benötige dringend gute rat!!!

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo, ich bin total verzweifelt und weiss nicht weiter... brauche dringend einen rat
ich habe mich in einen jungen verliebt...
ich habe noch nie so viel für jemanden empfunden...
da ich ihn nicht verlieren wollte hab ich ihn leider angelogen..
ich könnte mir selbst dafür in den arsch treten... ich bereue es so sehr
ich war so blöd
jetzt vertraut er mir nicht mehr... er glaubt ich verarsch ihn nur... das stimmt aber nicht
was kann ich machen damit er mir wieder vertraut? brauch bitte dringend hilfe
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#3
ich hab ihm gesagt, dass ich keinen freund hätte, obwohl ich einen habe
ich hab es ihm selbst gesagt
 
Dabei
17 Nov 2009
Beiträge
455
#4
ich hab ihm gesagt, dass ich keinen freund hätte, obwohl ich einen habe
Wie weit hatte Dein Schwarm sich denn schon auf Dich eingelassen? Diese Art von Enttäuschung ist wirklich hart, da läßt sich nur schwer wieder was ins Lot bringen. Ich hoffe doch sehr, Du hast Dich von Deinem Freund zwischenzeitlich getrennt? Sag ihm das. Aber rechne damit, daß es ihm ebenso mißfällt, wenn eine Frau ihren Freund sogleich mit fliegenden Fahnen verläßt, weil ein anderer ihr besser gefällt.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
ich hab ihm gesagt, dass ich keinen freund hätte, obwohl ich einen habe
ich hab es ihm selbst gesagt
tja, dann wunderst du dich? wäre ich der freund, würde ich dich nicht mal des blickes würdigen. wie frau auch so ist, bist wohl immer noch mit deinem alten stecher zusammen? wa?

dann wundert sie sich, warum er ihr nicht vertraut...eigentlich sollten alle männer ihr nimmer vertrauen...
 
U

Unregistriert

Gast
#6
zwischen uns ist gar nix passiert haben nur geflirtet und ich habe mich in ihn verliebt
mein freund weiss noch nix davon...
was soll ich jetzt tun?
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#7
Dich trennen. Denn anscheinend liebst du deinen Freud nicht.
Das ist auch die einzige Chance, dass der andere Kerl, sich es vielleicht nochmal anders überlegt und dir nochmal ne Chance gibt. Aber ich glaube nicht daran. Durch deine Lüge hast du nur für einen Anfang zu viel Vertrauen zerstört. Merks dir fürs nächste Mal.
 
U

Unregistriert

Gast
#8
zwischen uns ist gar nix passiert haben nur geflirtet und ich habe mich in ihn verliebt
mein freund weiss noch nix davon...
was soll ich jetzt tun?
macht natürlich alles viel besser, dass dein freund nichts weiss. vielleicht solltest du ihn weiterhin betrügen...

der "neue" macht das richtige. lässt ein eiskaltes weib sitzen. er hat prinzipien. klasse.
 
Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
234
#9
Ist die Situation mit Deinem jetzigen Freund denn so auswegslos ?

Es kann schon mal vorkommen, das man Gefühle für einen anderen Mann entwickelt, auch wenn man sein Herz schon vergeben hat. Die Frage ist nur: Wie groß, wie intensiv Deine Gefühle für den "Neuen" sind und ob Du dem wirklich nachgeben solltest!?

Bist Du denn unglücklich in Deiner Beziehung oder fühlst Du Dich im Moment einfach nur ein bisschen vernachlässigt ?
 
Dabei
17 Nov 2009
Beiträge
455
#10
mein freund weiss noch nix davon...was soll ich jetzt tun?
Was erwartest Du von diesem Mann? Daß er sich mit Dir einläßt, wohl wissend daß Du einen Freund hast, der davon wiederum nichts weiß?

Du kannst ja fremdgehen so viel Du willst, aber dann such Dir jemanden, der das auch will. Der Junge, in den Du Dich verliebt hast, hält offenbar mehr von Treue als Du. Laß ihn in Ruhe, und gönne ihm eine Freundin, die auch treu ist.
 
U

Unregistriert

Gast
#11
Ist die Situation mit Deinem jetzigen Freund denn so auswegslos ?

Es kann schon mal vorkommen, das man Gefühle für einen anderen Mann entwickelt, auch wenn man sein Herz schon vergeben hat. Die Frage ist nur: Wie groß, wie intensiv Deine Gefühle für den "Neuen" sind und ob Du dem wirklich nachgeben solltest!?

Bist Du denn unglücklich in Deiner Beziehung oder fühlst Du Dich im Moment einfach nur ein bisschen vernachlässigt ?
scheinbar hat sie da großes interesse...sonst hätte sie ihn ja nicht angelogen und getestet. sie gehört zur der spezies die nicht alleine sein kann. aber wie ein anderer schon hier geschrieben hat: der typ hat rückrat, dass er sie hat abblitzen lassen. find ich auch toll.

sie sollte vielmehr mal darüber nachdenken, wie sie ihr verhalten in den griff kriegt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben