Benötige dringend euren Rat..

Dabei
9 Mrz 2012
hallo leute, ich befinde mich in einer ziemlich unangenehmen situation und möchte euch um hilfe bzw. ratschläge bitten - wäre wirklich sehr dankbar..!

vor ca. 5 monate lernte ich in einem club einen mann kennen - 24 jahre alt (um 4 jahre älter als ich). wir fanden uns iwie von anhieb sympathisch, unterhielten uns kurz und tauschten schließlich nummern aus. wir hatten seit dieser begegnung täglich kontakt und trafen uns nach ein, zwei wochen zum zweiten mal. nach einem langen gespräch in einer bar, kamen wir uns näher und küssten uns. darauf folgten mehrere dates und nach ca. zwei monaten schliefen wir auch zum ersten mal miteinander.

er zeigte mir immer mehr, dass er mich will als ich ihn, bemühte sich mehr, glaubte mehr an uns, war überzeugter und lief mir auf gut deutsch einfach mehr nach. da ich nach der trennung meines ex-freundes vor ca. 2 jahren beschloss einfach vorsichtiger zu sein was männer angeht, ist es natürlich auch eine art der absicherung, dem mann anfangs die kalte schulter zu zeigen sowie etwas abweisender zu sein, um zu überprüfen wie ernst er es nun wirklich meint.. doch anscheinend habe ich was das angeht die grenzen überschritten und dieser mann hatte das gefühl, immer nur zu geben und nie etwas zurückzubekommen.

an einem wochenende übernachtete ich bei ihm, wir waren im kino, hatten danach sex - alles lief eigentlich perfekt.. ich fuhr dann am nächsten morgen nachhause, hörte danach 3 tage nichts von ihm. schließlich schrieb ich ihm eine sms und fragte, wie er denn im moment zu dem ganzen stehe. seine antwort: er habe nicht das gefühl, dass es sich gut entwickeln würde und ihm würde im moment die energie fehlen mehr dafür zu tun. darauf folgte mehr oder weniger ein liebesgeständnis von mir :) - seine antwort: das kommt für ihn jetzt in intensität und formulierung überraschend, aber er ist sich über seine gefühle noch nicht so im klaren wie ich es für eine ehrliche antwort verdient hätte.. AHA?? na gut, ich dachte mir, es ist jetzt wohl besser ihn einmal in ruhe zu lassen.

es verging eine woche mit kompletter funkstille, keine sms, keine anrufe - kein kontakt. ich beschloss ihm einen brief zu schreiben und einfach einmal zu schildern wie ich zu uns stehe, was ich mir wünsche und erträume. diesen brief hat er nun seit 4 tagen und es kam bisher keine einzige reaktion.. betrachtet man ganz nüchtern die tatsachen, hätte wahrscheinlich auch der renommierteste glücks-guru schwierigkeiten darin noch etwas positives zu sehen, dennoch bin ich der festen überzeugung dass das zwischen uns großes potenzial hat..

was würdet ihr mir im moment raten? wie lange soll ich noch abwarten? soll ich ihn per sms um ein gespräch bitten oder einfach abwarten, ob er sich meldet? mich beschäftigt es einfach die ganze zeit, muss dauernd an ihn denken, stelle mir so viele fragen.. war/ist der altersunterschied einfach zu groß? warum schläft er 3 tage davor mit mir, um danach zu sagen, er ist sich über seine gefühle nicht im klaren? hat er eine neue? genüge ich ihm einfach nicht?

eines steht fest, meldet er sich wirklich nicht mehr, wäre ich menschlich total von ihm enttäuscht. selbst wenn man nichts mehr für den anderen empfindet oder einfach merkt, dass dieser mensch doch nichts für eine fixe beziehung ist, kann man doch von einem 24 jährigen, intelligenten menschen erwarten, dass er den mut hat es mir persönlich zu sagen. das ist in meinen augen ein zeichen von respekt und jeder mensch hat es verdient mit respekt behandelt zu werden, ob man nun in den verliebt ist oder nicht ;)..

über kommentare würde ich mich sehr freuen..

liebe grüße

Dabei
8 Mrz 2012
ehrlích gesagt, verstehe ich euch Mädels echt nicht, wenn ihr euch über die romantischen Seiten eines verliebten Kerls beschwert. Seid doch einfach mal froh, dass ihr mal an keinen Arsch geratet. Dazu passen auch so tolle Gruppen bei Studivz wie "Warum Frauen keine netten Männer wollen". Ich glaube als Arsch hat man es bei euch Mädels wohl viel einfacher. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Bisher sind mir immer die Mädels hinterhergerannt, zu denen ich nicht ganz ehrlich war, ihnen zumindest ansatzweise Gefühle vorgegaukelt habe , aber ansonsten echt total unromantisch zu ihnen war, mich immer nur sporadisch gemeldet habe, usw. Wie auch in meinem Fall zur Zeit. Immer wenn ich auf die nette Art und Weise ein Mädel ernsthaft kennenlernen mag, dann zicken diese herum! Und immer wenn ich arschig bin, kann ich mir euch machen, was ich möchte.

Hat euer Herumgezicke eigentlich einen tieferen biologischen Sinn? Eigentlich hab ich nie etwas von der orientalischen Lebensweise und den Umgang mit Frauen gehalten, doch je mehr Erfahrungen ich hier mit euch Mädels sammele, umso mehr kann ich einen jeden Orientler verstehen!!!

Genau deswegen sind Frauen auch ungern in richtigen Führungspositionen gesehen, weil sie sich eben nur selten entscheiden können!

Danke, aber das musste ich echt mal sagen.

Ihr Mädels da draußen, seid doch einfach mal froh, wenn sie ein gescheiter Kerl um euch müht!!