Dienstag sehe ich sie wieder und ich möchte sie mit dem konfrontieren, aber ich weiss nicht was ich ihr sagen soll. Was sich gut anhört>.<
 
Dabei
4 Jan 2013
Beiträge
15
#4
Wenn du sie jetzt bedrängst, wird es nicht viel nützen. Deine Situation ist nicht gerade einfach, da du sie jeden Tag in der Arbeit sehen wirst.

Sich mit einem Arbeitskollegen/in einzulassen sollte gut überlegt sein, denn alle anderen in der Arbeit bleibt das nicht verborgen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie Keine Beziehung will.

Aber solange sie weiß, dass du jederzeit in den Startlöchern stehst, wird sie vielleicht gar nicht merken, ob du ihr fehlst.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt erst mal zurückfahren und warten, ob sie dann den ersten Schritt macht.

Es kann auch sein, dass sie keine Beziehung eingehen will, da sie noch an ihrem Ex hängt. Mit jemanden zu kuscheln ist dann möglich, aber zu mehr ist sie nicht bereit. Da hilft es auch nicht sie zu bedrängen.
 
Dabei
19 Mai 2013
Beiträge
3
#5
Also sie arbeitet nicht mit mir. Ich kenne sie aus der Schule (1x pro Woche sehe ich sie).
Ich denke auch, dass ich Abstand von ihr brauche, aber das wird sehr schwer!

Ja kuscheln ist ja Ok, aber sie hat ja mich geküsst.. ich verstehe es wirklich nicht. Dann schreibt sie mir, dass es lieber so sein sollte wie es bis jetzt war.

Ich denke jetzt seit Donnerstagabend an nichts anderes mehr. Sie und ihre Mail gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf! Ich kann nichts machen, es ist so deprimierend.
 
Dabei
4 Jan 2013
Beiträge
15
#6
Es ging ihr an diesem Abend nicht sehr gut und sie hat deine Nähe gesucht, dann hat sie dich auch geküsst. Ich denke, dass das von ihr unüberlegt war. Es scheint mir, dass sie noch heftigen Liebeskummer wegen ihrem Ex hat. Und nach dem Kuss wurde der Kummer nicht geringer, eher größer?

Du kannst sie deswegen ja ansprechen. Ich denke nicht, dass sie dich verletzen wollte, auch wenn sie vielleicht gerade das gemacht hat.

Aber es ist doch besser, dass du Bescheid weißt und nicht einfach als Trostpflaster benützt wirst. Dann hättest du noch größeren Liebeskummer.
 
Dabei
18 Mai 2013
Beiträge
13
#7
lieber antonius18

ich würde sehr vorsichtig sein! dieser kuss muss nichts bedeuten! ich war auch ma in so einer situation, dass ich mit nem freund rumgemacht habe (wir waren beide etwas betrunken), weil ich einfach neugierig war... das hatte nichts zu bedeuten! (für ihn zum glück auch nicht...).

das einzige, was du nun meiner meinung nach tun kannst, ist abwarten. wenn sie echt was von dir will, soll sie einen schritt auf dich zu machen.

alles gute :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben