benötige dringend Rat. ...

Dabei
2 Jul 2014
Beiträge
1
#1
Hallo ihr lieben....

Ich bräuchte euren Rat....

Ich kenne diesen Mann seit ca.11 Jahren vom sehen und ein paar Smalltalks.
So wirklich weiter konnten wir nicht gehen...da er verheiratet ist...
Die Jahre vergehen und er sieht mich mit meinem Sohn als er mit dem Auto vorbei gefahren ist...
Er sah dann das ich bei dem gleichen Portal angemeldet bin wie er es auch war. Nach langem hin und her überlegen schrieb er mich einfach an um zu wissen wie es mir geht....

Die Tage vergingen und wir haben auch über seine ex gesprochen. ... ich fragte ihn wie sie auseinander gegangen sind...
Er meinte freundschaftlich und das jeder sein Ding macht und es nur noch um die Kinder ginge.... Sie sind auch räumlich getrennt! !!

Soweit so gut..... nach einer gewissen zeit merkten wir das wir mehr empfinden und haben uns dann einfach treiben lassen.... ohne gross drüber nach zu denken....

Jetzt kommt es....
Als die noch Frau mit bekam das er eine neue Partnerin hat...drehte sie voll durch.... plötzlich wollte sie mehr Unterhalt für die Kinder und ist zum Jugendamt deswegen..... er sagte dann zu ihr warum sie da nicht zuerst zu ihm gekommen ist um in Ruhe das zu besprechen.... wollte sie nicht. ...
Dann plötzlich entzieht sie dem Jugendamt das und ist gleich zum Anwalt...und er stand da wie ein kleiner Junge. Er hatte dann auch gleich Post von den Anwälten....wo gleich mit Scheidung. .. Unterhalt und wegen dem Haus drin stand.

Ich hatte ihn dann geraten einen separaten anwalt sich zu nehmen da die Fronten zu sehr verhärtet sind... was er dann auch tat....

Mittlerweile hatte er aber solche Verlustängste alles zu verlieren und von zu wenig Geld leben zu müssen das er krank wurde. ... der arzt hat zu ihm gesagt das es cfs wäre. ...und er solle Situationen mit seiner Ex meiden

Wir haben darüber vernünftig geredet...

das alles fing plötzlich an.... innerhalb von 2 Tagen . .. das Wochenende war nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. .. dennoch suchte er immer den Kontakt zu mir...


Montag nachmittag bin ich zu ihm gefahren weil ich ihm Geld wieder geben wollte was er mir geliehen hatte.... ich komme rein...er gibt mir ein Kuss!!!.... er fragte ob ich ein Kaffee möchte. ... ich gebe ihm das Geld und er sagte ...moment das ist zuviel. ... 20 Euro solltest du doch behalten wegen der Pille....

Dann sagte er...das er mit seinen Arzt gesprochen hat.... und es mir nicht gefallen wird was er mir jetzt sagen muss.... der arzt hat zu ihm gesagt. ..das es jetzt gerade kein guter Zeitpunkt für eine Beziehung wäre. ... er hätte das alte noch nicht abgeschlossen. ...

Also hat er die Beziehung beendet.... was ich überhaupt nicht verstehe. ... ich war immer an seiner Seite und habe ihn gestärkt und geholfen. ... und schmeisst mich weg????
Er sagte er darf jetzt nicht mit dem Herzen denken sondern er muss mit dem Kopf denken....
Ich sagte.... hey... zusammen schaffen wir das... wir haben uns das versprochen..... er sagte er kann mir zur Zeit nicht das geben was er geben möchte. ... das es der Falsche Zeitpunkt ist....

Er muss jetzt erstmal zu sich finden. ..


Jetzt weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht....

Kann ich da überhaupt irgendwas machen?

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Vorallem das mit dem Kuss und das er die Pille noch zahlen wollte fand ich sehr merkwürdig.


Ich hoffe ihr steigt da durch... wie geschrieben. .. ich weiß nicht wo mir der Kopf steht da das jetzt so plötzlich kam.

Danke für euren Rat....
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben