Benötige dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
6
#1
Hallo

benötige dringend eure Hilfe....und zwar mein Freund ( 26 jahre )hat ein riesen Problem mit meiner Eifersucht...gebe zu,das ich nicht einfach in der Hinsicht bin,aber er sieht viele Sachen so locker....er hat komplett andere Ansichten was das betrifft...da ist Hand auf den oberschenkel legen oder auf dem Bauch legen oder dem Mädchen das Taxi zu bezahlen nach nur zweiten mal sehen ...ist das gerechtfertigt?
Zur Zeit haben wir was das sehe betrifft leider starke Eingrenzungen,das private Hinsicht,und kann es verstehen wenn er sich nach Zuneigung oder etwas anderes sehnt...er sagt mir immer,das er ehrlich zu mir ist...er nie etwas machen würde,was mich verletzt,wie mit einer anderen rumknutschen oder Sex zu haben...was ich ihm auch glaube,denn ich vertraue ihm....aber mich wurmt ewinfach solche Gesten von ihm...

Nun kam es heute Nacht zum großen Disaster :? er hatte gestern das Bedürfnis mit seinem Freund etwas zu trinken,der abe rleider nicht konnte....Mein freund geht täglich ins Fitness Studio,wo vor kurzem eine neue anfing und er sich dann im Kopf setzt nach feierabend um 0 uhr mit der die Flasche zu leeren....Er rief mich jede halbe stunde/stunde an oder schrieb mir eine sms...was ich süß von ihm fand,denn so machte ich mir keine Sorgen...er sagte mir auch das sie einen Freund hat,der aber von dem Treffen nicht bescheid weiss,da er eifersüchtig ist...was für mich als lüge hingestellt wird....aber das ist ihr Problem,nur teile ich ihre Art nicht so ganz,denn ehrlichkeit sollte doch eine vorraussetzung sein oder nicht?...Kenne sie nicht...und der Abend und der morgen verlief bis zu dem punkt ganz gut,bis ich meinen Freund gegen 4 uhr morgens anrief,wie lange dieses spektakel nun noch gehen soll,denn ehrlich gesagt hatte ich dann auch die Nase gestrichen voll,das mein freund mit einer anderen in einem Fitness Studio alleine was trinkt und um auf den punkt gebracht,war ich eifersüchtig gewesen...denn ich kann aus privaten gründen meinen Schatz nicht sehen...es hieß dann,das er sein Glas leer trinkt,sie dann zum Bus bringt :(und in 15 minuten mich anruft...hatte gewartet und gewartet und nach ungefähr 30 Minuten rief ich ihn an wo er den nun steckt?...da hieß es dann das sie beide in seinem Hinterhof nun sitzen udn auf ein Taxi warten....:( war schon sehr abgenervt von der ganzen Situation...denn er hatte sich wie versprochen nicht gemeldet...legte dann voller wut auf...und wartete ab,aber es passierte nichts weiter und rief ihn dann nach einer weile wieder an....da hieß es,das sie noch immer auf das Taxi warten...dann ist was passiert,was ich jetzt bereue,denn habe sie beleidigt,as sie auch mit bekommen hatte,denn war sauer gewesen,weil mein freund sich nicht meldete und sie mir weiss machen wollten,das sie 30 minuten auf ein Taxi warten...also ergriff ich initiative und rief von mir aus ein Taxi in der Strasse meines Freundes an und das war dann innerhalb von 4 bis 5 Minuten da gewesen....Hatte meinen freund dann zur Rede stellen wollen,was die letzte Aktion sollte?....er schrie mich dann am Telefon an,das ich eine Klette sei,das ich ihn einenge und er es satt habe mit meiner eifersucht und warum ich nicht so locker bin wie dieses Mädchen...diese hat vor ihm gesessen...leibhaftig und er konnte mit ihr so reden,ncht nur in diesen bekloppten Telefon und das ich doch lächerlich sei ( das sagte er öfter hintereinander)...wollte dann den Punkt wegen nicht melden am ende ansprechen,aber es hatte sich dann immer mehr eskaliert,bis er dann sagte,das er mit ihr kurz bei ihm oben in der Wohnung gewesen war und eine cola aus dem Kühlschrank holte und sie aber auch gleich wieder gebeten hatte raus zu gehen...das glaube ich ihm auch...aber es wurde immer mehr der streit und ich sagte unschöne worte und er auch...bis er dann den satz zu mir sagte ich soll die fresse halten :(...ich war empört und verletzt in den moment...und sagte daraufhin das wirst du schon sehen was davon nun hasst....es kam so aus mir raus....und er argumentiert nun das ich doch meine Anwälte enschalten solle und all so ein kinderkram...irgendwann war es 7 uhr morgens gewesen und wir legten auf...ich dachte wenn er erstmal etwas schläft,dann beruhigt er sich vielleicht auch wieder...er rief mich dann früher als erwartet wieder an um 10 uhr und seine laune war noch immer im keller gewesen.... ih ließ ihn weiterhin in ruhe und hatten dann ein fast normales gespräch gehabt...später sah ich dann,das Formel 1 im fernsehen läuft,as er so gerne schaut...hatte mit mir gerungen und allen mutes zusammen gerissen und ihn angerufen um ihn das zu sagen...es war dann wieder ein liebevolles Gespräch gewesen...zumindestens haben wir uns gesagt,das die Sache nun vom Tisch ist und wir darüber nicht mehr reden werden....
Denke mir auch,das sein Verhalten vielleicht der Einfluss von ihr gewesen war,was man natürlich ihm gegenüber nicht erwähnen darf....oder der Alkohol?...
Habe ich über reagiert? Meine Gedanken kreisen ständig hin und her...er fühlt sich total im Recht,das weiss ich,denn er würde nicht sagen das er ein fehler getan hat,dafür ist ihm sein Stolz viel zu wichtig....aer vielleicht war auch diejenige gewesen die ein riesen fehler getan hat?...und sollte ich mich für mein Benehmen ihr gegenüber entschuldigen?...hatte gedacht sie heute Abend bei der Arbeit im Fitness Studio anzurufen udn ihr zu sagen,pass auf,das gestern bzw heute morgen war keine feine englische art udn weise von mir...wollte dich nicht beleidigen..das auch nicht meine Art,aber ich war verletzt gewesen,da ich nicht wusste was los ist,da es hieß mein freund ist in 15 minuten zu hause bei sich...hatte mir sorgen gemacht...und dann mit 30 minuten auf ein taxi zu warten,das war in meinen Augen zu viel des guten und ist es immer noch,aber dennoch gab es mir nicht das recht dich zu beleidigen und entschuldige mich...kann verstehen wenn sie nicht annimmst,aber wollte das gesagt haben....
würde ich damit einen weiteren fehler machen oder würde das ok sein???????????????

BITTE BITTE gibt mir eine Rat!!!!

Liebe Grüße libelle

P.S.Falls irgendwelche Rechtschreibfehler vorhanden sind oder meine Wortwahl bzw. Satzstellung daneben ist,bitte ich um Verzeihung,denn bin gerade völlig neben der Spur...
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#2
Das thema gab es doch schon gestern in bin ich zu weich oder zu hart oder so,stimmts?Bin der meinung das er nicht machen kann was er will,und wenn er weiss das es dich verletzt dann sollte er auch mal langsamer machen.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#4
Wenn es dich so sehr stört ,würde mich auch und er macht was er will ,dann würde ich mir überlegen ob ich glücklich so bin.Und wie ich es schon mal geschrieben habe ,mache es wie er oder komm einfach klar damit.Vielleicht macht er das ja extra um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.Wenn man eine freundin hat gibt es gewisse grenzen.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
3
Alter
42
#5
Hallo,
also vorab den ganzen Text habe ich mir nicht durchgelesen, war mir etwas zuviel...aber was ich so gelsen habe, verhält sich doch nicht jemand so, der eine Beziehung hat....Ich finde es nicht normal, dass er mit anderen Frauen rumhängt, die er vorher nicht kannte....so wie es für mich klingt, ist da irgendwie was faul...Eifersucht, hin oder her...es gibt gewisse Grenzen, die er einhalten sollte, wenn er in einer Beziehung ist und das tut er offensichtlich nicht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben